Zukunft der Kat 1 Hunde in Deutschland

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also als ich vor einem Jahr? entweder vor einem oder 2 Jahren dort war war es jedenfalls so.
Da hat dann auf einmal die Kollegin Panik bekommen weil sie das Halsband vergessen hatte und der Hund im Auto ohne HB saß. Ich hab dann erstmal sprachlos geguckt als sie mir das erzählt hatte...
 
sm_hae.gif


Sry ich halte das für komplett überzogen und lächerlich ...
 
Oder glaubt ihr wirklich, dass es z.B. keine Hundekämpfe mehr in Deutschland gibt? Eine Sache wird doch erst dann richtig spannend, wenn sie verboten ist.

denkst du ernsthaft, es gäbe weniger Hundekämpfe, wenn man sie (wieder) legalisieren würde? das wär der Umkehrschluß deiner Behauptung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zukunft der Kat 1 Hunde in Deutschland“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadlenBella
Ich bin da auf ein Video gestoßen... Bin auf weitere Meinungen gespannt! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
622
MadlenBella
MadlenBella
R
Das heisst: nicht teamfaehig. So jemanden muss man los werden.
Antworten
87
Aufrufe
5K
toubab
guglhupf
Der künstliche Käse soll oft auf Pizza sein. Keine Ahnung, ob es immer gekennzeichnet ist. Über das künstliche Fleisch habe ich einen längeren Artikel gelesen. Wird wohl noch dauern, bis die wirklich ein Steak hin bekommen, jetzt reicht es noch nicht mal für Carpacio. Wir haben also noch...
Antworten
18
Aufrufe
681
Podifan
Gast20120905
Natürlich wird unsere Meinung dazu nicht beitragen. Aber alleine deine Denkweise. Nach dem Motto: Ist nicht mein Bier, was da drüben geschieht. Stoßt bei mir sauer auf! Tierliebe und Tierschutz endet doch nicht bei einer Grenze.
Antworten
32
Aufrufe
2K
Wiesel88
W
Pommel
Hiermal das Gegeteil von Life after People. Auch sehr interessant. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
32
Aufrufe
5K
Saschy
Saschy
Zurück
Oben Unten