Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
953,7K
Themen
4,7K
Beiträge
953,7K
Themen
S
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Staffi77: 14 WORDS und einem 3-fachem...... Darüber und <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Staffi 88 darüber wollen wir uns etwa auch streiten? Glaube...
Antworten
2
Aufrufe
479
KsSebastian
KsSebastian
Andreas
Handy? hab ich nicht, aber einen mit Brille: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Lupo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
563
L
H
Mittlerweile hat sich Hope bei mir per Mail gemeldet und einiges klargestellt. Ich möchte an dieser Stelle deutlich betonen, daß Hope sich von der "rechten Ecke" eindeutig distanziert und mir meine Vermutungen somit bezogen auf sie im Nachhinein leid tun. Ihre Gründe, mich um die Löschung...
Antworten
2
Aufrufe
459
KsSebastian
KsSebastian
M
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Staffi77: Mit kameradschaftlichem Gruße 1. Verwarnung Darüber braucht auch nicht diskutiert werden. Beim nächsten Mal war´s das. Kapische? Ein stark verärgerter (..nicht gut,.. nein, wirklich...
Antworten
4
Aufrufe
379
KsSebastian
KsSebastian
D
muß richtig heißen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Little...
Antworten
5
Aufrufe
398
LITTLEBIGDOG
LITTLEBIGDOG
M
Muß mal auch mal loben die Grünen. Bei uns gibt es auch keine Probleme, die Polizei hält schlichtweg nichts von der Verordnung.Ein einzelner Kollege der Tendenz zur Überreaktion zeigte wurde von den Kollegen gebeten sich dezenter zu verhalten.Auch unser Kreisamt arbeitet prima mit.Kommt wohl...
Antworten
9
Aufrufe
349
Margrit
M
T
Oh mist, wird der wiederholt? Hab ich nicht gesehen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. MfG Claire und Tapsi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
637
T
klitschko
*kira klitschi auch viel spass wünscht... *ggg* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis demnächst! Liebe Grüsse Julia, Merlin und Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
8
Aufrufe
363
Kira2000
K
K
WOW, und das in ESSEN!!! Da, wo sie mir meinen Schäfer wegtreten wollten.... *grummel* Echt schön, dass dein Hund sich so toll benommen hat... *freu* Liebe Grüsse Julia, Merlin und Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
2
Aufrufe
416
Kira2000
K
watson
von mir auch alles gute Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Macho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. aus Kummerfeld Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
22
Aufrufe
771
staffbulls
S
S
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heidi: danke sebastian, für das wunderschöne "OSTERKAMPFSCHMUSERGEMEINDELOGO" Es ist also doch jemandem aufgefallen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße...
Antworten
17
Aufrufe
687
KsSebastian
KsSebastian
S
Hallo Shevoice, schön Dich endlich wieder im Forum begrüßen zu können. Ich hoffe, Dein Urlaub war schön und ihr habt eine schöne "Unterwasser-Welt" bewundern können?! Nein, leider werde ich Euch nicht näher kommen, denn Gerry ist bei mir eingezogen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
2 3
Antworten
58
Aufrufe
1K
Sunny73
S
Alexis
Am Besten gefiel mir noch "dick" - was macht Schokolade, wenn man zuviel davon ißt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich schieb nochmal rüber zu Änderungen/Kritiken. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
570
shevoice
shevoice
T
Hi Tom, auch von mir ein Herzlich Willkommen in der KSG , viel Spaß beim stöbern auf den Seiten Gruß Butschi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
407
Butschi
B
A
Schön dass es nicht nur mir so geht... Wir sind gestern Abend vor der Terrassentür gestanden, haben "Leise rieselt der Schnee" gesungen und überlegt, ob wir uns nicht den Christbaum wieder ins Haus holen, der immer noch auf der Terrasse steht. Man muß sich schon so beherrchen, dass man nicht...
Antworten
11
Aufrufe
463
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Andreas
Upps! Gruß Lupo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
525
L
Satansbraten
Hi Satansbraten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht liest Du es ja noch ... Also, ich bringe eine o. zwei Kistchen Pfläumchen u. Feiglinge mit und noch ein zwei oder drei Flaschen anderes leckeres Gesöff. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
13
Aufrufe
489
merlin
N
Hi Bailey-Natze Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Soviel ich weiß kann man archivierte Beiträge nur lesen und keine Antworten dazu erstellen. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst...
Antworten
10
Aufrufe
439
merlin
Alexis
Hey Atti Du altes Haus, auch von uns ein Häppy Bärsday to you und lass Dich von Fraule nicht so hart rannehmen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Sunny, Gerry & Staff-Bull Darius Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
17
Aufrufe
518
Sunny73
S
G
Hi Gipsy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Herzlich Willkommen bei der KSG Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viel Spaß und schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin...
Antworten
12
Aufrufe
589
merlin
Zurück
Oben Unten