Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
1. historischer moment

heute haben sich grete und neele zum allerersten mal zusammen gemütlich aufs balkonsofa gesetzt und haben gemeinsam die sonne genossen!
ansonsten musste ich grete immer eine zwangs-schlafpause im kennel verordnen, da die zwei zusammen keine ruhige minute hatten! und man eigentlich nur immer von hysterischen momenten sprechen konnte!

ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich das freut! das musste natürlich sofort festgehalten werden:



und wie es sich für eine siesta gehört, hatte grete auch den obligatorischen strohhalm im maul:













das hübsche baby:














0,5. historischer moment:

grete hat heute zum ersten mal ihr staffielächeln gezeigt... seht selbst:




aber nen hysterischen moment habe ich euch natürlich auch noch:

 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da rechts ist noch Platz auf der Couch...darf ich mich dazu legen?
 
Supersüß die beiden

Die Porträts von Grete sind besonders toll

*Flüster*: Aber ein kleines Pläutzchen hat die Süße oder sitzt sie nur unvorteilhaft?
 
Ich finde auf dem Bild kann man schon genau erkennen, wie sie mal aussehen wird, wenn sie "groß" ist.




Schön, dass sie mal zusammen chillen konnten!
 
grete ist aber echt groß geworden....
suuuper süüüß die beiden...und sowas von fotogen, toll!
 
Sieht wirklich nach nem Pänzchen aus

Sehr, sehr hübsch die Damen
 
die sonne wirkt wunder - es ist vollbracht! meine zwei knutschgrunzen sitzen/liegen schon den ganzen vormittag zusammen auf dem balkonsofa, geniessen die sonne und (!!!) sie schlecken sich gegenseitig ab!

noch vor 4 tagen hätte ich diese gemütliche ruhe nicht für möglich gehalten!
 
Der Schneeball wird erwachsen.
 
ein tag mit neele, grete und remi

vormittags gemeinsam in der sonne chillen und freche dinge aushecken:









lustige ohren machen:



abends müssen remis ohren geputzt werden:





ein schwätzchen zu dritt halten:









mit "papa" knutschen:



in remis körbchen posieren:





gemeinsam einfach gut aussehen:





kommst du ins bett - wir sind jetzt müde:

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
Viele schöne alte (Video-)Aufnahmen, wer sich dafür interessiert... Ich picke mal den Mastiff raus - 1933: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder den Rhodesian Ridgeback - 1935: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (da ist auch ein Gestromter...
Antworten
0
Aufrufe
644
Dogo-Safari
Antworten
13
Aufrufe
3K
AnnikamitAdele
Antworten
4
Aufrufe
923
Alle Bücher verkauft. :hallo::hallo::hallo:
Antworten
13
Aufrufe
612
krokodil
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…