Wer gewinnt und wer wird Superstar Samstag Abend

Ich will nicht wirklich wissen, was die insgesamt alleine an Telefongebühren während des Spektakels eingenommen haben....:eg:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Puppyclip ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jepp Birgit, dazu kommt noch im Mai der geile Grand Prix. Hab heute in den Nachrichten den rothaarigen Breitmaulfrosch gesehen, der für Dtl. singen soll.Mit was sollen wir noch gequält werden????:verwirrt:
 
Hab ich auch in den Nachrichten gesehen, die erinnert mich sehr stark an Nina Hagen, nur nicht ganz so originell geschminkt. Ich frage mich manchmal, ob "Ein bischen Frieden" denn nun das Beste war, was Deutschland jemals bei so einem Grand Prix liefern konnte, und das fand ich damals schon echt schwach. Mal davon abgesehen, dass ich den Eindruck habe, dass bei diesem Grand Prix die Sänger sowieso mmer aus der untersten Schublade geholt werden.
 
@Biggi

Nicht aus der untersten Schublade...die fangen sie doch mitm Kescher vonner Strasse weg...:unsicher:
 
Jetzt gibts zur Abwechslung erst mal die nächste Big Brother Staffel ;)
 
Original geschrieben von snowtiger
Jetzt gibts zur Abwechslung erst mal die nächste Big Brother Staffel ;)


Ja, leider :heul: Wieviele Staffeln gab es jetzt schon von BB? Die erste habe ich ja noch gekuckt, aber dann fand ich es immer dämlicher und die letzten Staffeln habe ich schon garnicht mehr angeschaut! Mal schauen was für ein armes Tier dieses mal zu denen in den Container muss. Das Schwein tat mir damals unendlich leid :(
 
so is dat im leben! der beste verliert :D juliette kann eindeutig besser singen und besser (achtung shona-bonmot) "performen" :)
naja, von alex, daniel quakböck etc werden wir wohl nur bis ca nächstes jahr über den äther belästigt, dann is ruhe, produkt verbraucht, deckel auf und weg, one hit wonder lassen sich fast rückstandslos beseitigen, gelegentlich tauchen sie einige jahre später auf seite 25 der boulevardpresse auf. bei den öden liedchen, die herr bohlen für seine superstars geschrieben hat, wird wohl sehr schnell die müllabfuhr kommen. oder weiß jemand von euch noch, wer bei "teenstar" gewonnen hat? :D
 
Original geschrieben von Claudy&Joey
Wieso, was haben die denn mit dem gemacht?


Es hat doch gereicht, es in einen Container zu sperren mit (10 oder wieviel das auch immer sind) Leuten die überhaupt keine Ahnung von artgerechter Haltung von Schweinen haben. Ist halt meine Meinung.

Im Ausland (weiß im Moment nicht welches) haben die BB Leute sogar einen Welpen (?) in den Container bekommen. Wie soll der Hund da genügend Auslauf, Erziehung, Sozialverhalten etc. bekommen??? Der ist doch für sein ganzes Leben geschädigt, oder sehe ich das falsch?
 
Original geschrieben von Shila
Es hat doch gereicht, es in einen Container zu sperren mit (10 oder wieviel das auch immer sind) Leuten die überhaupt keine Ahnung von artgerechter Haltung von Schweinen haben. Ist halt meine Meinung.
achso. Nee, ich hab' jetzt gedacht das ist irgendwie "gequält" worden oder so. Da fällt mir bloß das Lied von "Rudi Rüssel" ein: Wir wollen Freiheit für die Ferkel! Wir lassen alle Schweine frei! Sie gehören auf die Wiese...

Original geschrieben von Shila
Im Ausland (weiß im Moment nicht welches) haben die BB Leute sogar einen Welpen (?) in den Container bekommen. Wie soll der Hund da genügend Auslauf, Erziehung, Sozialverhalten etc. bekommen??? Der ist doch für sein ganzes Leben geschädigt, oder sehe ich das falsch?
Also das ist ja wirklich unterste... naja :sauer:!!!! armer Wuffel
 
Naja jetzt ist Alex Superstar und hat gleich seiner Freundin den Laufpass gegeben wirklich schade.....
 
Original geschrieben von Bullmastiff1
Naja jetzt ist Alex Superstar und hat gleich seiner Freundin den Laufpass gegeben wirklich schade.....
Echt, hat er das???? na von mir aus...
 
Hmmm... Relativ spät zum Antworten, aber egal jetzt...

Ich war von Anfang an fürAlex. (Alex K., Superstar) Juliette singt auch gut, aber sie schreit zu fest (aua) und showt zu viel, meiner Meinung nach.

Ausserdem wählt Alex sich immer die besten Songs, find ich. (Maniac, I Believe I Can Fly...)

Und jetzt ists endlich klar. Alex ist der deutsche Superstar!:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer gewinnt und wer wird Superstar Samstag Abend“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Denke ich eben nicht unbedingt. Ich glaube die meisten Hunde können diese Art zu denken lernen, über den IQ an sich sagt es imo nicht all zuviel aus. Enya ist kein besonders intelligenter Hund, eher guter Durchschnitt würde ich sagen. Sie hat nur viele Strategien gelernt zum Ziel zu kommen. Ist...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Vrania
V
Manitou
Ja, schon klar. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass es keine Sicherheit gibt nur weil es zur Zeit die Steuern für vier Rassen in Gemeine XY nicht gibt, dass dieses auch so bleibt. ;)
Antworten
51
Aufrufe
5K
Bulldogpino
Bulldogpino
Manitou
  • Geschlossen
Die SPD kippt nichts, genausowenig wie die Grünen :mad:
Antworten
2
Aufrufe
661
Yannik
Chrisi
TASSO-Newsletter "GOLDENE PFOTE": Endspurt für die Auswahl der Gewinner Die Shortlist steht fest - Voten Sie jetzt mit! 168 Vereine und Privatpersonen aus insgesamt 9 Ländern haben sich in den letzten Monaten für die jährlich von TASSO ausgelobte "GOLDENE PFOTE 2009" beworben. Aus allen...
Antworten
0
Aufrufe
565
Chrisi
Klopfer
Antworten
2
Aufrufe
389
ronja38
Zurück
Oben Unten