WTF ?!-Thread

Zum anderen ist eine Wahl ein Stimmungsbild der Bevölkerung und wenn plötzlich ein paar Hunderttausend Menschen die Piraten wählen ist das auch für die "großen Parteien" u.U. ein Anlass sich neu mit dem Internet, Vorratsdatenspeicherung und Überwachung auseinander zu setzen.

Die Piraten sind nach Tauss für mich noch unwählbarer als die SPD ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Waren sie im Prinzip vorher schon.

Kaspertruppe.
 
... - und sämtliche Kompromisse, welche die SPD nun eingehen MUSSTE - ...
Kompromissfähig sind sie, das muss man ihnen lassen. :D

Der ultimative und offensichtlichste Beweis: 2005 versprach die SPD: keine Mehrwertsteuererhöhung. Die CDU forderte 2% Mehrwertsteuererhöhung.

Der Kompromiss zwischen 0 und 2% lautet bekanntermaßen 3%. :p
(ja, ich bin nachtragend. ;) )
 
Zum anderen ist eine Wahl ein Stimmungsbild der Bevölkerung und wenn plötzlich ein paar Hunderttausend Menschen die Piraten wählen ist das auch für die "großen Parteien" u.U. ein Anlass sich neu mit dem Internet, Vorratsdatenspeicherung und Überwachung auseinander zu setzen.

Die Piraten sind nach Tauss für mich noch unwählbarer als die SPD ;)

Das verstehe ich vollkommen (ich wähle sie noch aus ein paar anderen Gründen nicht) es war einfach nur als Beispiel gedacht.
Hätte auch schreiben können dass vielleicht die größeren Parteien ihren Standpunkt zum Tierschutz mal überdenken wenn plötzlich genügend Menschen die Tierschutzpartei wählen würden. :hallo:

Jedenfalls wähle ich keine Partei deren Programm mir zwar nur 50% zusagt, um eine Partei aus der Regierung zu bekommen die mir nur zu 30% zusagt weil die Partei die mir zu 80% zusagt zu klein ist um eine ernsthafte Konkurrenz zu sein. Das kann zwar strategisch sinnvoll sein, führt aber letztlich zu einem Zweiparteiensystem. Was ich als der Demokratie nicht zuträglich empfinde.
Außerdem muss eine "Spinnerte, nicht regierungsfähige Kleckerlespartei" keine solche bleiben, da sind die Grünen das beste Beispiel für. Leider haben die sich dadurch nicht unbedingt zum besseren verändert, oder andersrum.

Wobei ich unser aktuelles Wahl- und Regierungssystem eh nicht besonders schätze.
 
... - und sämtliche Kompromisse, welche die SPD nun eingehen MUSSTE - ...
Kompromissfähig sind sie, das muss man ihnen lassen. :D

Der ultimative und offensichtlichste Beweis: 2005 versprach die SPD: keine Mehrwertsteuererhöhung. Die CDU forderte 2% Mehrwertsteuererhöhung.

Der Kompromiss zwischen 0 und 2% lautet bekanntermaßen 3%. :p
(ja, ich bin nachtragend. ;) )

Ich rede da gar nix schön, sondern sage lediglich, das dies die einzig gangbare (weil realistische und regierungsfähige) Alternative zu den Konservativen ist. Für mich persönlich (und alle, die nicht Spitzenverdiener sind) das sehr viel kleinere Übel. :hallo:
 
Ich gebe zu, wenn ich die Wahl zwischen CDU und SPD hätte, dann würde ich auch das kleinere Übel wählen.
Zum Glück stehen da noch mehr auf der Liste und ich kann noch deutlich kleinere Übel finden.

Traurig ist, dass es tatsächlich immer nur darum geht, das möglichst kleinste Übel zu wählen.
 
wtf habt ihr aus meinem thread gemacht ? *schimpf*

deutsche innenpolitik macht doch niemanden mehr sprachlos. :p

hier mal wtf-orte, weil es eine welt zum staunen ist :)



amazing-places-22.jpg


amazing-places-5.jpg


amazing-places-3-2.jpg
 
wahnsinn, sogar das lake retba ( 7 km bei mir weg) ist drauf. ( das ist nicht immer so, nur manchmal im winter)
 
:lol:

Etwas Zitronentorte für Obama?
 
:lol:

völlig egal, wer ihm den Sessel geschenkt hat - so höflich könnte ich gar nicht sein, dass ich mich DA reinsetzen würde :lol:

(vielleicht ist das der Grund, dass er Präsident ist und ich nicht :gruebel:)
 
Na ja - vielleicht ist es auch ein Hinweis darauf, das alle, welche den eisernen Thron bisher bestiegen haben, früher oder später - und das eigentlich immer auf eine mehr oder weniger makabre Weise - "abdanken" müssen. :eg:
 
..weil sie vorher in großem stil gemordet und gefoltert haben ? ;)
 
..weil sie vorher in großem stil gemordet und gefoltert haben ? ;)

Net Stark nicht, nein. Zumindest nicht in dem moralischen Kontext der Geschichte. Aber ich gebe zu, das er seinen Pöbbes tatsächlich nur extrem kurz darauf hätte absetzen können - der wurde ja nun doch sehr schnell entsorgt. :p

Aber morden und foltern gehört doch auch zu den passiven Taten eines amerikanischen Präsidenten (Todesstrafe, Kriegsführung, Guantanamo etc. etc. pp.). Neben Spionage, dem Inhaftieren von Menschen die Kriegsverbrechen aufklären und/oder tatsächlich wichtige Informationen für die Weltbevölkerung öffentlich machen etc. pp.

Ich persönlich halte den Gag jedenfalls durchaus für passend und gelungen. :)
 
wieso gag ? das kommt direkt vom weissen haus. ich finde den zeitpunkt für solche gags nebenbei ziemlich unglücklich. und als vt´ler sehe ich da natürlich nochmal eine andere botschaft. ;)

und obama hat vermutlich mittlerweile mehr menschenleben ausgelöscht als alle got-kings zusammen.

nicht offiziell:

sticker,375x360.u1.png
 
Fotomontage?
O.k. - ich kenne den Film nicht und hatte tatsächlich gedacht, er hätte den Sessel von wer weiß wem geschenkt bekommen und sich aus Höflichkeit mal kurz für ein Foto draufgesetzt :verlegen: :rotwerd: :lol:
 
Grade in Bezug auf die Entwicklung von GoT und dem König (die Folgen liefen grade in den USA), versteh ich es noch weniger. Echt nicht, weil das derart schlechte PR und eine schlechte Aussage ist (ich sag nur Zitronenkuchen und die gesamt GOT Welt applaudiert)
 
Hat mir gerade meine Tochter erzählt:

Der (angeleinte) Lumpes wurde doch mal vom Nachbarsrotti der auf der Straße frei rumlief so böse gebissen.

Letztens lief meine Tochter mit Lumpes der absolut im Fuß lief die Straße lang. Kommt die Besitzerin des Rottis raus und sagt: Auch wenn Euer Hund hört - ich will das nicht das der an der Straße frei läuft!

WTF?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
491
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
894
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten