2 franz. Bulldoggen

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Hallo,

es sind 2 franz. Bulldoggen in ein gutes Zuhause zu vermitteln.
Der Besitzer gibt diese schweren Herzens ab, da er in Wohnungs und
Finanz Engpass geraten ist. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte,sind
die Hunde zur Zeit bei der Mutter unter gebracht, sie aber auch nicht
behalten könne.
Es ist ein Rüde ca. 5 Jahre kastriert, und eine Hündin ca 4 - 6 Jahre
alt, beide -dunkel-gestromt und äüßerst fit, wie mir gesagt wurde.
Sie werden nur zusammen verschenkt, und der Besitzer möchte in Kontakt
bleiben und nach ihnen sehen dürfen.
Leider habe ich nur eine Handy Nummer ausfindig machen können, ich hoffe
diese bringt uns weiter.
0173/8833924 Herr Schindelbeck ist sein Name
Die Hunde sind im Landkreis Augsburg, den näheren Standort weiß ich auch
noch nicht.
Ich hoffe ich erfahre mehr, in Kürze

Mit den besten Grüßen
Fam. Rath


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!
 
  • 25. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Watson, ich habe Deine Mailadresse leider nicht. Bitte mail mich dringend an (oder Meike, sie kann Dir auch was dazu sagen)!!!

Gruß, Sab. :verlegen:)





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
  • 25. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
Hallo Watson!
Eine sehr gute Freundin von mir sucht seit langem eine frz. Bulldogge!
Weißt Du ob die Tiere auch einzeln abzugeben wären oder ist es ein Muß das die beiden zusammen bleiben?

Katja
 
Hallo Katja,

steht doch drin, daß Sie nur zusammen abgegeben werden - ist ja auch verständlich, wenn der Besitzer mit Ihnen in Kontakt bleiben will...

Gruß


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Hallo Marion!

Klar steht das da drin, aber für den Fall das er nicht beide zusammen vermitteln kann oder wenn es doch möglich ist das ein Hund zu vermitteln ist, ist es doch am besten wenn der Hund ein gutes Zuhause hat, gerade dann wenn sie u.a. wegen finanzieller Probleme abgegeben werden.
Zudem war es ja nur eine Frage auf dessen Antwort wir sehr gespannt sind.

Liebe Grüße

Katja
 
  • 25. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Hallo Katja,

soweit ich weiß müssen die beiden Hunde zusammen bleiben.
Ich hoffe, daß ein Platz für beide gefunden wird - auch im Interesse der Hunde. Sie wollen sicher auch nicht getrennt werden.

Danke
smile.gif

watson
 
Wo einer satt wird, wirds auch nen zweiter
biggrin.gif


Also BIIIIINÄÄÄÄÄÄÄÄ1976 Du wolltest doch ne Franz. Bulldogge haben!!! Oder hat Cheffe was dagegen?

Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



webmaster@staff-bull-world.de

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!

WICHTIG Ich habe noch immer ein Zuhause für einen Staff-Bull-Rüden zu vergeben. Wer also einen Staff-Bull-Rüden in Not kennt, bitte Mail an mich!!!
 
Hallo Sunny!

Hast Du den noch garnicht meinen Beitrag in Kontaktbörse gelesen?
Die 2 Frenchies wären schon super!
Aber......

Gruß Bine!


fruit.gif
 
Hallo Binchen

sorry hab's grad gelesen *seuftz*
frown.gif


Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



webmaster@staff-bull-world.de

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!

WICHTIG Ich habe noch immer ein Zuhause für einen Staff-Bull-Rüden zu vergeben. Wer also einen Staff-Bull-Rüden in Not kennt, bitte Mail an mich!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 franz. Bulldoggen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
vermittelt! Zitat von HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 23.02.2022 Ein erster Bericht von Nando Lieber Herr...
Antworten
1
Aufrufe
353
chiquita
chiquita
H
Mist mein PC sperrt mir die Seite...:hmm: Muss ich at home mal gucken...
Antworten
3
Aufrufe
2K
shayna0110
S
Midivi
Klasse, das freut mich so für die beiden. Hab sie Samstag noch beim Tierheim-Fest kennengelernt, echt spitze die beiden. :love::love::love::love: LG Sina, Sebastian und die drei Monster
Antworten
6
Aufrufe
1K
Agiro
P
Hallo , ihr Alle ! Recht herzlichen Dank erstmal an alle,die geantwortet haben.Nun habe ich bestimmt die richtige Klinik dabei,wenn es halt so weit ist,aber ich sehe unsern Bully Henry,daß es ihm schon besser geht. Seine Hinterbeine tänzeln schon wieder und ein bischen spielen tut er auch...
Antworten
6
Aufrufe
6K
Petra u. Rudi
P
Zurück
Oben Unten