Schmökerstube

Hier stellen die Besucher bereits gelesene Fachliteratur zum Thema Hund vor und geben eine persönliche Rezension dazu ab.
Themen
B
Klar, aber es geht mir ja auch speziell um dieses Buch. Edit: Hab gefunden was du meintest...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
ute0102
Warn Aprilscherz :D Wär ja auch zu schön gewesen....
Antworten
1
Aufrufe
1K
ute0102
ute0102
muffel
Schön markig geschrieben, man kann auch richtig schön mitschimpfen...aber "hau drauf" ist keine Lösung. Ausserdem hätte der Autor, wenn doch so genau Bescheid wissend, zumindest ansatzweise Lösungsvorschläge offenbaren können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meine...
Antworten
1
Aufrufe
1K
sockenbaer
S
muffel
stimmt schon...aber für Einsteiger, die sich noch nie mit dieser Problematik befasst haben oder Menschen die mal eben anfangen zu lesen...war es imho genau richtig
Antworten
3
Aufrufe
1K
rimini
Pennylane
Naja ich denke schon, dass in der neuen Auflage auch was anders ist... und wenn es nur überarbeitete Texte und neues Fotos sind.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Nileka
D
ok trotzdem danke ja bilder werde ich hochladen sobald er bei uns ist hoffe mal das das bald geschehen wird :)
Antworten
4
Aufrufe
3K
Dennis1988
D
Manitou
Vielleicht, wenn du dich hier durch hangels, oder nach fragst? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Podifan
Bine1976
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bine1976
veilchen
Antworten
7
Aufrufe
2K
veilchen
Blueshadow
habs schon daheim
Antworten
5
Aufrufe
1K
Blueshadow
Blueshadow
Mango
Die Zwettlers haben mal APBTs gezüchtet, und hatten mal Tosas. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Buch selber kenn ich aber nicht.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Meike
artur_ganate
Jim Gorant, der den Bericht zu Michel Vicks Hunden in der SI verfasst hatte, hat jetzt ein Buch geschrieben, in dem über das Schicksal der Hunde nach der Rettung berichtet wird. Bisher habe ich solche Bücher ja nur über Galgos :p, ich habe es mirjetzt aber mal bestellt... Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
1K
artur_ganate
artur_ganate
Goldenrusty
:lol:, ja, war etwas lang :lol: , danke fürs schnelle beantworten :hallo:
Antworten
18
Aufrufe
2K
Goldenrusty
Goldenrusty
J
"Josef Schaf will auch einen Menschen" ist ein Kinderbuch, in dem die Tierhaltungssituation einmal vertauscht wird. In diesem Buch möchte ein Schaf namens Josef Schaf einen Menschen als Haustier halten. Beim Lesen des Buches wird einem die Tierhaltung in ihrer vollen Bandbreite erst richtig...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Jack&Theo&Chris
J
lektoratte
Ist zwar vergriffen, aber ich möchte es trotzdem hier vorstellen. Hab es heute zufällig beim Kinderarzt gelesen, und es hat mir wirklich die Tränen in die Augen getrieben. Ein wirklich schönes Buch mit lustigen und traurigen Momenten, einem Happy-end und sehr lesenswert aus Hundesicht...
Antworten
0
Aufrufe
880
lektoratte
lektoratte
SinaundMalle
Lese gerade " Im Egoismus vereint " von Kurt Kotrschal. Der Anfang war zäh, doch dann ging es ins Eingemachte und ist so spannend das ich gar nicht aufhören kann. V-G Renate
Antworten
5
Aufrufe
1K
Renate + JoSi
Renate + JoSi
S
:kicher: Schreib ich doch schon von Anfang an!:D
2
Antworten
21
Aufrufe
4K
matty
tima
nur mal das tolle Cover einstell...
Antworten
3
Aufrufe
1K
lorelei
lorelei
J
@ bullblue: wäre schön,wenn du dich wegen dem buch melden würdest. aber wenn die zwei anderen schneller waren,als ich,dann kann man das leider nich ändern. ;) natürlich verschenkst du das nich.. das kann ich verstehen. bei den preisen würde ich das auch nich machen. wenn du mir ein angebot...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Janinchen
J
Nieni
Fatal dog attacks von Karen Delise ISBN 0-9721914-0-2 Preis in UPS 19,95 $ Sehr interessante Studie betr. tödliche Beißunfälle von 1965 bis 2001 in den USA und den damit verbundenen Umständen. Nicht so ohne weiteres übertragbar für Deutschland bzw. Europa, aber doch sehr hilfreich, um die...
Antworten
0
Aufrufe
868
Nieni
Zurück
Oben Unten