300 unerlaubte zugriffe in 8 stunden

mc bone

hallo,
tja, wer bietet mehr?
2 warnungen 1. ranges
298 warnungen 2. ranges

tja, noch ballert mein pc dagegen - neh, meine firewall;).
das ganze seit heute mittag um 12 bis jetzt 20 uhr.
ach ja, meine ip ist schon versteckt und schlecht auffindbar.

das allerwitzigste ist, daß meine im aufbau befindliche hp schon 6x weitervelinkt wurde.
da steht abba noch nix. also: sie wurde nicht nur gelesen(wobei da ja nix steht :p ) sondern der link zu den seiten wurde weitergegeben.
na gut, auf dem server hat man dabei halt spuren hinterlassen. es gibt leute, die können auch das lesen - wie dumm :hallo:

hihi....

helene
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mc bone ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
50 in 2 Tagen :D

Was machst Du denn mit Deinem PC :lol:
 
Wovon sprecht ihr überhaupt??? :D
 
hihi,
muß wohl ein megag...ler pc sein, daß man ihn immer wieder lesen will :eg:

es juckt mich doch überhaupt nicht, daß er regelmäßig streikt. . mein sohn braucht für die mini - neuinstallation 20 minuten. der ganze luxus den ich zusätzlich hab dauert dann nochmal 1 stunde....das macht mein kleiner nebenbei beim zimmeraufräumen.

online banking mach ich nicht. meine kohle geht schließlich niemanden was an.

lg
helene
 
mc bone schrieb:
ach ja, meine ip ist schon versteckt und schlecht auffindbar.

Wer deine IP haben will bekommt sie - oder gehst du über nen Proxy ins Netz?
 
die firewall sagt: nicht sichtbar.
aaaaber:
wenn ich mich in foren herumtreibe ( ich meine nicht die ksg, die scheint relativ sicher zu sein) kann ein profi über dieses für ihn fremdes forum an meine ip gelangen.hähmmmm.
ich bin nur in hunde-katzen-pferdeforen unterwegens, nix zwielichtiges also.
über ein eigenes forum kann man durch den direkten serverzugriff scheinbar so einiges herauskriegen.

mich amüsiert das höchstens. soviel energie in sachen hineinzustecken, die nix bringen ist doch gaga.

lg
helene
 
mc bone schrieb:
mich amüsiert das höchstens. soviel energie in sachen hineinzustecken, die nix bringen ist doch gaga.

lg
helene

Das macht keine große Mühe ;) . Egal welche HP du besuchst, der Betreiber kann deine IP lesen. Bringen tut ihm das eigentlich nicht viel aber naja... .
Solange man nix illegales im Netz macht, braucht man sich keine Gedanken darüber zu machen... .
 
Scotty schrieb:
. .
Solange man nix illegales im Netz macht, braucht man sich keine Gedanken darüber zu machen... .

...außer um die psychische verfassung gewisser 'besucher' vielleicht ????

lg
helene
 
Deine IP bekommst Du auf HP´s die dir Sicherheitsprogramme verticken, oft auf dem Bildschirm präsentiert. Damit kann man i.d.R nichts anfangen. Dein Provider speichert die ( für den Staatsanwalt) und wenn Du dich das nächste Mal einloggst, hast Du wieder eine Andere. Und die Logdatei über abgewehrte Zugriffe lese ich erst garnicht.:eg:
Und: Onlinebanking ist bequem und inzwischen relativ sicher :D .
Bei meiner Bank werden die Zugangsdaten nicht mal mehr über die eigene Tastatur ( wg. Keylogger), sondern über eine virtuelle Tastatur ( mittels Maus auf dem Monitor) eingegeben.
 
Tja ich habe einen Wlan -router - d. h. meine IP ist von aussen überhaupt nicht sichtbar oder angreifbar, und der wlan-router selbst ist ziemlich unangreifbar
 
Dann lade dir mal "a square" runter. Musst dann noch ein Profil anlegen und anschliessend wundern.

"Pestpatrol"findet meistens auch noch mal was. :eg:

Sind aber meistens keine gravierenden Dinger. Und wenn man die Vollversion hat, kommt auch nichts mehr durch.
Ach ja, WLAN Router habe ich auch.
 
legolas schrieb:
Tja ich habe einen Wlan -router - d. h. meine IP ist von aussen überhaupt nicht sichtbar oder angreifbar, und der wlan-router selbst ist ziemlich unangreifbar

ich auch.....
und gute profi-software......
EIGENTLICH dürften keine angriffe mehr stattfinden.
aber wo ein wille ist, ist auch ein weg.

deshalb: was solls.
und: wieso verstecken sich angreifer hinter russischen ips? oder italienischen, oder spanischen, oder......
und damit es jetzt jeder weiß und niemand mehr suchen muß: meine neue hp wird unter:
tory-ranch.de
zu finden sein. schaut ruhig rein, do iss nix :eg:.

lg
helene
 
Doch: ´ne Baustelle! :eg:
Mit der Hardwarefirewall , Verschlüsselung und " MAC Adressen" kommt Otto Normalverbraucher bei mir net rein.
 
Dobi schrieb:
Doch: ´ne Baustelle! :eg:
Mit der Hardwarefirewall , Verschlüsselung und " MAC Adressen" kommt Otto Normalverbraucher bei mir net rein.

ottonormalverbraucher bei mir auch nicht.
hab grad nen trojaner in die ewigen jagdgründe geschickt.....war löcker.

pestpatrol hat bei mir nicht einen tag überlebt - der pc auch nicht.
die andren programme, die du angegeben hast auch nicht wirklich lange.
wir haben schon zig anti-dingsbumsalles zu laufen gehabt. das aktuelle nenn ich net. ich wills denen docj nicht sooo einfach machen :eg:.

lg
helene
 
mc bone schrieb:
ottonormalverbraucher bei mir auch nicht.
hab grad nen trojaner in die ewigen jagdgründe geschickt.....war löcker.

pestpatrol hat bei mir nicht einen tag überlebt - der pc auch nicht.
die andren programme, die du angegeben hast auch nicht wirklich lange.
wir haben schon zig anti-dingsbumsalles zu laufen gehabt. das aktuelle nenn ich net. ich wills denen docj nicht sooo einfach machen :eg:.

lg
helene
:verwirrt::verwirrt: Die besagten Programme schützen eigentlich zusätzlich. Vor dem, was die Softwarefirewall durchgelassen hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „300 unerlaubte zugriffe in 8 stunden“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Die Strafe richtet sich nach dem Einkommen... ob 90 Tagessätze jetzt viel sind kann ich nicht beurteilen, kommt mir aber nicht sehr viel vor (müsste man jetzt mal ausrechnen, bin ich grad zu müde;)) Traurig ist aber "Überweist die Frau die Geldstrafe innerhalb der nächsten zwei Wochen, ist...
Antworten
3
Aufrufe
633
B
S
  • Gesperrt
nicht von mir, gibt hier ja auch Nager-Fans :) ... für Schnellentschlossene Selbstabholer : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
946
sockenbaer
S
Albator
Original Nokia Zubehör-Paket für das 6300 (NEU) bestehend aus Kopfhörern, Autoladekabel und :confused: (keine Ahnung, was das ist) 5 Euro + Versand :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
606
Albator
Albator
G
So grausam kann auch nur der Mensch sein :cry:...sowas sollten sich unsere Politiker ansehen, sich gedanken machen wer hier die Bestie ist und sich dann überlegen ob es richtig ist das immer noch die falschen hinter Gittern sitzen!!!!
Antworten
10
Aufrufe
1K
J.Mäuschen
J.Mäuschen
Mich
>>> neueste Infos & Bilders !!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. US STOP HUNDEKÄMPFE ZU HELFEN UND DIE OPFER ZU RETTEN! Am 30. März 266 wurden Pitbulls und Mischling Hunde aus einer illegalen Hundekämpfe Betrieb in Laguna, Philippinen gerettet. Man nannte es...
Antworten
120
Aufrufe
7K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten