Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter

Wer einen Nachmieter sucht, einen tierfreundlichen Vermieter kennt oder selbst Wohnraum für Tierhalter bietet oder für sich und seinen Vierbeiner ein Dach über dem Kopf sucht, ist in dieser Kategorie richtig.
Themen
S
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einer 2 Zimmerwohung in Kaufungen oder Umgebung (max. 10 km), da ich beruflich umziehen muss. Bisher waren mein Parson Russel Terrier und ich noch nicht wirklich erfolgreich. Die Wohnung sollte mind. 50 m2 haben und über ein...
Antworten
0
Aufrufe
990
S
backimaus
Ich würde Samstag in die Glocke schauen da steht normal immer einiges drin. Weiß ja nicht in welchem Preislichen Rahmen du suchst, sonst würde ich mich mit umhören. Was auch viel bringt ist eine Anzeige bei ebay kleinanzeigen.
Antworten
1
Aufrufe
1K
P
Bulliherz
Hallo ihr Lieben, ich hoffe auf Hilfe, da ich selber nicht weiterkomme und denke, dass die besten Schnäppchen unter der Hand (Pfote) verschachert werden... Ich suche eine provisionsfreie 2 Zimmer-Wohnung mit EBK für höchstens 450 Euro warm. Balkon o.ä. wäre toll! Gerne ländliche Gegend...
Antworten
0
Aufrufe
855
Bulliherz
Bulliherz
kimbaline
Hi! nichts ist unmöglich, wohne in so einer wohnung, bin aber genervt von den Personen die dort auch wohnen.und ich habe ja geschrieben Traum!!!!! aber ich melde mich wenn so etwas über meine füße läuft, oder meine frei ist!!!
Antworten
2
Aufrufe
943
kimbaline
kimbaline
G
Danke für die Hilfe. Suche hat sich erledigt.
Antworten
1
Aufrufe
874
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Cody2013
Hallo, wir suchen dringend einen Nachmieter für unsere Wohnung in Dresden Alttrachau, wo HUNDE ALLER ART ERLAUBT sind. Angaben zur Wohnung: - 3 1/2 Zimmer - 85qm - Schlafzimmer, Wohnzimmer und Kinderzimmer fast gleich groß - großes Bad mit Badewanne, Fenster und großem Spiegelschrank - großer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Cody2013
Cody2013
P
Wir (mein Freund und ich) suchen zusammen mit meiner Kollegin und ihrer Freundin ein 2 Generationenhaus. Am liebsten ein Resthof/Bauernhof weit ab vom Schuss und mit Stallungen und Weide. Wir bringen Hundis und Katzen mit ins zu Hause und Schafe sind ebenfalls angedacht. Der Hof sollte...
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
C
Wenn man bei Immobilienscout und co gucken soll...was man doch ohnehin schon macht, dann braucht man doch hier auch keine Suche schalten ;-)Wenn das mal alles so einfach wäre...
Antworten
2
Aufrufe
886
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Coco206
  • Gesperrt
Es wird nicht mehr gesucht.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Coco206
Coco206
Noeps
In der Umgebung von Herford ist schlecht, zu teuer. Habe mal ein wenig geschaut. Braucht man für einen neuen Nothof eigentlich eine Genehmigung der Gemeinde? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Winki
einewiekeine
Ich wohne zur Zeit noch in Bayern und möchte zurück nach OWL ins schöne „Lipperland“ :) Suche für mich und meinen Hund ein kleines Haus mit Garten, gern ländlich gelegen, im Raum LIP, BI, GT Alternativ eine 2 -3 ZKB Wohnung im Erdgeschoss, sofort oder später.
Antworten
0
Aufrufe
861
einewiekeine
einewiekeine
G
Suche hat sich erledigt!
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Y
Oh man! Ansonsten könntest du's vielleicht nochmal hier probieren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hatte damals dort selbst ne Anzeige aufgegeben und mein Problem geschildert. Ein paar Tage später hab ich einen netten Anruf von einer Vermieterin bekommen (selbst...
Antworten
9
Aufrufe
3K
SonjaMa
S
Mausimaus
Ich suche leider immernoch eine Wohnung in Groß-Gerau und Umgebung... gerne auch Ginsheim-Gustavsburg. Sie sollte zwei Zimmer haben und ein Listie sollte auch willkommen sein.
Antworten
1
Aufrufe
988
Mausimaus
Mausimaus
Jimmy1989
Gesucht wird eine 4-5 Zimmer Wohnung in Ahlen und näherer Umgebung. Sollte EG sein,Garten wäre schön is aber keine zwingende vorraussetzung. Tiere und kleine Kinder sollten Willkommen sein. hat vielleicht jemand von euch ne Idee???? Die gängigen Immobilienseiten hab ich schon alle...
Antworten
0
Aufrufe
715
Jimmy1989
Jimmy1989
C
Hallo, wir wohnen hier recht ländlich und ruhig. Das Haus ist eine alte Scheune, in welche 4 Wohneinheiten gebaut wurden. Der Vermieter ist sehr nett und offen für Ideen und entscheidet vieles aus dem Bauch heraus. Bei uns wollte er z.B. eigentlich keine Tiere... nun wohnen hier LEGAL 2...
Antworten
0
Aufrufe
923
C
Gina2006
Hallo, meine EG Wohnung mit 4 kleinen Zimmern, großem Garten ( ca. 300qm) zur alleinigen Nutzung und Terrasse im Duisburger Norden wird Mitte bis Ende März 2013 frei. KM 420 Euro, WM 614 Euro. Nachteile: Schnitt ist so, dass zwei Zimmer Duchgangszimmer sind, sehr kleines Duschbad, dafür...
Antworten
0
Aufrufe
957
Gina2006
Gina2006
A
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Einfach mal jeden anschreiben, selbst ich mit 3 Hunden und davon 1 Listenhund hätte einiges an Wohnungen bekommen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
A
Wir zwei (junges Paar, wir arbeiten Vollzeit mit verschiedenen Schichten) suchen mit 2 Hunden (Goldi und Aussie) eine Wohnung im Umkreis 90429 Nürnberg. ca 60qm Warmmiete ca 650 Euro. Nicht unbedingt höher wie 2ter Stock. Balkon ist nicht wichtig, Raucher sowie Nichtraucher auch egal.
Antworten
0
Aufrufe
798
Aramis07
A
M
Hallo erstmal, ich Wohne zur Zeit in München und suche eine Wohnung oder Häuschen mit Garten für mich und Cleo (Podenco-Terrier) in München oder Umland!Ich bin 48Jahre und auf Grund eines Unfalls in Frührente.Cleo ist ein sehr Ruhiger Hund,selbst wenn es klingelt gibt sie kein Ton von sich,die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mr.Nobodys0815
M
Zurück
Oben Unten