Hundehaare im Kofferraum vs. Kofferraum-Auskleidung

HSH2

KSG-HSH-Nerd™
10 Jahre Mitglied
Wusste nicht, wohin mit dem Thema.
Nach jahrelangem Suchen und nervenaufreibenden Reinigungsarbeiten, besonders beim Fellwechsel, hab ich endlich etwas gefunden, was hält, passt und nicht bescheuert aussieht.

12003022_1208693212493705_5744938500775069773_n.jpg


Gibt's passend für alle gängigen Modelle.

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sieht interessant aus! Wie wird das an den Seiten befestigt?
 
Sieht interessant aus! Wie wird das an den Seiten befestigt?
Klettverschluss für den Filz.
Haben es jetzt schon 1,5 Jahre in Passat und Mondeo - hält wie am ersten Tag.
Wenn ich daran denke, was ich vorher alles versucht habe und letztendlich stand ich doch mit dem Staubsauger stundenlang am Filz.
 
Danke für die Antwort!

Ich habe meinen Hund ja meistens in einer Box, aber falls ich nochmal einen größeren Hunde habe, der den gesamten Kofferraum braucht, dann wäre sowas ja perfekt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehaare im Kofferraum vs. Kofferraum-Auskleidung“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenmama
Hallo!! Wir haben seit längerem einen Furminator. Hektor, unser Kangal hat auch extrem Unterwolle und haart IMMER, dass ganze Jahr hindurch!!:( Mit dem Furminator bringst man schon viele Haare raus, aber nicht so das der Hund keine Haare mehr verliert! Wenn ich Hektor mit dem Furminator...
Antworten
110
Aufrufe
9K
S
D
Antworten
23
Aufrufe
18K
Marion
Thisa
bitte thema abschließen
Antworten
20
Aufrufe
3K
Thisa
Honesty
Zuerst Klebeband und dann eine Schondecke drüber...
Antworten
41
Aufrufe
17K
Michi_
PzychoPOPGroove
Fusselkugeln habe ich immer in der Waschmaschine und dem Trockner nach dem Waschen...und die tue ich dann raus.. Aber der hier hilft auch: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. der in Kombination mit einem feuchten Microfaser-Tuch eingesetzt bekommt man fast alle Haare...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
bvc72
bvc72
Zurück
Oben Unten