23.10. Hundewandern in Schermbeck

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
wir treffen uns am Samstag um 15 Uhr in Schermbeck zum Hundewandern

Treffpunkt: "Zum dicken Stein"

Infos: (ganz nach unten runterscrollen bis zum Punkt "HUNDEWANDERN" )


Nach dem Spaziergang fahren wir noch in ein Café nach Gahlen, wo die Hunde auch mitkommen dürfen ;)


LG
Tina
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na kommste mit ;)
Wird auf jeden Fall lustig, denn der, der das organisiert, ist n guter Bekannter von mir :D
hab ihn länger nicht gesehen. Wir werden viel zu Lachen haben :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „23.10. Hundewandern in Schermbeck“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
9
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
Tina1986OB
um 14 uhr gehts da los,ich bin schon ein bissl früher da. also anmelden muss man sich da nicht. wer kommt,der kommt !:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
503
Tina1986OB
Tina1986OB
Sleepydog
Die Gegend vom Taunus, die ich meine, liegt ca 30 km vor Frankfurt, ungefähr auf der Höhe von Mainz und Wiesbaden und ist suuupergut über die Autobahnen zu erreichen!! Also nur Mut!!! :hallo: Wie wär's: Ich such mal ne Tour raus, die für uns Untrainiere (gilt für meine zwei Beine und für...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sleepydog
Sleepydog
Podifan
Ersteres ist natürlich möglich, zweites durchaus wahr!;)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Aymee
ich frage mich auch warum da niemand eigegriffen hat?!?! ich hab vor kurzem nen paar kids erwischt die steine nach enten warfen die von anderen nicht eingreifenden gefüttert (und somit angelockt )wurden! die hab ich verball zusammengefalltet!ich glaub nicht das die sich son ****** in näherer...
Antworten
12
Aufrufe
688
MicShell
MicShell
Zurück
Oben Unten