1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. den vermiss ich hier noch. hier darf alles rein, was sprachlos macht. ich werd hier also öfter posten. [​IMG]

    ich fang mal an



    [​IMG]
     
    #1 guglhupf
  2. Öh.. joa.. hmmm...
     
    #2 pixelstall
  3. ja genau [​IMG]
     
    #3 guglhupf


  4. auf der erde ausgeschlossen. [​IMG]

    [​IMG]
     
    #4 guglhupf
  5. >.<
     
    #5 lektoratte
  6. :uhh:

     
    #6 zuwider
  7. Wo man grad beim Flashmob ist:



    Da kann man die WTFs fast nimmer zählen:p
     
    #7 Nobby
  8. Hat wer die Nummer vom Sänger :lol:
     
    #8 MorgaineAC
  9. Mein WTF-Bild für heute :

    [​IMG]
    (Von hier:
    Ich hoffe,die Patienten der Klinik kommen nicht alle so an...)
     
    #9 Bullblue
  10. anders breivik im hungerstreik für playstation 4.

     
    #10 guglhupf
  11. Einfach machen lassen ;)
     
    #11 Paulemaus

  12. DAS hat in diesem Thread überhaupt gar nichts zu suchen. Das ist soooo geil. :D
     
    #12 Akim
  13. Ich bitte darum.
     
    #13 Dunni
  14. das geheule um janukowitsch nervt. wenigstens hat er das geld nicht in die schweiz gebracht.

    ausserdem sollte jeder einen eigenen zoo haben und noch wichtiger ist das eigene piratenschiff im garten.

    [​IMG]




    [​IMG]
     
    #14 guglhupf
  15. [​IMG]

     
    #15 guglhupf
  16. Holy Shit!
     
    #16 Nebelfee
  17. Cool !
     
    #17 Bullblue
  18. :D :lol:
     
    #18 Muckel


  19. [​IMG]
     
    #19 guglhupf
  20. Warum find ich eigentlich nur Glasflaschen in meinem Garten :(
     
    #20 Pyrrha80
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen