Hundehaare entfernen

PzychoPOPGroove

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,
da es in diesem fred ja indirekt um den hund geht, hab ich ihn mal zu allgemeines gepackt.

Also:
faye hat weißes fell. richtig fies, wie mit widerhaken:lol:
und nun mein problem. ich bekomme aus keinem kleidungsstück diese haare herausgewaschen. und diese Klebefusselrollen sind auch nicht ganz befriedigend.
hat jmd von euch nen tipp, wie ich die wegbekomme? vllt kann man in die waschmaschine schon irgendwas hineintun was die fängt?:uhh:
ich bin echt frustrier, da ich hauptsächlich schwarz trage, sehen die klamotten auch nach dem waschen noch irgendwie zugesifft aus.:heul::heul::heul:

hat jmd von euch nen tipp???
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi PzychoPOPGroove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das einzige, was wirklich funktioniert, ist, die Sachen in einen Wäschetrockner zu stecken.
Aber letztendlich ist es doch eh egal, wenn du die Sachen trägst, kommen wieder neue Haare drauf, von daher...
 
neee das is net egal, man geht ja auch mal weg. und das ohne hund. wenn man dann überall haare drauf hat finde ich das störend.
 
Kann auch nur Trockner sagen
 
dann heißt es wohl sparen...auf nen Trockner...
 
Auch wenn nicht alle Haare restlos entfernt werden: So what?
Hab´mich dran gewöhnt.
Ansonsten ebenfalls Trockner.

LG
Markus
 
oder auf weiße klamotten umstellen. ansonsten trockner. zur not eben mal in den waschsalon fahren und eine maschine durch den trocker jagen.
 
Auch wenn nicht alle Haare restlos entfernt werden: So what?
Hab´mich dran gewöhnt.
Ansonsten ebenfalls Trockner.

LG
Markus


milu an meinen alltagsklamotten stört es mich net sooo.:lol:
aber es handelt sich dabei ja net um son paaaaar haare...sieht dann immer fast so aus als würd ich nadelstreifen tragen:lol::lol::lol:
 
Geht mir bei meiner Fellnase genauso! Vergiß es!Es werden immer irgendwo Haare sein:eg: Und wenn ich meine schwarze Hose natürlich aus dem Trockner angezogen und direkt vor der Haustür nochmal mit ner Fusselrolle rüber gegangen bin dann hab ich die Haare auf dem Autositz vergessen:love:
Der Trockner entfernt aber wirklich das meiste!:hallo:
 
*notiere* keinen weißen Hund, anschaffen, egal wie süß er gucken kann :)


Wenn ich es Haarfrei brauche- Trockner :) gsd ist Eibe Dunkel :)
 
Wie wäre es mit Lederhosen:lol: passend zum HB und Leine, hat auch nicht jeder?!:love:
 
milu an meinen alltagsklamotten stört es mich net sooo.:lol:
aber es handelt sich dabei ja net um son paaaaar haare...sieht dann immer fast so aus als würd ich nadelstreifen tragen:lol::lol::lol:

Ich kenne das. Balu ist auch so ein Drahthaarmonster. Haare überall, immer! :lol:
Aber wie gesagt, ich habe mich daran gewöhnt.
In die Oper gehe ich sowieso nicht, im Kino und im Zappelbunker ist es dunkel, beim Konzert interessiert es keinen. Also warum soll ich mich aufregen?
Etwas mehr Gelassenheit erleichtert das Leben. :D Es gibt schlimmeres.

LG
Markus
 
:lol: Ihr müsstet wirklich mal für ein paar Tage einen Langstockhaarköter im Fellwechsel von Winter auf Sommer beherbergen :p. Wir haben auch einen Trockner ;). Und feuchte Waschlappen als erste Hilfe gegen Pelz auf den Klamotten.
 
ich machs wenns lupenrein sein soll mit panzertape :D klappt ganz gut und hält lange ;)
 
Genau das Problem hab ich auch: 2 weiße Hunde. Ich kann ebendfalls nur den Trockner empfehlen,allerdings schafft der auch nicht alle Haare.
 
:lol: Ihr müsstet wirklich mal für ein paar Tage einen Langstockhaarköter im Fellwechsel von Winter auf Sommer beherbergen :p. Wir haben auch einen Trockner ;). Und feuchte Waschlappen als erste Hilfe gegen Pelz auf den Klamotten.

Neufundländer und deren Mixe sind auch nicht ohne. :D

LG
Markus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehaare entfernen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nike
ich glaube Zweitgerät das wird die beste und einfachste Lösung sein ;)
Antworten
25
Aufrufe
11K
er tut nix
E
F
@ midivi Danke schön, werd ich mal ausprobieren...
Antworten
12
Aufrufe
2K
SugiMaus
SugiMaus
HSH2
Danke für die Antwort! Ich habe meinen Hund ja meistens in einer Box, aber falls ich nochmal einen größeren Hunde habe, der den gesamten Kofferraum braucht, dann wäre sowas ja perfekt.
Antworten
5
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Katzenmama
Hallo!! Wir haben seit längerem einen Furminator. Hektor, unser Kangal hat auch extrem Unterwolle und haart IMMER, dass ganze Jahr hindurch!!:( Mit dem Furminator bringst man schon viele Haare raus, aber nicht so das der Hund keine Haare mehr verliert! Wenn ich Hektor mit dem Furminator...
Antworten
110
Aufrufe
9K
S
D
Antworten
23
Aufrufe
18K
Marion
Zurück
Oben Unten