Wie Hundehaare aus den Autositzen bekommen?

Man könnte ja mal Photos, vom Kofferraum, machen und schauen, wer die meisten Hundehaare hat.:)

Als ersten Preis gibt es dann ein gemeinschaftliches Ooooooh!:D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da braucht ihr gar nicht mitzumachen - gewonnen habe ich! :albern:

neele sitzt sehr oft auf dem beifahrersitz (mit anschnallgeschirr, am sicherheitsgurt) und ihre kurzen weissen haare haben sich so derart in den sitz gepickst, dass ich manchmal versucht bin den sitz zu streicheln und mit ihm zu sprechen. :lol:

mit tanke-staubsaugern bekomme ich da kein einziges davon weg - daher bleiben sie halt drin.
wenn mal jemand menschliches mitfährt, dann kommt ne decke drüber.

grüssle tanja mit der einzigen fahrbaren hundebox deutschlands - sogar mit neelefellchen! :love:
 
Bei Mr.Wash bekommen die in meiner Karre aich nicht die Haare raus,es sind zwar ein paar weniger aber die hartnäckigen Cindy Haare haben sich festgefressen.
 
Ha, mit ner Fusselbürste geht da kein einziges GDU-Haar raus, weder die Piekseborsten, noch die feine Unterwolle...
Wieso hat das blöde Auto auch keine Ledersitze?
 
grüssle tanja mit der einzigen fahrbaren hundebox deutschlands - sogar mit neelefellchen! :love:



ätsch, ich hab ne viel schönere, fahrbare hundebox :baetsch:

zwar ohne neelefellchen, aber dafür komm ich überall hin und rein damit :love:


viel größer wie eine hundebox ist das auto wirklich nicht:

 
:uhh:...ein Smart...
g020.gif



Tschuldigung, sobald ich so ein Überraschungseiauto vor mir hab, möchte ich es gerne rammen.:eg:
 
:uhh:...ein Smart...
g020.gif



Tschuldigung, sobald ich so ein Überraschungseiauto vor mir hab, möchte ich es gerne rammen.:eg:

wie kommts :D

kann ich gar nicht verstehen, die sind so toll, die kleinen, möchte nie mehr ein anderes auto haben :love:
 
Ich kann Dir gar nicht sagen warum, habe noch keine schlechte Erfahrung mit so nem Teil gemacht, aber ich brauch die nur sehen und mein Teufelchen spricht zu mir.:D
 
na, da bist du bestimmt nicht die einzigste :D

hätte mir auch nie vorstellen können, so ein auto zu fahren, aber wenn man einmal eins hat, will man kein anderes mehr.

ich liebe mein eierauto, auch wenns nur 2.69 m lang ist und zu 90 % aus plastik besteht :love:
 
Ich hätte in so ner kleinen Kiste Todesängste - wenn dir da einer drauf fährt, biste doch sofort Matsch. :(
 
also ich muss sagen, man hat erstaunlich viel platz in dem auto, die fahrgastzelle ist eigentlich sehr geräumig und nach vorne ist auch noch sehr viel platz.

ich fahre damit auch nur im stadtverkehr, ganz selten mal autobahn, weil er eh nicht schneller wie 140 km/h fährt.

einen vorteil hats aber, bei einem unfall hast du wenigstens nicht den motor auf dem schoß liegen :D

nee, im ernst, sicherheitstechnisch sind die schon sehr gut, hab einen katalog, da stehen die ganzen sachen drin, was er alles hat, sicherheitsbezogen, ist mehr, als manch anderes auto hat.
 
Der Furminator eignet sich auch hervorragend.

Auch für Teppiche, Fußmatten etc.
 
Ein stinknormaler Gummihandschuh tuts auch...


Ja, aber z.B der Stoff, mit dem der Kofferaum ausgelegt ist, der ist oft mit einem Staubsauger oder Handschuh schwierig zu reinigen.
Da kann man gut die Haare raus kämmen, z.B mit dem Furminator.
 
Diese kurzen Haare im Polster kenne ich auch , von Lennox weissen Brusthaartoupet.:unsicher:

Hab mir die Gummi "Bürste" von Sonax geholt.Dat geht eigentlich ganz gut.


 
Belly ich dachte aber an einen normalen Autositz ;) und mim Furmi würdest du in meinem Kofferraum kein Stück durchkommen... man würde höchstens das Gewebe zerstören
 
Also ich habe im Smart wesentlich mehr Beinfreiheit als im T 5 ( Fahrersitz ).
Nur für längere Strecken würde ich immer den T 5 vorziehen. Für Stadtverkehr und Kurzstrecken ist der Smart genial.

Und zum Thema:
Benutze bisher immer ein Microfasertuch. Krieg aber leider auch nicht alle Haare damit raus.
Werde mal die hier genannten Vorschläge testen.
 
Also ich habe im Smart wesentlich mehr Beinfreiheit als im T 5 ( Fahrersitz ).
Nur für längere Strecken würde ich immer den T 5 vorziehen. Für Stadtverkehr und Kurzstrecken ist der Smart genial.

das stimmt, also die beinfreiheit ist schon besser als bei manch großen autos :D

und für den stadtverkehr ist der smart unschlagbar, dafür hab ich ihn ja auch angeschafft, lange strecken fahre ich kaum und was günstigeres kannst du für im stadtverkehr zu fahren nicht finden.

hatte vorher den audi coupe s2 von meinem leider im januar verstorbenen vater, also das auto wäre mein ruin gewesen. 2.3 liter maschine, knapp 400 euro steuern im jahr, ein verbrauch, der utopisch ist zur heutigen zeit (das auto war 16 jahre alt) und versicherungstechnisch auch nicht wirklich tragbar :unsicher:

hab ihn dann an einen liebhaber abgegeben und den smart dafür gekauft, das war ein deal, der sich mal gelohnt hat :D



und viel glück bei der hundehaar entfernung, ich finds gut, das hinten im smart kein teppich mehr verlegt ist, so hat man das problem an den seiten wenigstens nicht :lol:
 
Als ich mein letztes Auto verkaufen wollte habe ich wirklich alles ausprobiert. Die Haare steckten so tief im Verkleidungsstoff, dass sie nur einzeln mit der Pinzette rausgeholt werden konnten. Das habe ich dann stundenlang gemacht :rolleyes:
Jetzt habe ich eine Komplettverkleidung im Heckbereich. Die gibt es für alle gängigen PKWs und ist so glatt, dass keine Haare mehr haften bleiben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie Hundehaare aus den Autositzen bekommen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Danke für die Antwort! Ich habe meinen Hund ja meistens in einer Box, aber falls ich nochmal einen größeren Hunde habe, der den gesamten Kofferraum braucht, dann wäre sowas ja perfekt.
Antworten
5
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Katzenmama
Hallo!! Wir haben seit längerem einen Furminator. Hektor, unser Kangal hat auch extrem Unterwolle und haart IMMER, dass ganze Jahr hindurch!!:( Mit dem Furminator bringst man schon viele Haare raus, aber nicht so das der Hund keine Haare mehr verliert! Wenn ich Hektor mit dem Furminator...
Antworten
110
Aufrufe
9K
S
D
Antworten
23
Aufrufe
18K
Marion
Thisa
bitte thema abschließen
Antworten
20
Aufrufe
3K
Thisa
PzychoPOPGroove
Fusselkugeln habe ich immer in der Waschmaschine und dem Trockner nach dem Waschen...und die tue ich dann raus.. Aber der hier hilft auch: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. der in Kombination mit einem feuchten Microfaser-Tuch eingesetzt bekommt man fast alle Haare...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
bvc72
bvc72
Zurück
Oben Unten