13 Minischweine

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

Eine Tierschützerin hat einen Hof samt "Inventar" erworben, wobei das
Inventar aus dem alten Hofhund, drei Meerschweinchen und 13!!!!
Minischweinen besteht. Den Hofhund behält sie natürlich, die Meerschweinchen
sind unter, aber die 13 Wutzen wären noch zu vergeben. Wer will nochmal,
wer hat noch nicht? Die Schweinchen werden allerdings nur paarweise
abgegeben, auch ein Schweinchen braucht seinen Gesprächspartner:)

Die Wutzis werden ca. Beagle-Gross und haben die Farbe von Wildsäuen. Sie
sind zwischen 9 Monaten und 2 Jahren alt und die Eber unter ihnen wurden
letzten Freitag kastriert.

Vorteil der Wutzen ist: sie haaren nicht!! Jagen keine Katzen (und wenn,
würden sie die sowieso nicht kriegen *grins*), lassen Kaninchen in Ruhe und
bellen nicht, wenn Besuch kommt!!

Unter der kleinen Meute sind auch einige Mini-Hängebauchschweine. Wer
Interesse hat, bitte Bescheid sagen, am Samstag sollen die Kerlchen abgeholt
werden. Sie leben in der Nähe von Koblenz. Es werden auch sehr gerne
Pflegeplätze in Anspruch genommen. Man sollte allerdings die passenden
Unterbringsmöglichkeiten haben, weil diese Schweinchen bis jetzt draussen
gelebt haben.

Kontakt über unsere Ute Müller, Mail: [email protected]
und hier seht Ihr die Wuzzen ;)

Liebe Grüße ;)))
Ulrike
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „13 Minischweine“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Das freut mich sehr für die beiden Speckröllchen :love:
Antworten
7
Aufrufe
711
bxjunkie
Budges66482
Gott sei Dank. Keine Schweine mehr im Tierheim :D Vielen Dank an den Gnadenhof vom Tierheim Frankfurt für die Aufnahme der Beiden :hallo: Also vermittelt :)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
F
Hallo, Gabriela, tut mir leid, daß ich mich jetzt erst melde. Ich habe gar keine automatische Nachricht darüber bekommen, daß Du einen Beitrag geschrieben hattest. Vielleicht lag es daran, daß wir einen neuen PC kaufen mußten. Der alte wurde allmählich etwas wunderlich ... Falls Du noch...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Fridolina
F
P
Ja, es ist so, wie Biggy schreibt. Das hat sich so lange hingezogen, weil die ehemahligen Besitzer alle rechtlichen Wege ausprobiert haben. Zum Glück hatten sie keinen Erfolg. Mehr über die Zustände unter denen die Schweine leben mussten könnt ihr hier lesen: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
3
Aufrufe
15K
Andrea_P.
Andrea_P.
Andrea_P.
Vermittelt! :) Die beiden sind heute umgezogen.
Antworten
2
Aufrufe
770
Andrea_P.
Andrea_P.
Zurück
Oben Unten