Wer fliegt heute raus beim Superstar

Wer fliegt heute raus

  • Daniel:D

    Stimmen: 15 68,2%
  • Alexander

    Stimmen: 1 4,5%
  • Juliette

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22
076_0.jpg


!!! Anmerkung !!! Dieser Artikel enthält explizite Ausdrücke und sollte von schwächeren Gemütern nicht gelesen werden!!

An alle Daniel-Hasser: Lesen und Freuen!!
An alle Daniel-Liebhaber: Ignoriert den Bericht, nehmt ihn nicht ernst und im Zweifelsfall: Dies ist ein freies Land, ihr Säcke!

Ich kann ihn nicht mehr hören, ich kann ihn nicht mehr sehen und am liebsten würde ich die Schweinebacke hängen sehen! Er tanz mit der Eleganz eines verkrüppelten Hängebauchschweins, die Stimme eines Eunuchen und das Aussehen einer Tucke! Ich rede natürlich von keiner anderen Person als Daniel Kotzkübel..... Daniel Küblbock......von dieser Tucke eben!!!

Nein, jetzt mal ganz ehrlich: Dieser Junge/dieses Mädchen hat mir die Augen geöffnet. Ich bin von nun an fest überzeugt, dass ich das Zeug zum Superstar habe. Ich mein, wenn der es bei unserem Dieter schafft, dann können auch einarmige Kriegsveteranen Ruderer werden. Daniel hat einfach die beste Strategie, sich durch die Wahlen durchzuschummeln. Schauen wir uns doch mal die Fakten an:

Kleidung: Würde ich noch im akzeptablen Bereich ansehen:

076_1.jpg


Tanzperformance: Vom gekonnten Sprung bis zum schwuchteligen auf der Bühne rumhopsen alles da!!!

076_2.jpg


Gesang: Umwerfend!! (als ich ihn gehört hab, bin ich fast ohnmächtig geworden!!)

076_3.jpg


Somit hat Daniel Kotzkübel sämtliche Potentiale zum Superstar, laut Dieter Bohlen. Ich persönlich würde es etwas trockener formulieren, etwa so: DU DÄMLICHE OBERNIETE!!! Aber Daniel Kotzkübel wäre nicht Daniel Brechreiz wenn er nicht noch ein Ass im Ärmel hätte:

076_4.jpg


OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Jetzt tut es mir irgendwie leid, was ich eben geschrieben hab. Nee, echt! Komm Daniel, ist egal wie du singst und aussiehst, wir schicken dich ne Runde weiter, damit du nicht so doll weinen musst!! Hallo?? Wo sind wir bitteschön? Auf einem knallharten Das-letzte-fliegt-Superstar-Wettbewerb oder auf dem Komm-du-tust-mir-leid-Festival??

Mein persönlicher Vorschlag ist ja, Daniel zusammen mit Corinna May beim Grand Prix starten zu lassen:

076_5.jpg
076_6.jpg


Vielleicht noch ein Waisenkind dazu und wir hätten den Sieg in der Tasche!!
Doch dennoch erfreut er sich Popularität, die auch wohl begründet wird von den Fans (irgendwo im Internet:(

Daniel wird ein Superstar bleiben, auch wenn er nicht gewinnt.
Ach ja?

Daniel soll gewinnen!!!
Warum?

Weil er die beste Stimme überhaupt hat und weil er super aussieht!
Ich würde an dieser Stelle dringend Augen- und Ohrenarzt konsultieren!!!

Immer wenn er auftritt, schreit das Publikum (kann ich gut verstehen).
Ich auch!!!!!!!! Ob du es glaubst oder nicht.

Wisst ihr schon, dass Daniel eine Freundin hat (heul)?
Nein wie entsetzlich. Das arme Mädchen muss total verwirrt sein!!!

In seinem Tagebuch schreibt er (vor dem ersten Casting), dass Dieter Bohlen ein sehr unfreundlicher Mensch sein soll und dass er hoffentlich nicht böse zu ihm ist.
Dieter, bitte sei doch mal so gut und sei böse!!!

Gracia muss dabei sein, denn ohne sie kann Daniel nicht mehr lachen.
*teufliches Grinsen* Rat mal warum ich sie rausgewählt habe!!!

Womöglich steigt er hinterher noch aus.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte das Gefühl, er würde lieber selbst vorne stehen, als dass Gracia rausfliegt.
Ich würde es bei mir eher als Hoffnung bezeichnen!!

076_7.jpg
Quelle:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von berny

wasn glueck, dass die genforschung mittlerweile grosse fortschritte gemacht hat...

Na, aber a' kloans Fehlerrchen wirrd ia wohl doch unterlaufen sein, ge? :D :D

Sab.
 
Was soll ich noch groß sagen :rolleyes:. Ich bleib' bei meiner Meinung, er ist mir sympathisch und er ist gut (wenn auch vllt. nicht als Sänger). Ansonsten lass' ich euch kleinen Kindsköpfen mal euren Spaß :p... Ich weiß ja doch, dass ihr es nicht ernst meint (kenn' euch doch :eg: )... ach so: Ja, ich hab' dreimal für ihn angerufen... aber das ist ja noch gar nix; les mal die Postings, die Baddy eingestellt hat :D! Und bei einem bleib' ich auch noch: Der Typ hat 'nen Defekt, 'nen absoluten Schlag, und grad das macht ihn mir so sympathisch, weil ich das auch hab' :D...
 
Original geschrieben von Claudy&Joey
Der Typ hat 'nen Defekt, 'nen absoluten Schlag, und grad das macht ihn mir so sympathisch, weil ich das auch hab' :D...
komm nie auf die idee ins fernsehen zu gehen.
 
Original geschrieben von berny

komm nie auf die idee ins fernsehen zu gehen.

*hrhrhr* ich bin am überlegen, ob ich claudy nicht in das projekt "owlrdw" einweihen soll - sozusagen als bajuwarischer aussenposten :D ich denke claudy hat das zeug zum co-commander von raumschiff bielefeld - wartets ab,
sogar george bush sprach vom new world order, als hätte er eine dumpfe vorahnung von dem, was der welt bevorsteht *kicher* nach der "erleuchtung" bestimmen WIR das tv programm! vllt. dürfen diejenigen, die sich dauernd über owl und hinterwalddunkelbayern lustig machen, doch mal ne statistenrolle übernehmen, etwa bei "ostwestfalendamm" (statt "lindenstrasse") oder "gute püfferken, schlechte püfferken, nech!" :D
 
Lass dich umarmen, Ninchen :D :D (Leidensgenossin)!!!!!!!!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer fliegt heute raus beim Superstar“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Schlimmer natürlich nicht, aber für das betroffene Schaf richtig übel.
Antworten
5
Aufrufe
553
Paulemaus
Paulemaus
Lucie
Luna ist jetzt 9Jahre, bis heute hat sie noch nie gebissen. Auch andere Hunde nicht, trotz das sie Luna angegriffen haben. Ich hoffe es bleibt auch so. Aber wenn sie ihre Maulkorb trägt, weichen uns noch mehr Menschen aus, wie ohne, da nutzt auch nicht wenn ich sage, das sie nichts macht. Leute...
Antworten
4
Aufrufe
925
M
Melanie F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
875
Melanie F
Melanie F
guglhupf
Hier kann man ganz gut den Größenunterschied erkennen. Man sieht eine Taube (Beute), einen Raben, Heringsmöwen und eine Mantelmöwe. Absolut unstrittig, wer der Boss ist. Und wie klug der Rabe ist, der genau weiß, wer die Hosen anhat und wer nicht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
24
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
Sammy
:( Mein Beileid :knuddel: Gute Reise Jessie !
Antworten
21
Aufrufe
3K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten