2009 kam Aron in mein Leben!

Buffy171001

KSG-Schreinemakers™
15 Jahre Mitglied
So nun stelle ich noch das neuste Familienmitglied vor.
Aron kam 2009 als Pflegehund zu mir. Er wurde einmal für 4 Monate vermittelt und kam dann zurück weil die Leute mir ihm nicht klar kamen. Zu dominant Kinder und Frau hatten angst vor ihm usw.....
Naja nun bleibt er offiziell bei mir. Er passt ins Rudel und ist einfach nur LIEB!!!
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buffy171001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dieser Blick .. wie Elwood Blues "... können diese Augen lügen?"
 
Ja er ist klasse! Er schläft mit mir auf dem Sofa. *gg*
 

Anhänge

Ach ja mittlerweile sieht er schön aus. Aber als er 2009 zu mir kam war er voller flöhe und zur hälfte nackt. die haut war schon völlig verkrustet und er war viel zu dünn. :( er wog knapp 29 - 30 kg .... Bei mir ist er jetzt so weit gepäppelt das er seine stolzen 50 kg erreicht hat das fell ist schön gewachsen und glänzt. ach ich liebe diesen hund!!!
ALLE 3 wohl gemerkt aber dieses tema gehört ihm.
er hatte vor ALLEM angst weil er über ein jahr nicht vor der tür sondern nur in der wohnung war. er kannte kein gassi gehen keine umwelteinflüsse und sonst auch nichts. :(
uns wurde erzählt das ihm als junger hund an silvester ein korb mit böllern zwischen den beinen angezündet wurde. das erklärt seine übertriebene schreckhaftigkeit bei geräuschen die laut sind. er hat viel gelernt und vor allem das er keine angst haben muss solange ich bei ihm bin. ok bei silvester geräuschen kann auch ich nicht mehr helfen. da gehen bei ihm alarmglocken los. :(
 
wenn man bedenkt wie er aussah auf jeden fall! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2009 kam Aron in mein Leben!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
201
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
344
Grazi
Grazi
Der Sohn der Besitzern hat glücklicherweise "kurz vor knapp" entschieden, Gina (mit der er groß geworden ist) aufzunehmen, um ihr das Tierheim zu ersparen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
715
Grazi
Zurück
Oben Unten