Mit Hund Rhein-Pfalz Kreis 67...

kimbaline

10 Jahre Mitglied
Hallo!
Wir Suchen für unser Frauchen und uns (Hund/Katz) eine2-3 Zi EG Wohnung (600€ warm) im Rhein Pfalz-Kreis 67...Wir Sollte natürlich erlaubt/geliebt sein. Ein Kleines Häuschen würde es auch tuen.(Traum)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kimbaline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uff. Ich bin immer wieder irritiert von den Preisvorstellungen. Ich wohne im Raum 67...., Ludwigshafen - Vorort, ziemlich altes Häuschen mit wenig Komfort (!), ca. 90 qm verteilt über 2 Stockwerke, und zahle 710 Euro KALT. Strom, Gas, Wasser machen nochmals 250 Euro aus.

Wenn Du hier im Umkreis eine 3-Zimmer-Wohnung oder ein Haus für 600 Euro WARM findest, sag mir Bescheid. :albern:
 
Hi!
nichts ist unmöglich, wohne in so einer wohnung, bin aber genervt von den Personen die dort auch wohnen.und ich habe ja geschrieben Traum!!!!! aber ich melde mich wenn so etwas über meine füße läuft, oder meine frei ist!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mit Hund Rhein-Pfalz Kreis 67...“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Da war doch noch was!?:gruebel: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.;)
Antworten
114
Aufrufe
7K
Podifan
Podifan
Podifan
vergiss es, der wird einen auf schwere Kindheit machen und dann weinen alle und er bekommt evtl. ne Geldstrafe oder Sozialstunden aufgedrückt, worüber er nur milde lächeln wird....
Antworten
2
Aufrufe
749
dragon
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
520
Podifan
salvinchen
Hallöchen, war nach Gipsys tot lange nicht mehr im Forum, hat sich etwas in diesem Fall ergeben? :mad:
Antworten
32
Aufrufe
3K
smurf
Klopfer
Oh Mein Gott, man kann seine Zeit auch sinnvoller verbringen, als sich über die Deckung und die Nachkommen gewisser Hunde zu streiten. Die armen Tiere :(
Antworten
1
Aufrufe
510
Redangel
Redangel
Zurück
Oben Unten