2 Katzenkinder aus Wohnung genommen.

Bandy

So wie es aussieht haben wir jetzt auch noch 2 Katzen. Der Zoo wird langsam voll!!!
Und das kam so:
Als wir heut hörten das ein Bekannter von uns seit gut 2 Monaten nicht mehr an seiner Ausbildungsstätte wie auch die letzten Prüfungen nicht besuchte wurde uns doch etwas seltsam, da wir auch seit 7 wochen nichts mehr von ihm hörten. Daraufhin dachten wir mal, wir sollten die Polizei rufen. Die kamen auch sofort und die riefen die Vermieterin, die auch noch 2 Mieten von ihm bekommt. Daraufhin öffnete sie die Wohnung und uns kamen da auch schon die 2 kleinen Kätzchen entgegen. Das Futter war mehr als lehr und das Wasser, na ja, eine kaum auffindbare Pfütze. Er musste aber vor ca. 6 tagen noch da gewesen sein, da seine Post auf dem Tisch lag. Die Wohnung so aus wie auf ner Müllhalde. Die kleinen haben alles vollgekotet und vollgpinkelt. Wie kann man so was nur machen???
Jedenfalls haben wir sie eingepackt.
Bis jetzt hat sich hier auch noch niemand gemeldet.
Anfangs hatten wir bedenken wegen den anderen Tieren. Doch die Kaninchen haben gleich klargestellt wer hier Hausrecht hat und dann war gut, und Mäuse? Naja, hat schon ma jemand ne Katze mit Angst vor Mäusen gesehen??? Ich ja und zwar heut nachmittag.
Dieser Typ wird seine Katzen aber nicht von mir wiederbekommen. Nur über meine Leiche. Wo leben wir eigentlich???
Klar das es sein kann, dass man Probleme haben kann, aber muss man das an den Tieren auslassen???
Jetzt huischt hier eine Vivianne und noch ein Kätzchen mit dem Namen Hope her.
Ist das menschlich????
00000652.gif

Carina
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bandy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Carina,
ohh, jee.Noch mehr Familienzuwachs......:)

Dann bekomm ich ja bald richtig was zu sehen*freu*

Zu der Geschichte kann ich weiter nichts sagen, denn wenn ich so was höre, kann ich mich nur noch aufregen......:sauer: Zum Kotzen, was es für Leute gibt!!!!!:wut: :unsicher:
Bitte versuche, auch die anderen Tiere dort rauszuholen!Du musst sie ja nicht alle bei dir unterbringen.Es findet sich bestimmt jemand für den Übergang, denn auch für Kaninchen und Mäuse ist das kein Zustand.......
 
Wenn ich sowas schon hoere...
00000711.gif


aber finds super, dass du die da raus geholt hast :) viel spass mit den kleinen
 
Echt ein Pe**** der Kerl !
Gibts Fotos von den Kleinen ??
Mathieu
 
Hab die Fotos jetzt auf Festplatte, aber wie krieg ich sie hier rein, also so nen Link?????
HILFE
 
Einfachauf die richtige Größe verkleinern und dann als Anhang mit hier einstellen! Ansonsten kannst Du die mir auch als e-mail scghicken, dann stell ich sie hier rein, wenn Du möchtest! Sag mir einfach per PN Bescheid!
 
Ganz vergessen:
Wir waren mit den beiden beim tierarzt:
Milben,
als reine Wohnungskatzen!!
zwar nicht abgemagert aber eindeutig unterernährt!
wahrscheinlich auch Würmer,
aber kann man ja alles behnadeln, aber tut es not seine Tiere so runterkommen zu lassen??
 
Krieg die Fotos noch nciht mak als anhang von ner mail hoch! HIIILLLLFFFFFEEEEE!!!!
da steht immer das Dokument enthält keine Daten, aber das Foto ist doch auf meinem PC! Diese blöden Dinger von PC! Was tun?
 
Das ist ja echt mal blöd! Hmm, was für eine Datei sind die Fotos denn? Also JPG und jpeg dürften an und für sich kein Thema sein!
 
Die Tiere sehen aber gepflegt aus, das Fell glänzt bei der Schwarzen wunderbar.

Haben sie immer noch Angst vor den Mäusen?;)

watson
 
Ja, das stimmt, das Fell ist ok und Flöhe hatten sie auch nicht, aber reichen die oberen Sachen nicht aus, um zu saegn, dass er sie vernachläsiigt hat?
So langsam gehen sie auch mal kucken was die Mäuse so treiben, aber mehr auch nicht!
carina
 
Weißt Du, ich bin einfach davon ausgegangen wie die vernachlässigten Tieren aussahen, die ich bisher gesehen habe.
Aber für "Deine" Katzen freut es mich natürlich sehr, daß es sie eben nicht so erwischt hat.
So ist das aufpäppeln für dich auch einfacher;)

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Katzenkinder aus Wohnung genommen.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Was sind das nur für Menschen :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
319
Yannik
T
Ich finde, es kommt immer auf die Situation an. Wir haben auch schon Tiere zurückgegeben, die abgegeben wurden. Es kann vorkommen, das man durch eine kurzschluss handlung den Hund abgibt, weil dieser eben nach dem Kind geschnappt hat. Das ist menschlich. Zuhause kommt man zur Ruhe denkt...
Antworten
10
Aufrufe
839
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Sammy
... Nähere Infos zu den Katzen gibt es hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Sammy
Mayerengele
nicht nur bei den ersten Pflegis. Als ich noch Pflegekatzen hatte, war das jedesmal grausam für mich wenn sie denn gingen. Die letzten 3 Pflegis, die bei mir waren hab ich dann auch nimmer hergegeben und mach auch keine Pflegestelle mehr.
Antworten
2
Aufrufe
791
Chrisi
Borderfanatic
Antworten
2
Aufrufe
842
Borderfanatic
Borderfanatic
Zurück
Oben Unten