Hunde Die "fass" Beherrschen (fotoshooting)

und 2 arbeiten diese Menschen dagegen an das sich Ihre Tiere so verhalten.

Nö, definitiv nicht :D. Warum auch? Meine Hunde, egal welcher Rasse, konnten auf Kommando bellen, und im Schutzdienst (das ist eine Teildisziplin der VPG - eine besondere Ausbildung für hochintelligente Hunde;)) gehört Verbellen und sogar Beißen dazu.

LG
Mareike
 
Ich richte meinen Hunde weder ab, noch sonst was...
Trotzdem kann Paul auf Handzeichen Bellen, was mit Knurren unterlegt ist. Er ist dadurch weder aggressiver worden nocht sonst, ok vielleicht verfressener :D

Sehr interessant fand ich es übrigens am Freitagabend, als Clarissa v. Reinhardt auf ihrem Tournee-Abend, davon erzählte, dass sie mal in einer Hundeschule gesehen hätte, als trainiert wurde, dass im Dunkeln ein Mann aus dem Gebüsch kam, pöbelte und schubste. Die Hunde sollten dabei ruhig bleiben. Was für ein Quatsch ist das denn?
Fand C. v. R. übrigens auch ;)
 
Ich habe nicht vor irgendwelches Öl irendwo reinzuschütten. Ich frage jeglich nach Hunden die es bereits können. Ob sie es können wegen besonderen Ausbildungen oder als kleiner Trick wie Pfötchen geben...
Ich bringe niemanden dazu gegen seinen Willen seinem Hund etwas beizubringen.
Ich suche auch nicht ausschliesslich in diesem Forum nach Hunden. Und ich suche auch nicht speziell nach Chihuahuas. Ich gebe nur überall meine kommplete Suchanfrage an.

@Sharky088

Das Studio indem ich wahrscheinlich fotografieren werde befindet sich in der Nähe vom Ernst-Reuter-Platz. Genauer gesagt in der Franklinstr.

@Consultani

Es gibt keine Aussage die man mal eben in einem Satz packen kann...
Es ist eine künstlerische Arbeit. Ohne Zeigefinger und ohne Moral.
Ein Hund der knurrt oder bellt hat in diesem Moment einen sehr ausdrucksstarken und emotionalen Ausdruck. Den möchte ich einfangen und wiedergeben. Denn Fotos leben von Emotionen.

LG Thore
 
wenn du solche probleme hast ein Konzept in wenigen Worten zu erklären, frag ich mich wie du dich verkaufen willst. Und jetzt sag nicht deine Bilder sprechen für sich.
 
In diesem Forum wirst Du 1 keinen Chihuahua finden denke ich und 2 arbeiten diese Menschen dagegen an das sich Ihre Tiere so verhalten.

gut das ich gestern 220km gefahren bin um meinem hund beizubringen fremde menschen anzubellen...wann kommen jetzt die eute mit den fackeln und heugabeln? :D
 
@ alphatierchen

Ich denke meine Fotos sprechen für sich ;)

Nein im Ernst. Meine Fotos sind deutlich besser als meine Fähigkeit der Selbstvermarktung. Ich bin noch in der Ausbildung wo ich eben dieses noch lernen werde.
Ich werde aber versuchen mein Konzept für dieses Shooting besser in Worte zu fassen damit es auch für euch deutlich wird was ich will.
 
je klarer das Konzept desto besser, Selbstvermarktung ist wichtig, weil es vor allem in der Branche viele Photos gibt die für sich sprechen. ;)
 
Ich hab jetzt grade nicht die Zeit, werde ich heut Abend machen, aber wichtig ist mir das ich Fotos von Tieren machen möchte die es so in der Art noch nicht so gibt.
Und Du hast Recht es ist sehr wichtig.
 
hey ho

also nach meiner meinung finde ich das (behütet ausgesagt)
total der schwachsin

wieviele hunde haben den ruf weg gefährlich zu sein durch das knurren und beissen,
die diesen ruf auch nicht mehr los werden, dann kommt aus irgend einem grund irgend einer doch an die bilder ran und schon is der ärger da.

wem gehört der zähne flätschende hund
warum weshalb...........

damit kannst du in polen von solchen hunden bilder machen aber hier würde ich sagen kannst dus vergessen weil die hunde besitzer hier sicherlich nicht das image oder anderst gesagt den ruf ihrer hunde kaputt machen lassen durch paar fotos.

wie gesagt wurde in familie und von der guten und schönen seite wär es kein problem aber so.........

lg knacki:hallo:
 
Wenn Du ein Problem damit hast kann man es auch anders sagen.

Hier ist das Ergebnis des 1. Probeshootings.
Vielleicht sieht ja der ein oder andere dass dies nichts mit reisserischer Fotografie z tun hat, sondern nur um die Ästhetik geht.
 

Anhänge

Pfötchen geben, Bellen, Platz, Männ`chen, Rolle etc. und sonstige Kunststücke sind ja o.k. aber für Knurren und Zähne fletschen denke ich bist du hier verkehrt.
 
Kannst Du denn inzwischen mal besser erklären wieso Du das machen möchtest?
 
Und das sind dann die Bilder, die in der Blöd abgebildet sind.:unsicher:
Ich würde noch ganz schnell ein copyright drauf machen.;)(am besten quer übers Bild)
 
Elvis kann auf Kommando bellen und brummen, aber ich denke nicht, dass ich solche Fotos von meinem Hund gemacht haben möchte.
 
Findet Ihr das eingestellte Bild wirklich schlimm :verwirrt:

Ich würde es mir über's Bett hängen;)
 
Ich persönlich finde das Bild nicht schlimm.
Aber leider die Nicht-Hundehalter, die eh was gegen Hunde haben, sehen solche Bilder in der Blöd, wenn wieder ein Vorfall war.
 
find das bild sehr ausdruckstark..
keinesfalls gar aggressiv..
eher ästhetisch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde Die "fass" Beherrschen (fotoshooting)“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
So, hab das dann mal bereinigt. Ab jetzt nur noch zum Thema ohne persönliche Seitenhiebe.
Antworten
6
Aufrufe
953
IgorAndersen
IgorAndersen
Lucie
Was mich daran erinnert, dass ich in den italienischen Bergen als Kind von einem sehr imposanten weißen Ziegenbock verfolgt wurde…..eine verlassene Hütte hat mich gerettet
Antworten
13
Aufrufe
282
Piate
S
Schlimm das man schon froh sein muss das die armen Tiere wenigstens nicht im Wald ausgesetzt wurden zum sterben..für den kommenden Sommer sehe ich echt schwarz.
Antworten
1
Aufrufe
158
bxjunkie
bxjunkie
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
93
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten