Calming Signals

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.


ich wollte nur wissen ob das ein gutes Buch ist
 
Sehr empfehlenswert meiner Meinung nach - steht schon einige Jahre hier im Schrank!

Man muss jedoch auch beachten, dass nicht jedes Gähnen oder Lefzeablecken direkt Beschwichtigung ist ;)
 
Ja, das Buch ist gut.
Wenn du über die Suchfunktion nach dem Titel suchst, wirst du auch sehr viele positive Stimmen dazu finden. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Calming Signals“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

donlocco
------------------------------------------------------------------------------------------------- So vernichtend finde ich die Kritik gar nicht, im Endeffekt schlägt die Autorin nur einen treffenderen Titel vor. Natürlich ist das nichts neues, ist ja auch keine Erfindung sondern aus der...
Antworten
9
Aufrufe
4K
donlocco
donlocco
carlos2008
Suche diverse Bücher über Calming Signals
Antworten
0
Aufrufe
1K
carlos2008
carlos2008
myu
  • Gesperrt
Hat sich erledigt. Kann geschlossen werden :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
569
myu
Zurück
Oben Unten