1-jähriger tauber Staff sucht Zuhause

Pfotenbande

10 Jahre Mitglied
Caruso ist ein ca. 1-jähriger kastrierter Staffrüde. Was seine Farbe schon befürchten lässt ist leider auch tatsächlich so - Caruso ist taub. Außerdem hat er es wohl bisher nicht kennengelernt in einem normalen Haushalt zu leben. Caruso ist ein angenehmer Begleiter auf Spaziergängen, ist eher verträumt und mag es gemütlich. Mit anderen Hunden ist Caruos absolut verträglich und auch Menschen findet er einfach klasse. Allerdings muss er eben erst lernen normal zu wohnen. Zuhause merkt man schnell, dass er mit der Situation wohl überfordert ist - der sonst ruhige Rüde dreht auf und kommt nicht mehr zur Ruhe. Da er taub ist hilft ansprechen leider auch nicht und er hört sich auch selber nicht, wenn er bellt oder weint. Auch alleine bleiben hat er noch nicht gelernt.

Mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen lertn Caruso sicher schnell sich auch Zuhause artig zu benehmen. Wer gibt dem Hübschen eine Chance?
Caruso befindet sich in Österreich. Er ist gechippt, geimpft und kastriert.
Kontakt: 0664/4556789





 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pfotenbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1-jähriger tauber Staff sucht Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
  • Gesperrt
Der steht schon drinne :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens: Scotty ist mit so ziemlich allen Hunden verträglich laut Tierheimleitung.
Antworten
1
Aufrufe
569
Midivi
Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
482
Ninchen
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
396
pat_blue
pat_blue
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
342
kitty-kyf
kitty-kyf
Spicy
Antworten
1
Aufrufe
660
Spicy
Zurück
Oben Unten