Wer wird Superstar

Wer wird das rennen gewinnen

  • Alexander

    Stimmen: 16 28,6%
  • Gracia

    Stimmen: 11 19,6%
  • Juliette

    Stimmen: 17 30,4%
  • Vanessa

    Stimmen: 3 5,4%
  • Daniel

    Stimmen: 9 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Original geschrieben von Beckersmom


174.gif



irgendwie habe ich jetzt das bedürfnis dich zu knutschen :D
mutti du bist einfach klasse ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wat it dat?

Da fehlt auch noch die Ankreuzmöglichkeit "Was ist das denn überhaupt?"

Mein Fernseher dient im Moment nur zur Deko und um Besuchern den Anschein von anheimelnder Zvilisation zu vermitteln. :D

Moe :)
 
Nun kann mich Chack-BX nur anschließen.

Auch wir schauen uns Superstars wenn wir Zuhause sind
gerne an.

Nicht wegen Daniel, aber die anderen singen wirklich gut.
Mann mag ihn (Daniel) oder nicht, ich mag ihn nicht da er nicht
singen kann und in der Sendung darum nichts zu suchen hat!
:sauer:

Zu Dieter Bohlen kann ich nur sagen das er mir mit jeder
Sendung sympatischer wird da er ehrlich sagt was er denkt.

Das damit Geld verdient wird, war jedem der Teilnehmer doch von vorne herein klar. Sie wollen doch auch alle erfolgreich werden und Geld verdienen.

Davon abgesehen, das meiste Geld verdient ja wohl RTL bzw. die Produktionsgesellschaft damit und nicht Dieter Bohlen.


Hoffentlich gewinnt jemand der singen kann!

:crazy:
 
Ich stimme Birgit zu!
Ich selbst hab die Show zwar erst einmal zwangsweise bei meiner Schwester gesehen, mußte dabei aber feststellen, daß sich da ein Mann, der selbst nicht im geringsten singen kann (oder will jemand das Geqietsche von Bohlen als Gesang bezeichnen?:heul: ), anmaßt, den Gesang anderer tausendmal talentierterer Leute runterzumachen!!!
Damit wird er mit höchstens noch unsympathischer- wenn das überhaupt noch möglich ist...:D

Womit ich jetzt keinesfalls Leute kritisieren will, die die Show sehen! -Nur mein Fall ist´s echt nicht!
 
Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient. Das gleiche gilt für die Unterhaltung. Das wir dann offensichtlich so ein mieses Volk sind, war selbst mir neu.
Falls dieser schwule Albtraum aus der Schweiz wirklich gewinnt, ist dieses Volk wirklich so degeneriert, daß es wert ist, auszusterben. Mann kann nur noch für den Rest des Planeten hoffen, daß es schnell geht. Vielleicht kann ja Saddam helfen.

Viele Grüße
Simone
 
Kurz mal bei der Schwester gesehen oder reingeschaut
und dann ein ein pauschales Urteil bilden über die Show
und Zuschauer.
down.gif



Ja ja, alle Listi sind ja Killer und die Besitzer aus der Szene...:rot:


Übrigens der Schwule Schweizer ist ein bisexueller Bayer!

smilie_ignore.gif



Versucht doch sachlich zu bleiben oder wenn Ihr etwas nicht
(so gut wie nicht) kennt, äußert Euch bitte lieber nicht dazu.


Dann andere persönlich und dumm anzugreifen finde ich
eine Frechheit!
grrrr-sign.gif



Bin halt schon 35 und schaue mir gerne gute Sänger, die in
verschiedenen Bereichen ihr können und die Stimme beweisen
müssen an.


Etwas Toleranz wäre hier wohl angebracht.

:crazy:
 
Original geschrieben von Birgit Roffé
dieser unsägliche Bohlen macht wieder mal die nächste Million und verheizt dabei die jungen Leute, von denen ein paar wirklich Talent haben, das Ganze ist sowas von durchschaubar, es ekelt mich einfach an.

Stimmt. Ich hab' gestern abend mal in eine "Übersicht" hereingeschaltet, in der wohl die argsten "Schräglagen" vorgestellt wurden und fand es einfach ekelhaft, wie sich ein paar Figuren mitsamt Millionenpublikum auf Kosten Dritter lustig machen. Die wissen gar nicht, was sie damit zum Teil anrichten.

Sab.
 
Original geschrieben von Alano
Mann kann nur noch für den Rest des Planeten hoffen, daß es schnell geht. Vielleicht kann ja Saddam helfen.

Viele Grüße
Simone
00000711.gif


Also der Spruch ist ja wohl das ALLERLETZTE!

00000709.gif


Keiner muss sich freiwillig die Sendung oder sonstiges anschauen. Dann aber noch so einen unterbelichteten Spruch zu bringen ist echt unter aller Sau.

Sauer, Bine!
 
Hi,

ja Sabine, ich hab mich auch "scheckig gelacht", als da einige offensichtlich geistig behinderte Kanididaten zur Schlachtbank der Lächerlichkeit vor einem Millionenpublikum geführt wurden. Schöne neue Medienwelt....

Ciao
Jörg
 
Aloha,


ey da fehlt noch Elvis zum ankreuzen !!!
073.gif
 
Booahh,

hat das gerade jemand gesehen, wie dieses Daniel My Way geplärrt hat? Und nicht mal Dieda sagt ihm das er einfach nicht singen kann.

Richy
 
Bin vorhin grad nach Hause gekommen, und dachte schon, der Fernseher macht nen Abgang. :crazy:
 
So, und nach DEM Ergebnis heute bin ich ja mal gespannt, welche Berichtsflut jetzt über die deutschen Medien in den nächsten Tagen hereinbricht.

Eine talentierte Sängerin wie Gracia fliegt raus, Vanessa und Daniel bleiben (immer noch) drin. Daniel bekommt mitten in der Live-Sendung einen Nervenzusammenbruch, weil Gracia, scheinbar seine einzige Bezugsperson, die Show verlassen muss.

Oh Deutschland, geht's noch peinlicher?
 
Aber echt, Sebastian :D

Ich hab' mir das gestern mal reingetan (weil ich den Olm nicht verpassen wollte) und schon gedacht, einer der Dogs wäre an die Fernbedienung gekommen und hätte versehentlich in eine Doku über eine der Nordseeheulerstationen geschaltet :D

!!! GRAU-EN-HAFT !!!

Sab.
 
Superstar

Gracia ist raus:( Nicht zu fassen denn Vanessa hatte es wohl eher verdient:D :D :D
 
Für mich sieht das schon wieder nach fake aus:sauer:

Nach der angeblichen Entscheidung werde ich mir das wohl nicht mehr antun... Wer will mir denn erzählen, dass Vanessa draußen mehr Fans hat, als sie im Publikum vertreten sind und gegen Gracia auch nur eine kleine Chance hat??? Da haben doch irgendwelche Produzenten wieder mal wat anderes vor mit der Stimme!!!

Komisch, dass zuerst die besseren gehen müssen:finger:

Liebe Grüße
Erna
 
Ich halt es auch für Fake, und ich muss mal sagen: Daniel ist ein guter Schauspieler. So etwas affiges wie diesen angeblichen Zusammenbruch hab ich noch nicht gesehen!!!:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer wird Superstar“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rincewind
Antworten
222
Aufrufe
10K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
LillyoftheValley
Hmmm... Relativ spät zum Antworten, aber egal jetzt... Ich war von Anfang an fürAlex. (Alex K., Superstar) Juliette singt auch gut, aber sie schreit zu fest (aua) und showt zu viel, meiner Meinung nach. Ausserdem wählt Alex sich immer die besten Songs, find ich. (Maniac, I Believe I Can...
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Border_Collie
B
LillyoftheValley
  • Umfrage
Lass dich umarmen, Ninchen :D :D (Leidensgenossin)!!!!!!!!!!!!
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
3K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten