BiN sucht neuen Nothof

Noeps

15 Jahre Mitglied
NEUER NOTHOF GESUCHT!!!

Wie der ein oder andere ja bereits weiß ist BiN auf einem ehemaligen Bauernhof in Ostwestfalen ansässig. Dieser Hof ist gepachtet.

Man ist aber schon seit Jahren nicht mehr wirklich glücklich dort. Es werden mehr und mehr Arbeiten fällig, auch solche die eigentlich an die Substanz gehen und bei denen man sich denkt das es sich für ein gepachtetes Objekt nicht lohnt. Abge...sehen von den Unzulänglichkeiten die an der Immobilie selbst liegen ist es natürlich auch die Pacht der man entgehen möchte.

Seit Jahren wird nach einem anderen Objekt gesucht das BiN kaufen kann. Bisher war entweder nicht das richtige dabei oder man kam schlichtweg zu spät. Daher möchten wir euch jetzt bitten für uns die Augen auf zu halten.

Gesucht wird:

- ein Bauernhof, Resthof, ländliches Anwesen das zur Hundehaltung geeignet ist

- wichtig: in Alleinlage! Der nächste Nachbar sollte mindestens 300m weit weg sein

- im Idealfall bewegen wir uns im Umkreis von ca 50km um Herford, für den perfekten
Hof wäre aber auch ein Umzug in Richtung Lüneburger Heide oder Norddeutschland denkbar

- das Grundstück muss mindestens 9000qm haben

- und das ganze sollte nicht teurer als 250.000 € werden

Ja, mehr als drei Wünsche auf einmal, ich weiß. Um so mehr brauchen wir die Hilfe von möglichst vielen Augen und Ohren.Wenn ihr etwas erspäht meldet euch bitte hier bei uns (Noeps oder Scotte-Frauchen) oder per E- Mail direkt an BiN unter [email protected]

Ganz vielen lieben Dank

Das Team von BiN
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du meinst sowas ? ( 26km nach Herford)



Nachtrag oder hier für jeden Bulli ein eigenes Zimmer (ehemaliges Hotel)



Kreisch :)

 
Cool wär´s sicher auch Richtung Nds., wäre einfacher mit den Hunden :).
 
Cool wär´s sicher auch Richtung Nds., wäre einfacher mit den Hunden :).

Das würd ich auch denken :). Und hier im Lanskreis Lüchow - Dannenberg gibts unmengen Höfe zu relativ günstigen Preisen. Allerdings muss da meistens noch viel gemacht werden... Die Tierhilfe Wendland sucht auch Händeringend...
 


Ist zwar Südniedersachsen, aber da stehen einige interessante Objekte drauf, z.b. das hier

 
In der Umgebung von Herford ist schlecht, zu teuer. Habe mal ein wenig geschaut.

Braucht man für einen neuen Nothof eigentlich eine Genehmigung der Gemeinde?

























da ist sogar gleich ne Zwingeranlage dabei


Ein Zimmer für jeden Hund
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BiN sucht neuen Nothof“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
146
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
92
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
138
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten