Osterpakete für Bullterrier in Not - die Erste

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann mir nochmal jemand die Adresse schicken, ich würde es auch zu jemanden nach Hause schicken - würde gern Fotos sehen *schäm*

Ich habe Emma, Felix und Morgan.
 
hab dir pn geschickt....wenn du denn bitte die hundenamem innen oder außen nochmal draufschreibst :) ----
 
Paket für Bienchen und Bärli und ihre Freunde wurde heute dem Götterboten übergeben. :)
 
Wer fährt denn nun alles nach Herford am Sonntag?
Und zu welcher Uhrzeit?
Und wer fährt hoch aber an einem anderen Termin?
 
Wir fahren Sonntag so das wir um 16 Uhr da sind,so wie Kerstin auch .
Frau Schürmann muß ja auch planen denn die Zeit muß sie ja dranhängen und deshalb war es ihr recht wenn alle an einem Tag kommen.
Wir telefonieren aber heute nochmal mit ihr wegen dem Vertrag u.s.w.
 
Ich fahre mit Sternschnupfen vorher noch zur Nebenstelle :love: und bewichteln da ein paar Hundi's :love: und machen viiiiele viiiiele Bilder ....

Pakete von Marco & Plusch sind schon bei mir.......
 
Ah ok, das wollte ich wissen. Allgemeines Treffen wäre also 16 Uhr in Herford, ja?
Wir schauen spontan, ob wir es auch schaffen :) Daher die Frage wer alles da sein wird:
- Biefelchen
- Sternschnupfen
- Kerstin und Hogan
- evtl. Pommel
- evtl. Natalie und Mann

Sonst noch wer?

Ich werde heute mal Heike von BiN anmailen, ob meine Wichtelkinder überhaupt alle noch leben :( Bei dreien stand es ja schon Weihnachten eher schlecht... :heul:
Was ich auch nicht bedacht habe, ist, dass eigentlich fast alle meine Wichtelkinder nix hartes kauen dürfen. Und jetzt hab ich so viele Schweineohren gekauft, ich Depp :rolleyes: Naja, ich hab noch n 4 kg Sack Pansen nachgeordert und ein paar Veggie-Leckerchen für die Nierenpatienten. Wird also diesmal im Gegensatz zu Weihnachten eher weniger für jeden Einzelnen geben und dafür mehr allgemeine Fress-Spenden für alle, je nach Bedarf :)
 
Ich werde heute mal Heike von BiN anmailen, ob meine Wichtelkinder überhaupt alle noch leben :( Bei dreien stand es ja schon Weihnachten eher schlecht... :heul:

also bis vor ein paar wochen waren alle älteren Hunde noch da + ihren Krankheiten entsprechend gesund...nur der Petrus eben nicht :( der wird schon fehlen.......
 
Noeps, haben du und Scotte-Frauchen denn schon einen anderen Termin im Kopf? Denn jetzt hat sich bei uns gerade eine Terminänderung ergeben, die den Sonntag für uns sehr ungünstig macht (*seufz* Auf nix kann man sich verlassen) und euch würde ich ohnehin mal wieder gern wiedersehen :)
Wenn ihr schon ein festes Datum habt, sagt mal an, vielleicht schließe ich mich dann euch an :)
 
So, ich habe jetzt die Kekse für Holly und Emily fertig. Die will ich noch durchtrocknen lassen bis Samstag morgen, dann wird eingepackt.

:love::love:
 
nein sie bring die pakete zum run nach frankfurt + ich nehm sie entgegen + lern sie kennen :)
 
nein sie bring die pakete zum run nach frankfurt + ich nehm sie entgegen + lern sie kennen :)

Genau.

Wir könnten zwar rein theoretisch Ostersamstag meine Schwiegereltern in Spe besuchen.

Nur leider haben wir keinen Hundesitter & deren Hunde und mein Hund sind sich nicht besonders freundlich gesonnen.

An was ich am Samstag alles denken muss. :uhh:

Notiz an mich:
1. Pakete für Hundis mitnehmen :love:
2. die Sachen für Pommels Stand mitnehmen :D
3. die Sachen für Schnitzel mitnehmen :D
4. Kerstin, Schnitzel und Pommel suchen :D
5. mich selbst nicht vergessen :) und alles andere auch nicht ;)
 
zu Punkt 1 = das wäre ganz schön :love:
zu Punkt 2 = das wäre auch schön :love:
zu Punkt 3 = das wäre auch gut :love: dann freut sich Schnitzel
zu Punkt 4 = mich & Pommel > am Bulli in Not Stand = blau/weiß
>>>>>>>>>> mit einigen Deko Bullies ( die ich gerad noch anfertige :D)


zu Punkt 5 = das wäre eigentlich Punkt 1 :lol:

mit bulligen Grüßen >>>>>> ich freu mich schon sehr :love:
 
@ kerstin, wie geschrieben... ich sag dir morgen abend bescheid :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterpakete für Bullterrier in Not - die Erste“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
180
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
257
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
740
tessa
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
597
Grazi
Zurück
Oben Unten