2 Listis (Rotti & AmStaff) im TH Bad Salzuflen

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
Lotta

lotta.jpg

Lottas' Steckbrief

Rasse: Am.-Staffordshire
Alter: ca. 2 ½ Jahre
Merkmal: lieb, verschmust
Sonstiges: gut sozialisiert
Schulterhöhe: ca.52cm

Die in 99 geborene Am.-Staffordshire-Hündin wurde herrenlos herumirrend im Stadtpark Lemgo aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht. Lotta ist sehr gut sozialisiert, lieb, verschmust, fährt gerne in einem Auto mit, läuft sehr gut an der Leine und am Fahrrad und ist anderen Hunden gegenüber mehr als neutral. Da es sich bei Lotta um einen Anlagenhund 1 handelt, müssten vor einer Vermittlung die notwendigen Auflagen erfüllt sein. Welche dies sind, erfahren Sie beim Ordnungsamt Ihrer Wohngemeinde.

Atilla

atilla.jpg

Atillas' Steckbrief

Rasse: Rottweiler
Alter: ca. 5½ Jahr
Merkmal: sehr verspielt
Sonstiges: aufgeweckt
Schulterhöhe: ca.72 cm


Der am 02.06.1996 geborene Rottweiler Atilla kam als Abgabehund zu uns. Der geimpfte und kastrierte Rüde geht sehr gerne spazieren und spielt ausgiebig mit einem Ball. Mit Rüden hat er so seine Probleme, aber mit Hündinnen versteht er sich dafür um so besser. Attila kann einige Stunden alleine sein und ist natürlich stubenrein. Attila ist zu seinen Zweibeinigen Freunden sehr aufgeschlossen. Allerdings muss Attila zur Zeit strengste Diät einhalten, da er einige Pfunde zu viel hat. Attila gehört zur Zeit der Kategorie 2 der Landeshundeverordnung an. Bevor es zu einer Vermittlung kommt, müssen die jeweiligen Auflagen der Wohngemeinde erfüllt sein. Auskunft hierüber erteilt das jeweilige Ordnungsamt.


LG
Ninchen


Jackrussel1.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Listis (Rotti & AmStaff) im TH Bad Salzuflen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Koba
Ich seh da auch absolut keine Listenhunde und wage zu bezweifeln, dass die als Listenhunde eingestuft werden. Kerpen ist eigtl. sehr human, was das angeht.
Antworten
9
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
G
Genauso hab ich das gemeint, aber nicht gut ausgedrückt. Danke fürs präzisieren :). Grüsse Angie
Antworten
3
Aufrufe
958
Angie&Hund
A
kerstin+hogan
Danke, hatte nur nicht kapiert, was du meinst!
Antworten
11
Aufrufe
907
tigger
tigger
Kai
Die Spendengelder an die Vereine Pit, Staff & Co Köln, die Staff-Hilfe Berlin und Ein Herz für Hunde sind überwiesen. Jeder Verein hat 350€ bekommen. Insgesamt sind durch den Verkauf also 1050€ zusammen. Ein dickes Danke an alle Mitwirkenden, Käufer und Spender :) :)
Antworten
28
Aufrufe
3K
Kai
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
Gibt es hier schon Neuigkeiten? Der Rüde Nr. 1 geht mir einfach nicht aus dem Kopf. :cry:
Antworten
82
Aufrufe
9K
allmydogs
allmydogs
Zurück
Oben Unten