2 Hunde - Sohn zieht aus, was machen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, ich finde es echt unterirdisch seinen Hund abzuschieben, weil er verzogen ist, und sich nen Polenimport zu holen - vor allem mit dem netten Hinweis darauf, dass Trainer ja so teuer sind

Sachlich stimme ich Dir sogar zu.
Es erwartet ja auch niemand nettes Gesäusel.
Aber jemanden als A...loch zu titulieren finde ich unter aller Kanone...

Aus diesem Grund habe ich es geändert, ich habe mich da hinreissen lassen und es dann korrigiert, das es nun zitiert wurde ist blöd, kann ich aber nicht mehr ändern:hallo:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buroni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, ich finde es echt unterirdisch seinen Hund abzuschieben, weil er verzogen ist, und sich nen Polenimport zu holen - vor allem mit dem netten Hinweis darauf, dass Trainer ja so teuer sind

Sachlich stimme ich Dir sogar zu.
Es erwartet ja auch niemand nettes Gesäusel.
Aber jemanden als A...loch zu titulieren finde ich unter aller Kanone...

Aus diesem Grund habe ich es geändert, ich habe mich da hinreissen lassen und es dann korrigiert, das es nun zitiert wurde ist blöd, kann ich aber nicht mehr ändern:hallo:

Hab mein Zitat doch auch gleich in die geänderte Version geändert. :rolleyes:
 
Meinem Sohn würde ich jetzt nicht als verzogen bezeichnet. Ihm passte einfach nicht, dass ich dem Hund angewöhnthabe Fleisch zu bekommen, oder ihm aufs Sofa Bett lasse. Er isz enen wirklich sehr sehr streng. Ich glaun schon das er Tyson hinbekommen würd, er hilft jetzt auch wieder mit, seit er ihn kastrieren hat lassen, ist er auch etwas ruhiger geworden. Also er ist in dem Sinn wirklich hart. Ich seh halt in meinen Hunden das Tier das ich liebe, und ich hab meinem Sohn verboten Tyson zusammen zu ******** , wenn er was gemaht hat. Er ist auch erst seit paar Monaten stubenrein.
Amber hat er alleine erzogen, und die ghorcht aufs Wort. Ich finde halt seine Art zu streng, die Hunde nur streicheln wenn sie etwas richtig machen, wenn sie nicht ghorchen werden sie zusammengeshissen und Futter gibt er ihr einmal täglich aus der Hand. Bei ihm dürfen die Hunde nur mit bewilligung in sein Zimmer. Amber befolgt das auch.
Darum hat er irgendwann gesagt, weiss du was, bahalte Tyson wenn du ihn so erziehen willst wie du willst.
Ich hab das auch erst im August gemekrt, also Tyson ein Igel getötet hat. Vorher war er immer mein Baby jetzt hab ich aber gemerkt, das ich dem
Hund nicht alles durchgehen lassen kann.

Ja das in Polen sind Game Pitbulls aus der Forest Hill zucht. Die Elterniteire sind Europasieger im Gewichtziehen und stammbaum reicht bis in die Zeit, wo der Hundlampf noch legal war. Also die uhr, uhr, uhr, uhr etc. warn nich echte Game Pits, und alle dannach waren Sieger im Gewichtsziehen. Sind also Arbeits und keine Show Hunde. Darum holt er sich auch die, weil sie mehr Power haben.
Aber ich glaube nicht da er Probleme habem wird, den Humd zu erziehen. Er ist wie sein Vater, extrem streng nah Militärischen masstebe.
 
Aus diesem Grund habe ich es geändert, ich habe mich da hinreissen lassen und es dann korrigiert, das es nun zitiert wurde ist blöd, kann ich aber nicht mehr ändern:hallo:

Hat nichts mit dem "Fall" zu tun, da man hier eh machtlos ist, wenn Mama zuhause tun und lassen kann, was sie muss.

Aber das Traurigste an solchen Freds ist für mich die Tatsache, dass sich der TE in der Regel mit einem ein- bis leicht angekratzen, zweistelligen Beitragsvolumen aus dem Forum verzieht, es aber fast jedesmal schafft, dass andere hier sich aufgrund der vom TE geschilderten Dummheiten bis hin zum Streit mit anderen Forennutzern aufregen. Deshalb stufe ich solche Freds auch immer in den Bereich Board-Animation ein. ...nur dass es selten zugeht, wie auf der Aida.
 
Aber ich glaube nicht da er Probleme habem wird, den Humd zu erziehen. Er ist wie sein Vater, extrem streng nah Militärischen masstebe.

Dann bin ich ja beruhigt. Militärische Maßstäbe kommen beim Pit immer top!!!

Yupp, dann kann ja gar nichts mehr schiefgehen.
Zusammensch..., eine Mahlzeit am Tag, Streicheln nur, wenn Hund was gut gemacht hat - we möchte da nicht gerne Hund sein :rolleyes:
 
Ja das in Polen sind Game Pitbulls aus der Forest Hill zucht. Die Elterniteire sind Europasieger im Gewichtziehen und stammbaum reicht bis in die Zeit, wo der Hundlampf noch legal war. Also die uhr, uhr, uhr, uhr etc. warn nich echte Game Pits, und alle dannach waren Sieger im Gewichtsziehen. Sind also Arbeits und keine Show Hunde. Darum holt er sich auch die, weil sie mehr Power haben.
Aber ich glaube nicht da er Probleme habem wird, den Humd zu erziehen. Er ist wie sein Vater, extrem streng nah Militärischen masstebe.

Ein Gamepit in der Hand von nem 18 Jährigen, ich könnte k****.
Wisst ihr überhaupt was ihr euch damit ins Haus holt?
Richtig überlegt ist das sicherlich nicht und meiner Meinung nach auch keine Gute Idee.

Ich fahre mit meinem Hund einmal die Woche über die Grenze um in Polen beim "Gewichtziehtraining" mitzumachen und so toll wie ich die polnischen Linien finde auch mit sehr viel Hundeerfahrung wäre ich damit überfordert.
 
Es heisst übrigens ur, ur, ur - nicht Uhr, uhr, uhr

Uhren sind die Dinger hier und haben eher weniger mit Hunden gemeinsam - auch nicht mit krassen Pits aus Kampflinien:unsicher:
 
Ja das in Polen sind Game Pitbulls aus der Forest Hill zucht. Die Elterniteire sind Europasieger im Gewichtziehen und stammbaum reicht bis in die Zeit, wo der Hundlampf noch legal war. Also die uhr, uhr, uhr, uhr etc. warn nich echte Game Pits, und alle dannach waren Sieger im Gewichtsziehen. Sind also Arbeits und keine Show Hunde. Darum holt er sich auch die, weil sie mehr Power haben.
Aber ich glaube nicht da er Probleme habem wird, den Humd zu erziehen. Er ist wie sein Vater, extrem streng nah Militärischen masstebe.

Ein Gamepit in der Hand von nem 18 Jährigen, ich könnte k****.
Wisst ihr überhaupt was ihr euch damit ins Haus holt?
Richtig überlegt ist das sicherlich nicht und meiner Meinung nach auch keine Gute Idee.

Ich fahre mit meinem Hund einmal die Woche über die Grenze um in Polen beim "Gewichtziehtraining" mitzumachen und so toll wie ich die polnischen Linien finde auch mit sehr viel Hundeerfahrung wäre ich damit überfordert.



Vielviel zieht dein Hund denn ? Mein Sohn fährt öfters mit meinen Grosseltern nach Polen. (Sie haben ein Haus in Tschechien) und schaut sich die Shows auch an. Ih glaube das wer nichts für Tyson. Er ist mehr der UKC Typ.
Darum will er sich auch einen aus Polen holen. Da er nicht Arbeitet hat er genügend Zeit um ihn für Wettkämpfe zu trenieren.
 
Mir ist egal wie viel mein Hund zieht oder auch nicht.
Wir machen zum Spaß und ich brauche mich damit auch nicht profilieren oder nen voll krassen Polengamepit dafür.
Mein Hund ist ein Labrador-Pitbull - Mix und wird auch nie soviel schaffen wie ein "echter" Pitbull.
Kann allerdings anmerken das die Leute schon etwas irritiert waren wie gut der für nen "Weicheimix" ist.
Wird allerdings daran liegen das meiner von den Vorbesitzern illegal aus Ungarn importiert wurde und die Pitbulls da auch noch gamer sind als hier und man das bei meinem Mix halt etwas merkt.

Deswegen auch meine Warnung das es sein könnte das dein Sohn sich übernimmt.
Mein Blacky ist für mich gerade an der Grenze zum für mich machbaren und ich habe Jahre gebraucht um mit ihm da zu sein wo ich jetzt bin.
Und das ohne militärische Strenge.
 
ich könnte echt heulen, wenn ich mir das alles vorstelle... :( :( verdammich... aber was nützt es da irgendwas zu schreiben? man müsste irgendwo bei adam und eva anfangen... so viel zeit hab ich nicht und vermutlich würde es ja noch nichtmal im ansatz verstanden werden.
traurig! *seufz*
 
Troll???

Irgendwie ist mir nach Popcorn
Zumal die TE offensichtlich etwas merkbefreit ist, was das Verstehen von Beiträgen betrifft ;)
 
Da er nicht Arbeitet hat er genügend Zeit um ihn für Wettkämpfe zu trenieren.

Wie will er das denn finanzieren???


Nunja er arbeitet aus spass in der bibliothek paar mal in der Woche. Ich arbeite auch nur weil es mit zu doll wird ganzen Tag herumzusitzen. Anosnt leben wir eigentlich gut genug. Er geht auch nicht aufs Amt. Zuzeit hat er es einfah nicht nötig zu arbeiten. Vlt. wird sich das später endern. Darum glaube ich auch nicht das er ein Problem haben wird, eine Wohnung zufimden, zumal ihm seine Grosseltern eine Zum gebutstag schenkcen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Hunde - Sohn zieht aus, was machen ?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
kann mich robert´s statement nur anschließen. ich weiß nicht wie es euch so geht, aber wenn man selbst kinder hat, dann geht einem solch ein bericht doppelt nahe. hunde können sich -eine gewisse zeit- selbst beschäüftigen. sie haben noch genug ur-instinkte, alleine klar zu kommen...
Antworten
5
Aufrufe
888
skinner
skinner
Lewis7
Sach mal, was gibbet denn für Assi Leute?!?!?! :wand: Gehts noch?!?!?! :stupid: Ist ja nicht zu fassen..... Die arme Frau und ihr Sohn....
Antworten
1
Aufrufe
819
Stephi
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
310
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
341
toubab
Zurück
Oben Unten