Gute Vegetarische Kochbücher

Tip für vegetaisches Fastfood: Nudeln mit Spinat und Gorgonzola, oder nur mit Knoblauch und gutem Olivenöl
oder einfach nur das Fleisch bei allem weglassen :hallo:

eh klar, aber so handgeklöppeltes hat manchmal auch seinen Reiz, zumal ich nicht soo der Nudelfan bin, bei uns gibts mehr Kartoffeln und frag mal, was es heute zu essen gab? der Kerl hat gekocht :lol:














Salzkartoffeln mit Blattspinat und Käsesoße :lol:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Vegetarische Kochbücher“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Hi Du, wie sieht es denn hier aus? :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
bxjunkie
Kann ich hier jeden Tag, egal was es gibt. :lol:
Antworten
96
Aufrufe
3K
snowflake
snowflake
Sonnenschein
Ich find den Getreideanteil viel zu hoch :uhh:
Antworten
2
Aufrufe
1K
HSH2
pitbullpaulchen
wintergrillen sehr geil, aber nur mit Schnee... sonst gehts garnicht...
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
4K
Spell_2103
S
püppi666
Schöne Bilder. :) Bei meinen beiden brauch ich mit einer Möhre nicht zu kommen. Da müsste es schon ein Würstchen sein.
Antworten
10
Aufrufe
578
Therese
Therese
Zurück
Oben Unten