3.9. soka run berlin - jetzt gehts los

danke juli :hallo:

@ embrujo

schade, dass ihr nicht könnt... wie gesagt, wir brauchen dann für nächstes jahr hilfe von euch vor ort, was die strecke betrifft. ihr könnt ja schon mal überlegen, wo es passender wäre.
Da wird der Hönow-Gassie-Gang schon was einfallen. :hallo:

was isn des? hönow-gassie-gang.... klär mal ne unwissende hessin auf :)


Schaust du hier:
http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/106841-berlin-die-hoenow-gang.html und evtl. hier:http://forum.ksgemeinde.de/kontaktboerse/101163-die-berliner.html
und hier:http://forum.ksgemeinde.de/kontaktboerse/122001-grillen-2011-fuer-die-berliner-brandenburger.html nicht!:D
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dat is die Gassierunde die sich ab und an trifft um die Hönower Umgebung unsicher zu machen. ;) HIER ein paar Bilders.
Gibt noch ein paar mehr Fotothreads. :hallo:
 
danke matty und jan... jetzt bin ich keine unwissende hessin mehr :D

@ jan
kommst du eigentlich auch?

@ juli
ja, hoffen wir mal, dass wir ein paar leute auf die strasse bekommen.
 
@ jan

schade, aber arbeit geht ja nunmal vor

@ bea und iris

hier wäre ein hotel - nahe innenstadt -

 
Jaha @Timmy und Iris....kommt mal.... ein Zelt können wir bestimmt organisieren....
hihi...nee Spaß beiseite...ich hoffe es klappt über Viccy ansonsten müssten wir mal Sehen...
 
Jaha @Timmy und Iris....kommt mal.... ein Zelt können wir bestimmt organisieren....
hihi...nee Spaß beiseite...ich hoffe es klappt über Viccy ansonsten müssten wir mal Sehen...

;)Ja, beim Grillen haben wir auch alle unter bekommen.
Daran soll es nicht scheitern.
 
jaaa, die zeit läuft und ich bin schon total gespannt auf berlin.

ab dem WE ists noch eine woche, dann gehts los *hibbel*
 
Berlin ist ein Dorf wie jedes Andere auch. ;)

Wenn ihr fertig seit könnt ihr ja nach Hönow kommen. Ist vom Alex ne halbe Stunde mit der U5. Da könnt ihr in aller Ruhe eine vernünftige Runde mit den Hunden drehen (auch komplett offline :D). Und hier regt sich keiner über Listis auf. :hallo:
 
hey jan,

das müssen wir leider auf nächstes jahr verschieben... aber dann gerne.

für nächstes jahr haben wir schon ne zelt-gelegenheit im auge und werden uns auf jeden fall mehr zeit für berlin nehmen, inkl. grillabend :) oder so :p

und die hönow-gassie-gang ist dann wohl ehrensache :love: (hab mir die bilder angeschaut)
 
hey jan,

das müssen wir leider auf nächstes jahr verschieben... aber dann gerne.

für nächstes jahr haben wir schon ne zelt-gelegenheit im auge und werden uns auf jeden fall mehr zeit für berlin nehmen, inkl. grillabend :) oder so :p

und die hönow-gassie-gang ist dann wohl ehrensache :love: (hab mir die bilder angeschaut)
War nur ne Idee. Damit sich die Hunde nach dem ganzen Pflasterlaufen auch nochmal vernünftig entspannen können bevor es wieder auf die Rücktour geht. ;)
Von hier aus sind es noch 3km bis zur Autobahn (AS Marzahn). :hallo:
 
:hallo:hallo,hallo ich würde mit t-jay so gerne mitkommen aber mit der DB ist es einfach zu teuer könnte uns nicht jemand mitnehmen wir wohnen in hamburg das spritgeld zahle ich natürlich meldet euch bitte falls ihr uns mitnehmen könntet liebe grüsse petra und die weisse:love::hallo:
 
:love: eine beliebte Aktion aus Amyland.....vielleicht eine Idee für den Run & vielleicht hat ja jemand einen kussfreudigen Staff - Pit - Staff Bulli - Bulli....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:love: eine beliebte Aktion aus Amyland.....vielleicht eine Idee für den Run & vielleicht hat ja jemand einen kussfreudigen Staff - Pit - Staff Bulli - Bulli....


das kann ich gerne mal vorschlagen... aber in berlin macht es leider keinen sinn, weil doch alle listis maulkorb tragen müssen :(

@ eleanor

ich hoffe auch, dass es nicht zu warm wird... so bis 20 grad wäre optimal.

@ petramulli

ich hoffe, du findest noch jemanden, der von hamburg fährt. drück die daumen
 
wir könnten das schon machen, wenn fara dafür geeignet wäre... aber (ich habs farina schon geschrieben) kriegen auf die schnelle so eine vorrichtung (oder rahmen) hin, ähnlich wie auch dem bild von kerstin?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3.9. soka run berlin - jetzt gehts los“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Soka-Run Berlin am 03.08.2013 Biete Mitfahrgelegenheit zum Soka-Run von Braunschweig/Wolfsburg/Wolfenbüttel nach Berlin. Bei Interesse ruhig melden ;)
Antworten
0
Aufrufe
378
Standard_Bulli
S
Eve_Pablo
Ich kann das Statement verstehen, jedoch nicht voll unterschreiben. Hochsommerliche Temperaturen, über 30°C hatten wir beim 1.Run. Dieses Mal gab es eine offizielle Hitzewarnung für Menschen, nicht für die Hunde, für diesen Tag. Dieses objektiven Unterschied sollte so ein Statement schon...
Antworten
30
Aufrufe
4K
matty
pitbullpaulchen
Ich schaue einfach mal wie die Wetterlage an dem Tag ist. Ist es heiß, dann bleibt Chuckel zuhause. Dann gern mit einem Auto wenn Du magst.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pixel
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
790
Sunti
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
986
LM2012
LM2012
Zurück
Oben Unten