13 Hunde bestanden Wesenstest

WHeimann

Gestern war wieder ein großer Tag für 13 Listis und ihre Besitzer. Die Verhaltensprüfung stand an. Bravourös meisterten alle 13 Liste 1 & Liste 2 -Hunde ihren Wesenstest und werden jetzt Leinen- und Maulkorbbefreiung bekommen.
Insgesamt haben bei uns bisher 205 Listis ihren Wesenstest bestanden
smile.gif



WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten für so ein tolles Ergebnis.

Bis dann Sera
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
Mönsch Wilfried, du kommst immer mit guten Nachrichten hierher
smile.gif


Meinen Glückwunsch an die Kandidaten und die Menschen, die ihnen diesen tollen WT ermöglicht haben
smile.gif


watson
 
Positivies hört man Gerne !

"Dem Hunde wenn er wohl erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen!"
 
Tolle Nachricht, freue mich fuer alle hunde und ihre Besitzer.
Gruss Bora
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Danke Wilfried, für eure erfolgreiche und kontinuierliche Arbeit!
*mußte ich einfach mal loswerden*

Vera

howlingwolf.gif
 
Eigentlich finde ich es ja schade
wink.gif
, dass die Hunde den Wesenstest bestehen, da ich die meisten Hunde danach kaum wiedersehen werde. Die allermeisten Hunde mögen mich und ich sie (beruht wohl auf Gegenseitigkeit) und so ist immer nach einem Wesenstest etwas Abschiedsstimmung.
Aber manchmal passiert es doch, das der ein oder andere Hund mit Herrchen/Frauchen in unsere Hundeschule als Besucher kommt und hier gibt es dann oft überschwengliche Begrüßungsszenen.
smile.gif


WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „13 Hunde bestanden Wesenstest“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
ich habe selber einige Jahre auf so einem Gnadenhof mitgearbeitet... ob das ein schönes Leben für die Hunde ist, liegt sicher am einzelnen Projekt. Die TVSender haben Vorgaben für die Th, d.h. man kann einen Hund nicht mitnehmen, der keinen bestandenen WT hat... sicher würden wir in erster...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Ruhrlady
Ruhrlady
SammyMaus
Antworten
8
Aufrufe
760
The Martin
T
Meike
Hi Stefan, danke für den Link :o) Darunter ist das Grußwort des Hamburger Senators (II.-er Wahl - wen wundert's bei einer Wahlbeteilgung von unter 40% in Hamburg) eingestellt. Klar, daß da nur leere Phrasen gedroschen werden. Aber hier ist was viel interessanteres !!! Lest's Euch genau und...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Sabine G
S
G
Ob mit oder ohne Plakette - die Leute schauen trotzdem blöd... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
13
Aufrufe
779
shevoice
shevoice
W
Hallo Amor, wünsche Euch alles Gute und viel Glück! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
5
Aufrufe
859
WHeimann
W
Zurück
Oben Unten