Wer wird Superstar

Wer wird das rennen gewinnen

  • Alexander

    Stimmen: 16 28,6%
  • Gracia

    Stimmen: 11 19,6%
  • Juliette

    Stimmen: 17 30,4%
  • Vanessa

    Stimmen: 3 5,4%
  • Daniel

    Stimmen: 9 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Original geschrieben von StrayCat
Aloha,


ey da fehlt noch Elvis zum ankreuzen !!!
073.gif


Elvis? Wer oder was ist Elvis?

;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich finde das,was daniel am samstag gebracht hat einfach nur grauenvoll!ich hoffe das juliette gewinnt.die hats wirklich drauf.
 
Original geschrieben von Wolverine
ich finde das,was daniel am samstag gebracht hat einfach nur grauenvoll!ich hoffe das juliette gewinnt.die hats wirklich drauf.

Das kann man wohl laut sagen. Ich hab mich beim zusehen richtig geschämt, dass ich den mal gut fand. Das war das schlechteste, was ich jeh gehört habe.

Juliette hat es wohl verdient, aber ich bin mir so ziemlich sicher, dass es Alex wird. Er sieht mehr aus wie ein "Superstar" und das allgem. Urteil (AOL-Forum) besagt, dass viele sie einfach zu eingebildet wirkt.
Obwohl sie wirklich eine mega geile Stimme hat.
 
Is doch egal wer, Herr Bohlen wird Superstar, finanziell auf jeden Fall...
 
Hallo,
warum auch immer, denke ich, diese Quarktasche von Daniel wird das Rennen machen. Naja, er wird zumindest den zweiten Platz machen. Aber daran glaube ich eigentlich nicht. Im Übrigen finde ich diese Show als völlig gefaked. Das geht da 100%ig nicht mit rechten Dingen zu. Leute mit wirklich guter Stimme und guten Potential fliegen und dieser Spinner ist immer noch dabei. Nene, da stimmt was nicht.:motz:

Salem
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer wird Superstar“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rincewind
Antworten
222
Aufrufe
10K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
LillyoftheValley
Hmmm... Relativ spät zum Antworten, aber egal jetzt... Ich war von Anfang an fürAlex. (Alex K., Superstar) Juliette singt auch gut, aber sie schreit zu fest (aua) und showt zu viel, meiner Meinung nach. Ausserdem wählt Alex sich immer die besten Songs, find ich. (Maniac, I Believe I Can...
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Border_Collie
B
LillyoftheValley
  • Umfrage
Lass dich umarmen, Ninchen :D :D (Leidensgenossin)!!!!!!!!!!!!
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
3K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten