Mann hetzt Hunde auf gehbehinderte Frau - Rottweiler beißt Sohn

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Mann hetzt Hunde auf gehbehinderte Frau - Rottweiler beißt Sohn

Berlin (ddp-bln). Grundlos hat am Freitagabend ein Mann aus Karlshorst in Lichtenberg zwei Hunde auf eine gehbehinderte Frau und deren Sohn gehetzt. Dabei verletzte eines der Tiere, ein Rottweiler, den Sohn, wie ein Polizeisprecher heute mitteilte.

Als die 63-jährige Frau, begleitet ....

 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sach mal, was gibbet denn für Assi Leute?!?!?! :wand:

Gehts noch?!?!?! :kindergarten:
Ist ja nicht zu fassen..... Die arme Frau und ihr Sohn....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mann hetzt Hunde auf gehbehinderte Frau - Rottweiler beißt Sohn“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
593
Podifan
Podifan
Nanu? Kein Pfefferspray mehr, keine Kampfhunde mehr, nur noch zwei Hunde statt drei? Der Mann ist nicht mehr Österreicher und auch nichtmehr polizeibekannt? Grimms Märchen haben wohl oft mehr Wahrheitsgehalt als "moderne" Medienberichte, aber die Gebrüder waren schließlich auch keine...
Antworten
5
Aufrufe
701
B
T
Wir können wohl getrost davon ausgehen, daß dann die Rede von "(mutmasslichen) Kampfhunden" wäre. Das beantwortet wenigstens meine Frage nach der Polizei. Die traut sich natürlich nicht in Ghettos. Aber linke Politiker machen dort quasi alleine (!) Wahlkampf. Und das alles aus einer...
Antworten
4
Aufrufe
981
guglhupf
guglhupf
T
Da dieses Thema hier immer wieder auftaucht möchte ich diesen Satz einfach mal hervorheben;). LG Mareike
Antworten
1
Aufrufe
654
bones
Klopfer
Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
494
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten