Hunde Die "fass" Beherrschen (fotoshooting)

Huhuuu,

hab dasBild grad meinem Mann gezeigt.
Der meinte das der Hund schon etwas gefährlich wirken würde.
Aber ich denke da scheiden sich die Geister.

Grüßle
Teeta
 
Gefährlich ? ??

.... so schaut meiner jeden morgen wenns Frauchen nich schnell genug den Fraß in den Napf bekommt !

Für mich schaut das nach " Fassungsloser Ungeduld " aus ....

LG Gabi
 
Gefährlich ? ??

.... so schaut meiner jeden morgen wenns Frauchen nich schnell genug den Fraß in den Napf bekommt !

Für mich schaut das nach " Fassungsloser Ungeduld " aus ....

LG Gabi

danke, dachte ich bei dem foto auch! musste ja auch die fleischwurst angeiern :love:

die optik finde ich schön bei dem bild und die vampirzähnchen, für meinen geschmack sind bei dem shooting aber noch viel bessere bilder entstanden!
 
Huhuuu,

hab dasBild grad meinem Mann gezeigt.
Der meinte das der Hund schon etwas gefährlich wirken würde.
Aber ich denke da scheiden sich die Geister.

Grüßle
Teeta

der guckt auf dem bild ja auch die wurst an. klar will er die fressen. wenn der betrachter sich dann so fühlt als ob der hund ihm gefährlich werden könnte finde ich das äußerst authentisch :D;)

kannst deinen mann aber beruhigen, der hund ist dazu ausgebildet menschen zu retten und nicht zu fressen ;)
 
Es gibt Leute, die halten sogar einen GÄHNENDEN HUnd für aggressiv und gefährlich.

Ich halte es generell für unklug, Bilder ins Netz zu stellen, auf denen man zuviele Zähne eines Hundes sieht....
 
Ich finde dieses Foto, ehrlich gesagt, sehr schön. Mir gefallen die Augen des Hundes besonders :), allerdings hat er etwas viel Sabber an den Lefzen ;)

watson
 
Ich nehme mal an, jeder, der Hunde gern mag, findet dieses Photo toll. Es wurde ja auch von einem (angehenden?) Profi gemacht.

Leider gibt es aber halt auch die andere Seite....war es bei Ziemen oder bei Trumler, wo man nachlesen konnte, dass ein Hunde- (oder Wolfs-)gebiß bei vielen Menschen Urängste (Freßfeind) auslöst? Meist unbewußt.
 
Ich finde dieses Foto, ehrlich gesagt, sehr schön. Mir gefallen die Augen des Hundes besonders :), allerdings hat er etwas viel Sabber an den Lefzen ;)

watson

du hättest mal die pfütze unter ihm sehen sollen :unsicher:



hovi, stimmt von dieser urangst theorie hab ich auch schonmal gehört. aber ich seh das so, leute bei denen angst beim anblick eines hundegebiss-fotos ausgelöst wird, die haben auch vor einem lebendigen hund angst der keine zähne zeigt.

das bild "hund" in der öffentlichkeit finde ich wird durch ein foto wie dieses nicht negativer! klar möchte ich meinen hund nicht fletschend neben einer schlagzeile sehen, aber so eine aufnahme war nach meinem verständnis auch nicht gewollt.
denke mal das beispiel sollte die idee hinter dieser anfrage hier nur ein wenig klar machen. das war eine arbeit für die schule und nicht für irgendeine klatschzeitung.
 
NUR für EUCH (Sonst niemand, weil ich auch der Meinung bin, dass man solche Fotos nicht allen zeigen sollte (und damit meine ich insbesondere die Leute die keine/wenig Ahnung von Hunden oder Vorurteile haben)

Ich fand es nur zu passend:


400_6665626537313166.jpg



























und hier die Auflösung warum er das macht:

400_3538333262666635.jpg


wat für ein süßer Opi ;D
 
Wir alle finden solche Bilder schön, aber wenn so ein Bild in der Blöd erscheint, und darunter steht, dass der Hund von der Polizei nicht mehr zu beruhigen war, nachdem er eine Passantin angefallen hat, dann sind es keine schönen Bilder mehr.

Gerade Nicht-Hundehalter finden solche Bilder bedrohlich.

Ein sehr guter Bekannter, der ab und zu bei uns zu Besuch ist, um gemeinam Fußbal zu schauen, und der Elvis seit Anfang an kennt, wird immer mit freudigem Gebrumme und einwenig Bellen empfangen. Letztens war Elvis aber so platt, dass die Begrüßung zaghafter ausfiehl und der Bekannte freute sich total darüber und meinte: "ich glaube, dass Elvis mich langsam zu mögen beginnt". Auf meine Nachfrage, warum er der Meinung wäre, dass er ihn bisher nicht mögen würde, antwortete er, dass Elvis ihn ja sonst immer aggressiv anknurren und anbellen würde.

