Hundewandern in Hünxe (Gartrop)

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Kommenden Sonntag ist in Gartrop Hundewandern angesagt! Eigentlich ist es ein Berner-wandern, aber es sind auch andere Rassen erwünscht :D
Treffpunkt ist die Strasse gegenüber vom Schloss Gartrop! Die genaue Adresse bzw Wegbeschreibung stell ich noch ein, da ich die selber noch erfragen muss! Wollte nur schonmal bescheid geben, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust dort mitzukommen! Wird sicher lustig!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi!

Hört sich schonmal ganz gut an. Um wieviel Uhr geht's los und bis wann? Muß man sich vorher anmelden?

Gruß, Julia!
 
um 14 uhr gehts da los,ich bin schon ein bissl früher da. also anmelden muss man sich da nicht. wer kommt,der kommt !:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundewandern in Hünxe (Gartrop)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
9
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
Tina1986OB
Na kommste mit ;) Wird auf jeden Fall lustig, denn der, der das organisiert, ist n guter Bekannter von mir :D hab ihn länger nicht gesehen. Wir werden viel zu Lachen haben :lol:
Antworten
2
Aufrufe
686
Tina1986OB
Tina1986OB
Sleepydog
Die Gegend vom Taunus, die ich meine, liegt ca 30 km vor Frankfurt, ungefähr auf der Höhe von Mainz und Wiesbaden und ist suuupergut über die Autobahnen zu erreichen!! Also nur Mut!!! :hallo: Wie wär's: Ich such mal ne Tour raus, die für uns Untrainiere (gilt für meine zwei Beine und für...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sleepydog
Sleepydog
JoeDu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
604
Podifan
Podifan
ilo-gartrop
hallo und herzlich wilkommen
Antworten
13
Aufrufe
603
DayWalker
DayWalker
Zurück
Oben Unten