6 1/2 Terrier - Russellpolizei

Cornelia T

10 Jahre Mitglied
Am Wochenende waren wir unterwegs und haben Russellfreunde besucht. Die Terrierbande im neuen Gewand in Polizeigrün. Sie haben auch sofort gewissenhaft die Aufgabe übernommen nach dem Rechten zu sehen.

Lagebesprechung

8986885lhz.jpg


The Boss

8986997esf.jpg


Kronprinzessin Quixsy übt das Auftreten als Chefin :lol:

8986883qhs.jpg


Kitty und Fee warten auf das Startzeichen

8986999hbf.jpg


8987000vfd.jpg


Filou bekommt eine besondere Einweisung, damit er nicht wieder in die falsche Richtung verschwindet. :D

8986998lhj.jpg


Teil 2 folgt
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...die grünen Mäntel sind echt heiß :D
Süße Truppe :love:
 
wenns mir elend geht muß ich nur einen fotofred von dir aufmachen, *freu* und gleich fühl ich mich besser...ich möcht die Russels so gerne mal live sehen...
 
Neuer Versuch Teil 2

Quixsy hat den Überblick, aber......

8987872yfn.jpg


.......nicht alleine!

8987875anz.jpg


Der kleine Daimon, 5 1/2 Monate, ist gebührend beeindruckt!

8987876gfu.jpg


Und schaut mal, ob er von Chefin Urmel etwas lernen kann.

8987877uon.jpg


Suchbild: Wo ist Quixsy?

8987879wgm.jpg


Russellpower unterwegs

8987880aiv.jpg


8987881ban.jpg


Chefin Urmel hat vollen Einsatz gebracht, wie man sieht. Um die Wahrheit zu sagen, sie konnte nicht widerstehen den neuen Mantel einzuweihen und sich im dicksten Dreck zu wälzen! :lol::lol::lol:

8987882frv.jpg


Filou ist diesmal nicht verloren gegangen, sondern ganz energisch bei der Truppe geblieben.

8987883xxp.jpg


Es war zwar kalt, aber wir hatten das ganze Wochenende Sonnenschein. Die Hunde waren nach soviel "Arbeit" rechtschaffen müde und froh Abends auf der warmen Couch zu liegen.
 
wenns mir elend geht muß ich nur einen fotofred von dir aufmachen, *freu* und gleich fühl ich mich besser...ich möcht die Russels so gerne mal live sehen...

Wir müssen uns wirklich bald mal treffen. So weit auseinander wohnen wir ja nun nicht! :)

braunweißnix, bei uns ist eigentlich auch bald mal ein Treffen fällig. Wir sind so oft in Jena, das müßten wir doch mal hin kriegen.

Auch wenn ich mittlerweile die Russells fast immer auseinander halten kann, erleichtern die Mäntel das bis 7 zählen bei unserer Bande in dem ganzen Gewusel. Man muß ja immer ein Auge auf Filou haben und so zähle ich durch und weiß sofort, ob alles okay ist.
 
Sehr beeindruckend, die geballte grüne Staatsgewalt :D Schicke Uniformen und man sieht, sie wissen, dass sie gut aussehen :love:
Wobei: Zu siebent um einen Tisch im Forsthaus, mit einer Runde Jägermeister, würde auch zu ihnen passen :lol::lol:
 
Sehr beeindruckend, die geballte grüne Staatsgewalt :D Schicke Uniformen und man sieht, sie wissen, dass sie gut aussehen :love:
Wobei: Zu siebent um einen Tisch im Forsthaus, mit einer Runde Jägermeister, würde auch zu ihnen passen :lol::lol:


Das hätte was, gebe ich zu! :D
Du müßtest mal sehen, wenn bei uns gefüttert wird. Nachdem Russells im Normalfall inhalieren und nicht gesittet ihren Napf leeren, haben wir ein System entwickelt, wer, wo und in welcher Reihenfolge seinen Napf bekommt. Das hat etwas gedauert, aber jetzt stellen sich die Fressmonster brav in Reihe an und wissen genau das sie erst dann etwas bekommen, wenn sie da sind wo sie hin sollen und brav warten. :love:
Da sind wir schon auf einem guten Weg zur Runde Jägermeister im Forsthaus! :lol:
 
Absolut genial, deine Bulletten. :D Und eine gute Idee, sie farblich zu markieren, damit sie in der Masse heraus stechen. Ich hätte sie wohl ansonsten auf den Fotos auch nicht so einfach identifizieren können.... auch wenn der kleine Rainman eindeutig das wichtigste Gesicht von allen aufgesetzt hat. :lol:
 
fällt dir auch auf das fee mittendrin statt nur dabei war? :hallo: :love:

@mahedo: dem haben bestimmt die gummis hinten gezwackt :lol:
 
Was für ein Gewusel! :lol: Der Terrier ganz links auf dem Suchbild mit Quixsy tanzt ohrentechnisch aber irgendwie ganz schön aus der Reihe ... :verwirrt::D:love:
Sehr schick, Deine schnelle Eingreiftruppe. :love: Na ja, wenigstens zu Beginn des Treffens ... :albern: Urmel würde sich sicher hervorragend mit Candamir verstehen: Der muß sich auch mit jedem Mantel, jedem Geschirr, den/das man ihm gerade frisch gewaschen angezogen hat, sofort in den Dreck schmeißen, damit er/es nicht mehr so eklig sauber ist ... :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6 1/2 Terrier - Russellpolizei“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
180
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
258
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
741
tessa
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
598
Grazi
Zurück
Oben Unten