suche Dogo Canario Buch

Dennis1988

Hallo
Da ich in wenigen Tagen einen Dogo Canario Rüden bekomme, suche ich ein Buch über diese Rasse aber bisher leider ohne Erfolg vieleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen freue mich auf viele antworten
gruß
Dennis
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dennis1988 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Darf ich fragen, woher der DC kommt?
Hast du das mit der Vermietergenehmigung noch hingekriegt?
 
aus einer Tiervermittlung !ja haben eine genehmigung mehr oder weniger bekommen steht halt drinne das es kein listenhund sein darf und das sie keine offizielen genehmigungen erteillen und das sich keiner bedroht fühlen darf aber denke mal das ist logisch und wie gesagt von 6 parteien im haus haben 3 schon einen hund und wenn einer hier nen hund haben darf dürfens alle und ausserdem kommen wir hier mit allen im haus gutklar so das es keine probleme geben wird
 
Ein Buch weiß ich keins, kann dir aber auch das Molosser Forum vorschlagen, zwecks Erfahrungsaustausch :)

Bitte Bilder :love:
 
ok trotzdem danke ja bilder werde ich hochladen sobald er bei uns ist hoffe mal das das bald geschehen wird :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „suche Dogo Canario Buch“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
296
Grazi
Grazi
Sobald ich die Info rausgeben darf, tue ich das.... noch ist er dort noch nicht mal online. Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
642
Grazi
Grazi
Grazi
Hier kann man sich ein schönes Video von der bildschönen und freundlichen Cora anschauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
763
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage bei den neuen Haltern hieß es, dass Pero (nun Boyka) natürlich bei ihnen bleibt. :respekt: Er hat jetzt sein neues Zuhause bei ihnen gefunden und sich gut eingelebt. Das Paar ist sehr glücklich mit ihm und der Bursche passt sehr gut in das kleine Rudel. Vor allem mit einer der...
Antworten
2
Aufrufe
847
Grazi
Grazi
Ricarda81
Schau doch erst mal das das mit der Verdauung mal auf der Reihe ist, bevor du alles mögliche ausprobierst
Antworten
107
Aufrufe
7K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten