Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954,3K
Themen
4,7K
Beiträge
954,3K
Themen
klitschko
ojeee klitschko das wird schwer.sie hat lange gebraucht mit mir mal darüber zu reden....diese frau ist extrem schwierig... auch ist sie weggezogen sie hat aber versprochen sich zu melden bei mir nur wann... wenn sie sich meldet,versuche ich sie zu überreden... Du musst registriert sein, um...
Antworten
7
Aufrufe
504
Irish
Kirsten
Hallo Kirsten, auch von mir alles Gute und ich hoffe, daß bald wieder alles okay ist! Lieben Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
Antworten
5
Aufrufe
525
Marion
N
Nicht werfen! Hast du schon mal auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. geguckt? Da gibt's auch 'ne Menge Treiber... Lieben Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
496
Alexis
M
Hallo Manuela, wer will denn schon mit Dir Kontakt aufnehmen ? *gröhl Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. War nur ein Scherz. *schleim Am besten Du mailst mal den Andreas an, oder ? Der kennt sich doch gut aus damit. Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert...
Antworten
1
Aufrufe
549
Strawberry
S
Volker
Hallo Kirsten, wie bekannt, bin ich immer ein bißchen hintendran *g* Auch von mir, natchträglich alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Astrid und die Sabberbande Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
Astrid
S
Hey sunny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wie wärs mit andern bilder von staffordshire bullterriern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oder bilder von hunden mit bestandenen wesenstest Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
544
staffbulls
S
N
Lieber Baddy! Ich weiß das du viel zu tuen hast!Aber wenn du wircklich so wenig Zeit haben solltest,dann schicke mir doch bitte die Bilder wieder zurück!! Ich werde sie dann jemand anderst geben!Dann habe ich vieleicht irgendwann die Chance die Bilder bei Gleichgesinnte und in meinem Provil zu...
Antworten
12
Aufrufe
834
Nicole.R aus HH
N
A
Hallo !anja!, auch von uns ein Herzliches Willkommen und viel Spaß. Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
648
Strawberry
S
M
Hallo Manu, keine Frage, du bekommst alle Daumen von uns Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Deine Nervosität kann ich gut verstehen, ich möchte nicht danebenstehen wenn mein Hund operiert wird. watson PS: Mal nach Gesundheit verschoben Du musst registriert sein, um...
Antworten
2
Aufrufe
509
watson
Alexis
OOOOOOOOOOOH watson!!! AAAAAAAAALLEEEEEEEEEEEEEES GUUUUUUUUUUUTE!!!!! bin etwas spät aber dafür kommts von herzen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Servus und Baba LG Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
33
Aufrufe
912
Irish
M
Hallo Merlin, da sieht man mal wieder wer nicht schlafen kann oder arbeiten muß, ähh sollte. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
584
Strawberry
S
S
alexis ! gut, das franz nicht gleich fx ist *g ! fx findet den weg sicher. und wenn er fliegt ! lieber gruss maedmaexchen
Antworten
14
Aufrufe
530
M
M
Hallo Manu, wenn Du auf das betreffende Bild klickst mit der RECHTEN Maustaste und dann auf Eigenschaften gehst, findest Du den Pfad (Url) zu dem Bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Sunny, Gerry & Staff-Bull Darius Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
542
Sunny73
S
H
Möglicherweise läuft auch ne Firewall, die die Verbindung nicht zuläßt? Weitere Möglichkeiten unter dem gleichen Thema bei der Rubrik Anregungen/Kritiken - und nach dort verschoben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
9
Aufrufe
455
shevoice
shevoice
Claudy&Joey
Hallöchen! Fand den Film auch absolut super!Mehr kann ich nicht sagen *g Gruß Manu /IMG
Antworten
13
Aufrufe
787
M
P
Hallo ihr lieben Sorry das ich jetzt erst antworte Danke das ihr euch alle mit mir freut. Zu Strawberry: Ja ich komme aus Karlruhe, warum fragste willst ja wohl nicht die Umgebung meiden, oder mmmh lol Zu Satansbraten: Ich bekomme einen Fiat Seicento Sonderanfertigung, soeiner fährt nur...
Antworten
8
Aufrufe
580
Pitlady
P
Marion
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Freitag, 20.04.2001, erhalten Domain-Inhaber in Deutschland eine sehr professionell gestaltete Rechnung der "Deutschen Domain Ver- waltung (DDV)" mit dem Inhalt: "Für die Online-Schaltung Ihrer Web-Adresse innerhalb der Domain der DDV Deutschland fallen für...
Antworten
0
Aufrufe
439
Marion
S
Mehmet iss a voll krasser Typ mit Dönerbude ey ..... der hier sinnlose Beiträge schreibt. Liebe Grüße an Straw und alle Anderen Sunny, Gerry & Staff-Bull Darius Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
6
Aufrufe
580
Sunny73
S
S
Hallo Merlin, das freut mich. Du kannst aber noch gern welche zur "Weitergabe" kaufen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. staffbulls gar nicht auf meine Frage antwortet ?! *verdächtig ist Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis dann...
2
Antworten
20
Aufrufe
761
Strawberry
S
klitschko
Hallo Klitschko, welcome back, ein Glück wie ? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn man durch Bier wieder zur Kirche zurückfinden soll dann müßte ich die Frau vom Papst sein. *gröhl (auwaia wenn das meine Oma hört - wir sind kath.) Bis dann Sylvia & Kira Du...
Antworten
5
Aufrufe
535
Strawberry
S
Zurück
Oben Unten