Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
952,6K
Themen
4,7K
Beiträge
952,6K
Themen
A
Schön Andrea! *freu* Mann ich würd so gerne auch kommen... Naja, wenn ich Glüch hab, hab ich in zwei Jahren nen Führerschein. (tolle Hoffnung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) Viele Grüße an euch und eure Wuffs! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
16
Aufrufe
729
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Andreas
Hallo, man kann es ja nicht oft genug sagen: Startet keine Dateianhänge, die ihr per eMail bekommen habt. Es ist mal wieder ein ziemlich fieses Ding im Umlauf. Unabhängig von diesem speziellen Trojaner, vor dem ich hier warne, gilt grundsätzlich, daß JEDER Dateianhang ein großes...
Antworten
0
Aufrufe
421
Andreas
Andreas
J
Hallo claudy, von beanie gibt's noch einen, nämlich BRUNO ...... Hallo Josi, vielleicht wäre ja ein beanie baby was.Die kosten auch nur zwischen 10-15 DM und sind seeeehr hübsch. Man kann sie allerdings auch als Neuware bei Ebay ersteigern, da sind sie dann in der Regel noch billger. Liebe...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Beckersmom
Beckersmom
G
Das ist echt super. Sowas kommt grade im richtigen Moment. Muss ich gleich mal weiterreichen zum lesen. Hoffentlich bleiben auch alle gesund und munter und wohlhabend. Lieben Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Elli
Antworten
3
Aufrufe
613
E
T
Über das beißen könnte ich leider Geschichten erzählen. Aber bitte informiert euch über das Teil in den älteren Beiträgen, bevor ihr auf seltsame Gedanken kommt. Unter dem Suchen-Button und dann Breaker eingeben, da gibts für jede Frage eine Antwort. Kai
Antworten
5
Aufrufe
500
Kai
T
Ich hab ihn überredet! Er machts nochmal, dieses Jahr, aber nächstes Jahr ist dann der Osterbulli dran, und der Hase kann endlich mal Urlaub am Ballermann machen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Lupo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
513
L
S
Hallo Salsa, das ist ja wirklich Pech (oder Glück?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) Also ich denke schon, daß der Laden oder der Hersteller dafür aufkommen wird, die werden auch sicherlich eine Versicherung haben. Sie werden wahrscheinlich den Schwarzen Peter...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Marion
S
Tja sunny, du weisst doch, ich gebe mir immer Mühe, mich von meiner Schokoladenseite zu zeigen, nur anscheinend hab ich die gar nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
12
Aufrufe
556
C
E
Hallo Würmchen! Auch von mir ein herzliches Willkommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. liebe Grüße Lana & Sessy
Antworten
11
Aufrufe
428
Lana
W
Hi, Ich bin seit September 2000 hier..wurde ebenfalls überdrüber super hier aufgenommen. habe eine Setterin und einen mixrüden... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Servus und Baba LG Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
22
Aufrufe
662
Irish
Beckersmom
Hallo Andreas; *hüpf* *hüpf* *froi* *froi* und ein dickes *bussi* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es klappt!!!!!! Ich kommt zwar nicht direkt auf die Hauptseite, aber ich komm auf unsere Seiten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
7
Aufrufe
434
Beckersmom
Beckersmom
Rottilove
Hier ist auch noch mein Banner! Falls jemand einen Link zu meinder Page setzen wil lund einen Banner braucht! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüsse JULIA, KIRA und MERLIN Du musst...
2
Antworten
25
Aufrufe
974
Kira2000
K
N
Sorry, aber das finde ich echt bescheuert. ICh finde es sowieso unverschämt, das dort Tiere reingesteckt werden. Und dann noch seinen eigenen Hund dafür anzubieten. MfG Claire und Tapsi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
21
Aufrufe
772
T
Lana
Hallo Lana, yap, das ist Satire, aber 'Anti-Hund'. Die HP guck ich mir lieber gar nicht erst an... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
524
Alexis
Alexis
B
Hallo Bea!! Auch von mir und Ginga ein ganz herzlichen Willkommensgruß!!! Dir wird es hier bestimmt super gefallen!!! Ich fühle mich hier nämlich Kampfschmusi wohl!!! Liebe Grüße Vanessa+Ginga Laßt die wunderschönen Hunde leben und rottet Sie nicht aus!!!!!!!!! Du musst registriert sein...
2
Antworten
29
Aufrufe
776
Ginga
M
Schade Sunny! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin sicher er hätte es sehr gut gehabt... Aber er hat ja jetzt auch gut. (hoff ich doch) Viele Grüße an euch und eure Wuffs! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Claudy &...
Antworten
4
Aufrufe
476
Claudy&Joey
Claudy&Joey
merlin
AHO Aktuell - Informationen zur Tiergesundheit MKS-Gefahr: Hunde im Außenbereich nicht ohne Leine laufen lassen! (04.04.2001) ----------------------------------------------------------- Kreis Borken (aho) - Der Fachbereich Tiere und Lebensmittel des Kreises Borken weist noch einmal...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
merlin
S
Also es könnte gut daran liegen, dass die Java-Konsole nicht aktiviert ist. Schau doch mal unter Extras --> Internetoptionen --> erweitert ... Da müsste es irgendwo stehen, ansonsten lad dir halt nen IRC-CLient runter *fg* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
5
Aufrufe
444
chacco
C
Alexis
Hallo Marion, ob einen die Banner stören, ist wahrscheinlich subjektiv; mich haben sie sehr gestört. Wobei es wie gesagt weniger die Banner waren als das verkleinerte Fenster. Daß die Werbeeinnahmen schwanken, ist klar, aber daß ich Monate auf meinen Scheck warten muß??? Nee, also für mich ist...
Antworten
2
Aufrufe
645
Alexis
Alexis
bickrottis
Na ja sehr lustig.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da gibt es bestimmt bessere Aprilscherze. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
533
merlin
merlin
Zurück
Oben Unten