Jeder von Euch würde sofort erkennen, dass der Hund freudig erregt und unterwürfig begrüßt und würde sein Brummen total niedlich finden.
 
Ich finde das Bild wunderschön getroffen und würde mich über solche Bilder meiner Hunde sehr freuen - In der Öffentlichkeit möchte ich aber keines davon sehen. Zu oft wird solch ein Bild falsch assoziert.
 
Seh ich ganz genauso, deswegen würd ichs auch nie als vermittlungsfoto nehmen, da bekommt er dann erst mal das hier:

1280_3764646664376633.jpg


Wenn er dann erst mal gebürstet/geschoren/gebadet ist und das Fell richtig schön gepflegt wachsen kann ist das ein richtig hübscher Opi!

(Der hübsche Opi sucht übrigens noch ein Plätzchen ;D)
 
Also zumindest das, was ich von den "Bild"-Bildern gesehen habe, war doch eher weniger künstlerisch, sondern eher "einfach" und reißerisch.
Ich glaube nicht, dass das eingestellte Bild neben eine Schlagzeile gesetzt würde, dazu passt es zu wenig zum sonstigen Stil.
 
da hast du recht, dass sind dann immer Staffs die viel Zähne zeigen und am besten noch mit einem Zahn am Gitter hängen. (Hunde sind immer hinter Gitter, sonst wäre ja der Fotograf getötet worden)
 
Am Anfang der Hetzerei hatte die Blöd mal nen gähnenden Hund neben den Artikel platziert.
Hab mich weggeschmissen.:D
 
Zum ersten freu ich mich dass einigen mein Bild gefällt. Zum zweiten seh ich es genauso wie Lana, solche Fotos findet man nicht in der Bild. Ich habe glaube ich noch nie ein gutgemachtes Foto in der Bild gesehen. Höchstens mal von einem Prominenten, aber selbst dass eher nicht.
Ein gutes Foto drückt Emotionen aus und weckt welche beim Betrachter. Man kann diese als Fotograf beeinflussen, aber nicht herbei zwingen. Sicher wird es Menscen geben die bei solch einem Foto eher "ängstliche" Emotionen empfinden. Ich als Fotograf traue aber den Menschen zu, unterscheiden zu können zwischen künstlerischen Foto und Realität. Es ist einfeutig kein Reportagefoto. In Kinofilmen wimmelt es nur so von bestechlichen un bösen Polizisten. Hat deswegen jeder Ansgt vor Polizisten? Ich denke man muss es differenziert betrachten.
Diese Bilder sind für meine freie Arbeit welche für meine Ausbildung ist. Diese Bilder werden wenn alle gemacht sind als Flashgalerie auf meiner Homepage zu sehen sein.
Wenn jemand diese Bilder benutzen möchte, muss er mich fragen. Ich würde schauen um was es geht, und erst wenn ich sicher wäre dass es in keinem Zusammenhang mit negativer Publicity für Hunde verwendet werden soll, dann würde ich noch die Besitzer aller Hunde fragen ob es für sie in Ordnung geht.
 
Beim Jacky braucht man kein Kommando, stell dich vor ihn und du kriegst das ganze Programm :hallo:
 
Leider wohne ich zu weit weg, würde meinen Hund sonst zur Verfügung stellen. Er kann auf Signal verschiedene Ausdrücke / Mimiken wie Niesen, Bellen, Kopf schütteln, knurren und Zähne zeigen (ist eher ein Grinsen, er zieht nur die Lefzen noch - mit Fletschen hat das nix zu tun).

Ich verstehe nicht warum solche Bilder verwerflich sein sollen. Wer damit ein Problem hat hat selbst ein Problem würd ich sagen...Hunde sind nunmal ausdrucksstarke Tiere die eben nicht immer nur lieb und kuschelig sind. Zähne gehören nunmal zu einem Hund, warum sollte man diese dann auch nicht zeigen.

Ich glaube einige von euch leiden definitiv unter Verfolgungswahn.

Wie lang machst du die Fotostrecke denn noch? Bin leider erst im März in Potsdam.

Lg
kati
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde Die "fass" Beherrschen (fotoshooting)“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
So, hab das dann mal bereinigt. Ab jetzt nur noch zum Thema ohne persönliche Seitenhiebe.
Antworten
6
Aufrufe
953
IgorAndersen
IgorAndersen
Lucie
Was mich daran erinnert, dass ich in den italienischen Bergen als Kind von einem sehr imposanten weißen Ziegenbock verfolgt wurde…..eine verlassene Hütte hat mich gerettet
Antworten
13
Aufrufe
282
Piate
S
Schlimm das man schon froh sein muss das die armen Tiere wenigstens nicht im Wald ausgesetzt wurden zum sterben..für den kommenden Sommer sehe ich echt schwarz.
Antworten
1
Aufrufe
158
bxjunkie
bxjunkie
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
93
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten