Wie Eifersüchtig seid ihr ?

Seid Ihr eifersüchtig?

  • Eifersüchtig auf Exen

    Stimmen: 23 21,3%
  • Eifersüchtig auf neue Frauen/Männer

    Stimmen: 22 20,4%
  • Gar nicht Eifersüchtig

    Stimmen: 17 15,7%
  • Kaum Eifersüchtig

    Stimmen: 44 40,7%
  • Kontrollwahn

    Stimmen: 8 7,4%
  • Unbegründet

    Stimmen: 10 9,3%
  • Begründet

    Stimmen: 16 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    108
Ein bischen Eifersucht ist OK. Zeigt das doch wie sehr man an seinem Partner hängt. Wenn meine Freundin aber so abgehen würde, daß sie meine Emails usw kontrolliert, würde ich sie wohl verlassen. Wenn man kein Funken Privatsphäre mehr hat, ist das alles andere als schön und harmonisch. Leider ist meine Freundin fast so schlimm, brauche mich nur mal mit ner anderen zu unterhalten und schon ist sie sauer. Am schlimmsten ist es aber wenn sie in der Öffentlichkeit dann anfängt mir irgendwas zu unterstellen, wenn mir z.B. en Mädel heiße Blicke zu wirft oder ich mal etwas länger in die Richtung eines Mädels schaue... . Selbst lasse ich ihr alle Freiheiten die sie braucht, umgekehrt sollte sie das ja auch tun - macht sie aber nicht:rolleyes:

Würde an deiner Stelle da wirklich mal an mir arbeiten - zu viel Eifersucht macht häufig die Beziehung kaputt...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da mich meine früheren Partner immer verlassen habe, weil sie mich beschissen haben, bin ich ein gebranntes Kind!

Ich war in meiner jetzigen Beziehung (bald 4 Jahre) anfangs noch schlimmer, als Sugarpie.

Ich habe Handykontrolle, E-Mails gescheckt, Portemonnaie kontrolliert, ihn nach Knutschflecken abgesucht, bin schier verzweifelt und habe ihm damit sehr verletzt.

Unsere Beziehung wäre fast daran zerbrochen, bis wir alles offen besprachen:
Ich verstand wie er sich fühlte und er meine Ängste.

Ich habe es mit seiner Unterstützung geschafft und mittlerweile kann er ohne mich weggehen ohne Aufstand und das mein Bauchgefühl mich quält!

Kontrolle brauche ich nicht mehr, er erzählt alles und das hilft mir.

Ich bin stolz, es geschaft zu haben und könnte mich selbst dafür treten, was ich dem wichtigsten Menschen in meinem Leben antat!

Für meinen Schatz:

Auf diesem Wege will ich Dir für alles danken und bin stolz, den besten Mann der Welt lieben zu dürfen!!!
 
Eifersucht ist eine sinnlose Aktion / Reaktion innerhalb einer Partnerschaft.

Wenn ich jemanden liebe, vertraue ich diesem auch.
Beide Begriffe sind untrennbar miteinander verbunden, gleichbedeutend!

Warum entsteht das Gefühl der Eifersucht innerhalb einer Partnerschaft?

Zum einen möchte man an der "Istsituation" festhalten.
Man glaubt sich glücklich mit dem Partner und möchte diesen nicht verlieren.
Man reagiert mit Eifersucht auf störende Faktoren und versucht den Partner festzuhalten.

Zum anderen hat man Angst vor der Verletzung! Eifersucht als vermeidlicher Selbstschutz. Der Partner wird ständig kontrolliert, im Glauben, das man eine Verletzung der eigenen Seele vermeiden kann.

Menschen die eifersüchtig sind, werden nicht rational geleitet.
Eifersucht ist vielmehr ein Parameter dafür, das die Wahrnehmung gestört ist.
In logischer Konsequenz ist Eifersucht das Sterbebett einer Liebe.

Eifersucht ist in unserer Beziehung nicht existent.
Wir führen eine wesendliche Beziehung, auf dem Fundament der Liebe.
Das Tal der Tränen haben wir beide schon durchlaufen und gelernt:

Wenn du jemanden liebst, dann lass ihn los!

Kommt er zu dir zurück, ist er für immer dein!

Kommt er nicht zurück, hat er dir nie gehört!


Aus meinem Poesiealbum:

Unsere Liebe
ist voller Stärke...

gemeinsam geben wir uns Kraft
und meistern alle Schwierigkeiten.

Wer immer uns Böses will, wir sind stärker.

Wie weit wir auch auseinander sind,
nichts kann uns wirklich trennen.

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind
und uns manchmal streiten,
so haben wir dennoch dasselbe starke Gefühl.

Denn wir glauben fest an uns...
...und so soll es immer bleiben.

Stinker

Herzen die mit der Liebe Christie verbunden sind,
werden sich nie zu weit voneinander entfernen.
 
Also, mittlerweile habe ich eine gesunde Eifersucht. In meiner letzten Beziehung war es eher schon krankhaft. Also Handy kontrolliert, Anrufe belauscht... Leider hab ich auch oft was gefunden. Das trieb mich nur noch mehr in diesen Teufelskreis. Er war nie eifersüchtig, auch sonst hat er mich wie den letzten ***** behandelt. Deshalb kann ich es auch jetzt nicht verstehen , warum ich so dermaßen eifersüchtig war. Wahrscheinlich weil ich Liebe, die ich gegeben habe, so erzwingen wollte. Keine Ahnung...bin ja auch kein Psychologe *g*

Bei meinem neuen Freund, ist es ganz anders. Obwohl er noch verheiratet ist und die Scheidung noch läuft.Weiß ich, er liebt mich und er weiß, das ich ihn liebe. Und ich bin mir ganz sicher, DAS ist es jetzt. Wir sind beide gesund eifersüchtig. Wenn er mir z. B. erzählt, das eine Frau ihn angeflirtet hat, klar, dann denk ich erstmal: "aha" aber dann geht mir gleich durch den Kopf, was für einen attraktiven Kerl ich doch hab! *g*
Er dagegen ist ein bischen eifersüchtiger....aber das mag er natürlich nicht zugeben *g*
 
Also meine Eifersucht schwankt sehr stark. Je nach Situation. Wenn ich wirklich denke, dass es absolut keinen Grund gibt, bin ich auch nicht eifersüchtig und kontrolliere auch nix... Sobald ich aber den geringsten Anhaltspunkt sehe, werde ich zur Furie und kontrolliere dann auch. Hab vor Jahren dann auch mal recht böse Sachen gefunden... Danach war es ganz schlimm... In den letzten 2 Jahren hat es sich aber sehr sehr gelegt... Dennoch weiß ich, dass eine winzige Kleinigkeit das Pulverfass jederzeit wieder zum Explodieren bringen könnte...

Jaja, Vertauen und Liebe sind untrennbar verbunden - sorry, halte ich für völligen Qutasch! Ich tu mich mit Vertrauen sehr schwer, mein Partner weiß das auch und dennoch sind wir diesen Monat 10 Jahre zusammen... Wenn beide damit umgehen können, kann auch eine Beziehung mit Eifersucht und Kontrolle funktionieren...

Die Frage ist halt nur, wie sehr einen das quält, da ist jeder anders... An dem Spruch "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft" ist nämlich sehr viel dran... und im Zweifel hab ich dann auch schonmal entschieden, dass ich manche Dinge so genau vielleicht doch gar nicht wissen will...

Ich hätte übrigens keinerlei Probleme damit, wenn ich kontrolliert würde. Mein Handy, meine Handtasche, mein Portemonnaie, meine Post, mein Mailfach stehen ihm jederzeit offen... Ich erwarte das selbe von ihm... Ich nutzte diese Möglichkeit nicht, will heißen ich habe schon seit Jahren werder Mails abgerufen noch SMS kontrolliert... aber auch nur, weil ich es dürfte... Sobald er sich das verbitten würde, hätte ich nämlich das Gefühl, dass er etwas zu verheimlichen hat und gerade DANN würde ich es tun...

Ich kann in einer Partnerschaft mit dem Begriff Privatsphäre nix anfangen. Das schließt sich für mich aus - vor meinem Partber rauche ich sowas nicht (und gestehe es ihm auch nicht zu!) Geht seit 10 Jahren gut ;)

LG

Natalie
 
@Natalie

Genauso ist es bei mir auch. Kann mich nur irgendwie nie so treffend ausdrücken. Sobald es geringe Zweifel gibt, werd ich zu Lenßen und Partner *g*. Das legt sich dann wieder mit der Zeit bis zum nächsten Punkt.
 
Ich bin sehr eifersüchtig. Habe aber so gut wie nie ne Gelegenheit dazu und auf keinen Fall den Grund.
Aber bei mir ist das mit der Eifersucht auch so schlimm. Mein Mann ist garnicht eifersüchtig. Das finde ich auch doof. Fände es nicht schlecht wenn er mal bischen eifersüchtig wäre.
 
Natalie schrieb:
Ich hätte übrigens keinerlei Probleme damit, wenn ich kontrolliert würde. Mein Handy, meine Handtasche, mein Portemonnaie, meine Post, mein Mailfach stehen ihm jederzeit offen...

Sorry, aber das ist Privatphäre und da würde ich fuchsteufelswild werden, wenn Männe ohne mich zu fragen darin rumgraben würde. Ich hab nix zu verbergen und in meinem Beisein dürfte er auch da reinschauen, aber nicht ohne mein Wissen. Davon ab, daß ich es eh merken würde, da ich immer genau weiß, wo ich was wie hingelegt habe.



Natalie schrieb:
Ich erwarte das selbe von ihm... Ich nutzte diese Möglichkeit nicht, will heißen ich habe schon seit Jahren werder Mails abgerufen noch SMS kontrolliert... aber auch nur, weil ich es dürfte... Sobald er sich das verbitten würde, hätte ich nämlich das Gefühl, dass er etwas zu verheimlichen hat und gerade DANN würde ich es tun...

Also so eine Partnerschaft wäre mir echt zu anstrengend, da wäre ganz schnell bei mir Schicht im Schacht.

Natalie schrieb:
Ich kann in einer Partnerschaft mit dem Begriff Privatsphäre nix anfangen. Das schließt sich für mich aus - vor meinem Partber rauche ich sowas nicht (und gestehe es ihm auch nicht zu!) Geht seit 10 Jahren gut ;)

Auch in einer Partnerschaft sollte ein wenig Privatspäre vorhanden sein - ich brauche das.

Ich habe mal mit jemandem zusammengelebt, der nachher schon fragte: Mit wem gehst Du einkaufen, warum gehst Du einkaufen, wie lange bleibst Du weg, wann kommst Du wieder, wen hast Du getroffen, mit wem hast Du telefoniert, worüber habt ihr gesprochen usw. usf. Die Beziehung hat nach dem Aufkommen dieser Eifersucht nicht mehr lange gehalten und es war mir ziemlich Latte, daß ich mich dafür scheiden lassen mußte. In dem Moment, wo ich mir wie eine Gefangene im goldenen Käfig vorkomme, ist die Partnerschaft vorbei.
 
Mein Mann und ich sind nächsten Monat 11 Jahre verheiratet, aber Eifersucht gibt es bei uns nicht.
Er ist nicht nur mein Mann, sondern auch mein bester Freund. Umgekehrt ist es genauso. Wir erwarten auch nicht ständig eine Liebeserklärung voneinander und wenn wir uns streiten, was öfter vorkommt, dann wird es auch nicht stundenlang durch diskutiert, wir reden wieder vernünftig miteinander und gut ist.
Es würde mir nie in den Sinn kommen meinen Mann zu kontollieren und genauso wenig würde ich es akzeptieren wenn er es bei mir machen würde.

Helga
 
Bine 16 schrieb:
Ich war übrigens nie eifersüchtig auf Exfreundinnen, warum auch, war ein Lebensabschnitt und der ist gelaufen. Schließlich bin ich ja, bevor ich Daffy kennengelernt habe, auch nicht gerade einem Kloster entsprungen.

Nicht ???? * ganz erschrocken bin.... mir hast du was gaaaanz anderes erzählt..tztztz :D

Wie viele wissen, führen Jo und ich eine offene Beziehung...da haben wirs nicht so mit Eifersucht. Anders siehts da aus, wenn wir irgendetwas heimlich machen würden.
Keiner von uns hat ein Passwort fürs Net. Wir lesen jeweils die Mails des anderen, da wir a) sehr oft auf bestimmte Mails warten (O-Ton Jo: guck mal nach, ob ich schon Mail habe ) oder b) ich vergesse ihm zu sagen wer ne Mail geschickt hat, bzw. den Inhalt verschnüddel ( Jo, lies ma selber ). Handys fliegen hier rum, kann jeder dran. Wenn ich ne SMS bekomme, schick ich auch schonmal Jo um vorzulesen, weil ich grad keine Lust hab. Hosentaschen werden von mir regelmäßig kontrolliert, da meine Lieben IMMER irgendetwas drin vergessen, was in der Waschmaschine nich so gut kommt.
Jo und ich schleppen auch schonmal Zettelchen mit Telefonnr. rum, von denen wir nicht mehr wissen, wem sie zuzuordnen sind. Da wird halt der Partner gefragt ob es da noch dämmert (dämmert nie :lol: ). Wenn wir draußen nen Kaffee trinken, stubs ich schonmal Jo an und sag: hui guck ma..die sieht ja klasse aus.
Gespräche mit Freunden, tragen wir nicht immer dem anderen vor, es sei denn es wäre hilfreich für den Freund.
Da wir nicht nur Partner, sondern auch Freunde sind, erzählen wir uns eh immer wer, wann, wo, mit wem gesprochen/geredet/gemailt usw. hat. Eifersucht spielt in unserer Beziehung eine kleinere Rolle. Bisher hats gut funktioniert (17 J.)
 
@Natalie: Du hast ja deinen "Topf" gefunden. Schliesslich passt ja wohl der Deckel. ;)
Ich muss aber sagen: Da hasst Du wohl Glück gehabt .. Hab mal in Dein Profil geschaut wg. Geburtstag.
Wenn meine Frau so angefangen hätte - wäre sie es nicht geworden.
 
Also die totale Kontrolle, so wie du das machst sugarpie, das wäre mir zuviel.
Würde ich das mitbekommen, dann wäre die Ka.cke am dampfen bzw. könnte auch sein, das ich Schluß mache. Kommt darauf an, wie wichtig oder unwichtig mir die Person ist. Würde sich aber im Laufe der Zeit das nicht ändern, wäre über früher oder später sicherlich doch Schluß.

Ich möchte nicht kontrolliert werden und deshalb mache ich das bei meinem Freund auch nicht.
Klaro wird mal gefragt, wer gemailt hat, mit wem er grad telefoniert oder ob wir irgendjemanden getroffen haben, wenn wir mal alleine weg waren. Aber das ist doch normal.

Ich bin aber schon eifersüchtig. Ich lasse es mir nur nicht gerne anmerken :D
Ich schaue kritisch, wenn irgendeine Tussi ihm zu nahe auf die Pelle rückt oder er mit einer redet, die ich nicht kenne. Umgekehrt ist das aber genauso.
Manchmal atme ich dann lieber mal kräftig durch, als das ich gleich explodiere.
Wenn ich aber mal ausflippe, dann aber richtig. Da wächst dann kein Gras mehr :D

Ich muß aber gestehen, das mein Freund mehr Grund hat eifersüchtig zu sein, als ich. Ich flirte nämlich für mein Leben gerne und kenne jede Menge Männer.

Auch meine Vergangenheit trägt nicht gerade dazu bei, das er nicht eifersüchtig sein könnte. Mein Ruf eilt mir leider immer noch voraus, obwohl ich seit Jahren solide lebe - aber die Jugendsünden hängen mir immer noch nach.

Alles in Allem sind mein Freund und ich im normalen Rahmen eifersüchtig. Aber wir Vertrauen uns und das ist wichtig.
 
Ich schliess mich mal wieder Mid an, wobei ER eifersüchtiger ist als ich, und ER mehr kontrolliert. ;)
Mails, Handy und Kalender sind allerdings tabu. ;)
 
@sugarpie,

ganz ehrlich. Deine Art der Eifersucht wird über lang jeden Partner in die Flucht schlagen. Gut, Ausnahmen bestätigen die Regel siehe Natalie. Aber glaube nicht daran, daß es solch gestrickte Männer an jeder Ecke gibt. Soll bedeuten, Natalie hat riesen Glück.

Grundsätzlich aus meiner Sicht, denn das Geschriebene von Dir kann ich ziemlich gut auf mich projezieren: Wenn ich eine Frau liebe, dann mit Haut und Haaren. Dann schaue ich weder eine meiner Exen noch ein Plakat von einem Model an. Nicht weil meiner Partnerin dadurch beweisen will, daß ich nur Augen für Sie habe, sondern weil es auch so ist PUNKT.

Nun ein kleiner Tip aus eigener Erfahrung: Du bist noch sehr jung nutze die Chance. Wobei Du selbst schon geschrieben hast das es bei Dir Krankhaft ist. Mach eine Therapie gegen Dein "Mißtrauen" oder ergründe einfach mit einem Psychologen woher die Gefühle oder Deine Reaktionen kommen, denn einen Grund hat es bestimmt, und arbeite dies durch. Dein "ständig unter Strom stehen" macht bestimmt weder Dir noch Deinem Partner Spaß. Du sagst zwar er grinst eher über Dich, aber sei Dir sicher, er redet mit seinen Freunden gaaaanz andes darüber. Vor kurzem begann ich selbst eine Therapie. Um meinen Unfall und die Folgen verarbeiten zu können. Ich hatte sehr große Scheu davor aber jetzt stelle ich fest das es mir sehr sehr gut tut und ich jetzt schon einige Erkenntnisse "erarbeitet" habe.

Gruß
Matthias
 
Tjaja, Thema Eifersucht ... oh weh ... mein Mann möge es mir verzeihen doch da muss ich leider was zu schreiben.

Handy gucken - einmal gemacht - Emails lesen geht nicht, kenne seine Passwörter nicht und ganz ehrlich, so weit würd ich auch nicht wirklich gehen wollen. Mir war das mit dem Handy damals schon peinlich genug. Er hatte im Traum von einer Dame erzählt und ich war am nächsten Morgen so misstrauisch dass ich geguckt habe und Bingo, da waren SMS'en von besagter Dame im Handy... oh bin ich eifersüchtig geworden, wollt damals sogar die Beziehung beenden weil sie Sachen geschrieben hat die mich haben ausrasten lassen. Ich hab heute noch dran zu knabbern obwohl er mir sagte dass da nix war und sie wäre ne alte Kollegin gewesen die halt aus Scherz diese SMS geschrieben hätte ... wie gesagt, ich knabber heute noch dran.

Eifersüchtig auf die Ex, kenn ich, allerdings gabs vor mir vier und auf eine bin ich ganz besonders eifersüchtig. Mit ihr hat er noch regelmässig Kontakt. Sie rief an als wir genau einen Monat zusammen waren. Ich hatte gekocht, alles wunderbar, extra was tolles gemacht, alles vorbereitet, Kerzen und Wein und alles - und dann ruft sie an :unsicher: Juhu, Abend war für mich gegessen. Er mit ihr telefoniert und am Ende "Tschüss Kleines" :wut: Na toll. Die zwei waren 2 Jahre zusammen, alles vor meiner Zeit, doch warum muss er sie KLEINES nennen? Der Abend war gelaufen.
Sie haben jetzt noch Kontakt und die Dame war immer die Überfreundin schlecht hin, eine die ich nie erreichen werde. Sie verstand sich super mit seiner Ma, die Katze mochte sie (ein absolutes Privileg bei dem Tier!!!), sie war sozial angagiert, ich könnt euch hier noch Stundenlang weiter Sachen von der Frau erzählen und würd net fertig werden.
Sie ist wirklich ein rotes Tuch für mich. Und jetzt nach dem Unfall sollte ich sie dann auch noch informieren was passiert ist und sie wollte auch noch bei meinem Mann vorbei kommen. Ganz ehrlich, es war ne riesen Überwindung für mich! Ich würd mir glaub ich lieber den linken Arm selbst abbeissen als das nochmal zu machen. Er hatte mich drum gebeten, ok, aber trotzdem.

Naja, wie gesagt, diese ominösen SMS von anderen Frauen und die vielen Mädls und Frauen die er so kennt, ich werd da ehrlich gesagt schon öfter mal etwas eifersüchtig, will ihm das dann aber nicht zeigen und halt lieber den Mund. :schmoll: Aber mich macht sowas ehrlich gesagt doch eifersüchtig.
 
AngelBlueEyes schrieb:
Er hatte im Traum von einer Dame erzählt und ich war am nächsten Morgen so misstrauisch dass ich geguckt habe und Bingo, da waren SMS'en von besagter Dame im Handy... oh bin ich eifersüchtig geworden, wollt damals sogar die Beziehung beenden weil sie Sachen geschrieben hat die mich haben ausrasten lassen
[

Da wäre ich Amok gelaufen. Bei ihm und bei der Tussi.
Und ganz ehrlich: Da wäre ich auch misstrauisch geworden.
Ob ich heute noch mit so jemanden zusammen wäre, bezweifele ich....

AngelBlueEyes schrieb:
Eifersüchtig auf die Ex, kenn ich, allerdings gabs vor mir vier und auf eine bin ich ganz besonders eifersüchtig. Mit ihr hat er noch regelmässig Kontakt. Sie rief an als wir genau einen Monat zusammen waren. Ich hatte gekocht, alles wunderbar, extra was tolles gemacht, alles vorbereitet, Kerzen und Wein und alles - und dann ruft sie an :unsicher: Juhu, Abend war für mich gegessen. Er mit ihr telefoniert und am Ende "Tschüss Kleines"
[

Auch da wäre ich absolut ausgerastet. Der Abend und die nächsten Tage wären auch definitiv gelaufen gewesen. Ich hätte ihn gefragt, ob er noch alle Tassen im Schrank hat und hätte bei nächster Gelegenheit zu irgendeinem Typen: "Tschüß Süßer" gesagt. Mal gucken, ob er das so pralle gefunden hätte.

AngelBlueEyes schrieb:
Und jetzt nach dem Unfall sollte ich sie dann auch noch informieren was passiert ist und sie wollte auch noch bei meinem Mann vorbei kommen. Ganz ehrlich, es war ne riesen Überwindung für mich! Ich würd mir glaub ich lieber den linken Arm selbst abbeissen als das nochmal zu machen. Er hatte mich drum gebeten, ok, aber trotzdem.[/font]
[

Auch da hätte ich ihn mal gefragt, ob er einen nassen Keks im Säckel hat.
Ich hätte diese Tussi sicherlich nicht informiert. Was geht das die denn an?
Wird sie auch informiert, wenn ihm irgendein Pups quer steckt?
Er ist mit dir verheiratet, was juckt es da die Ex, ob er im Krankenhaus liegt oder nicht.
Ich würde platzen, wenn die im Krankenhaus erscheinen würde.
Die lebt ihr Leben, ihr eures. Da hat man sich nicht einzumischen.

Egal, ob man ein gutes Verhältnis zum / zur Ex hat, aber was zuviel ist, ist zuviel.
Ich verstehe mich mit einem Ex auch sehr gut (mein allererster Freund mit dem ich 3 Jahre zusammen war), der ist jetzt mit einer Freundin von mir zusammen. Wenn wir uns sehen, dann reden wir ganz normal, aber mir würde niemals einfallen, ihn derart in mein Privatleben einzubinden. Vorbei ist vorbei und da sollte man schon eine Grenze ziehen.

Wenn ich so Sachen von meinem Freund verlangen würde, würde er mir mal direkt den Vogel zeigen. Das würde er auch nicht mitmachen.

Hat dein Mann sich eigentlich mal in deine Lage versetzt?
Wie würde er reagieren, wenn du sowas abziehen würdest? Fänd' er bestimmt auch nicht gerade gut, oder?
 
Ganz ehrlich. Nach dem Vorfall hätte ich die Beziehung beendet. Ich bin ein seeeehr "fühliger" Mensch und sowas hätte ich niemals durchgehen lassen können. Das würde mich mein Leben lang verfolgen. Wie schon geschrieben: Dein Partner sollte sich mal in Deine Lage versetzen! Mal schaun wie er sich dann fühlt. Und dann noch die Frau informieren was beim Unfall geschehen ist???
 
@ Bastian

Meiner kommt damit schon ganz gut klar. KLappt ja schliesslich auch gut bei uns. Ist jetzt nicht so, als würde ich den ganzen Tag nur gucken, ob es was zu finden gibt.
 
@Midivi & Bastian - die Plantschukuh (sorry - man möge es mir verzeihen) hat ihn ja angerufen weil sie Probleme hat. Er kam grad ausm Hubschrauber raus und wollte mich anrufen dass er gut gelandet ist und ich mir keine Gedanken machen muss (sass im Zug auf dem Weg von Leipzig nach Darmstadt und hatte ja sonst keinen Kontakt) und da rief sie an. Laber laber, ihre Probleme und irgendwann kam er auch mal zum Zuge um ihr zu sagen dass er ihr Problem nicht lösen kann weil er nen Unfall hatte und grad erst ausm Hubschrauber raus gekommen ist (war als er verlegt wurde).

Sie hat dann die Nummer von seinem Zimmer bekommen (ob ich es ihr sage oder er sie ihr gibt kommt am End aufs gleiche raus) und dann sagte sie ihm dass sie kommen will. Ich hätt sie ehrlich gesagt aus dem Zimmer gehauen!!! Ich mag sie nicht und basta! Sie hat mir nix getan, ok, aber trotzdem, SIE ist die EX und damit soll sie sich doch bitte zufrieden geben.

Ich hab sporadisch Kontakt mit einem meiner Ex-Freunde und ganz ganz selten mit meiner Ex-Freundin. Das kommt so 2x im viertel Jahr vor oder so, aber öfter nun wirklich nicht. Vor allem simsen wir uns nur und dann absolut belangloses Zeugs.

Ich hatte mir nach der Geschichte damals wirklich überlegt Schluss zu machen - heute sind wir verheiratet.

Bei mir hängt das ganze Zeugs mit der Eifersucht in der Vergangenheit. Mein Ex-Typ hat mich damals vor meinen Augen betrogen und ich war zu blöde um es zu bemerken. Später hab ich mich gut mit dem Mädl verstanden und wir haben uns gegen ihn verbündet. Das krasseste was jemals mit mir abgezogen wurde war das mit meiner Ex-Freundin, seitdem hab ich auch nen riesen Knacks weg, überhaupt was Vertrauen angeht. Ich konnte damals das Weekend (Fernbeziehung) nicht mit ihr verbringen weil mein Dad Geburtstag hatte und wir hingefahren sind - sie ist Samstags mit ihrer besten Freundin nach Bottropp gefahren und in der Nacht hat sie dann was mit ihr gehabt, hat mir aber vorher noch grossartig erzählt wie sehr sie mich liebt und überhaupt ... traurig traurig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie Eifersüchtig seid ihr ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Celesto
Gute Tipps hast du ja schon bekommen, daher nur ganz kurz von meiner Seite... Schön, dass du dich bemühst, dir einen Trainer suchst und daran arbeitest, gerade eben weil du noch recht jung bist ;) Andere Hundehalter hätten schon beim 1. Anzeichen von Problemen aufgegeben. :applaus: Halte...
Antworten
37
Aufrufe
3K
Pyrrha80
Pyrrha80
smartie
ersten: wenn ich sie ohne meine große alleine lasse dann schreit sie mir das ganze haus zusammen und ich glaube meine nachbarn finden das nicht sonderlich toll...(ich weis erziehung!) zweitens:wenn auf einem gelände mindestens! 5 hunde frei sind und ich nen hund an der leine habe,is das sicher...
Antworten
5
Aufrufe
902
smartie
smartie
A
Ich denke mal, ich versuchs über "disziplinarische Massnahmen" in den Griff zukriegen. Ist ja nun auch nicht so schlimm, wenn ich ihn angleint hab. Aber ich würde ihn nicht kastrieren lassen.
Antworten
17
Aufrufe
4K
americanBoxer1
A
Staff-Fan86
Danke..... Das ist sehr lieb von euch... Wir werde auf jedem Fall am Ball bleiben.... Und man muss echt sagen, das sie sich von tag zu tag verändert.......Vom Verhalten her........Seit dem auch wir wissen wie wir richtig mit ihr umgehen..... Wir haben die Rasse unterschätzt.... und jetzt...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Staff-Fan86
Staff-Fan86
G
Ich war frührer immer rasend vor Eifersucht, wenn Joey lieber zu meiner Mutter gegangen ist, als zu mir. Mittlerweile seh' ich das so: Er geht zu ihr, weil er bei ihr mit Betteln leichter was erreicht und weil sie auch nicht schimpft, selbst wenn er was anstellt ("Ach komm Joey, hör doch auf!")...
Antworten
31
Aufrufe
1K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten