Wer fliegt heute raus beim Superstar

Wer fliegt heute raus

  • Daniel:D

    Stimmen: 15 68,2%
  • Alexander

    Stimmen: 1 4,5%
  • Juliette

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Daniel K. war mir am Anfang symatisch, die letzten paar Wochen kam er aber nur noch arrogant rüber.
Aber ich denke auch das es jetzt erst richtig los geht.... :eg: vielelicht geht er ja in die neue Big-Brother-Staffel:heul: :heul:

Oh Gott was für eine kranke Idee:heul:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amaliana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Hilfe.....

Original geschrieben von Amaliana
Aber ich denke auch das es jetzt erst richtig los geht.... :eg: vielelicht geht er ja in die neue Big-Brother-Staffel:heul: :heul:

Oh Gott was für eine kranke Idee:heul:

Das kann man wohl laut sagen.
Bloß das nicht. :(

Ich hoffe Juliette gewinnt.
 
Das hoff ich auch:) wobei Alexander auch gut ist und die Entscheidung da schwer fallen dürfte.Aber ich denke wir werden so oder so von beiden hören:p
 
Ich glaub', ich bin hier die einzige, die gestern dreimal für Daniel angerufen hat :D. auch egal. Ich sag', was ich meine: Er ist und bleibt mir sympathisch, ich will ihn nicht heiraten, aber der Kerl ist auf meiner Wellenlänge; genauso verrückt, wenn auch vielleicht auf andere Weise :rolleyes:.

die Stimme: Also ich hab' ihn gestern zum ersten Mal reden gehört. Jetzt weiß ich schon, was ihr meint :D! Das ist doch logisch, Menschenskinder, der Typ ist Bayer und versucht, hochdeutsch zu reden. Ja glaubt ihr denn, ich hör' mich viel anders an, wenn ich das tu'???? Die Stimme ist ganz normal, aber der Slang bricht durch, deswegen hört sich das so komisch an!

Ich hab' mir ja auch gedacht, dass er raus fliegt... leider :(... Er war doch das "Statussymbol" der Sendung. Auch wenn einer keine Ahnung von dem Ganzen hat, Daniel kennt jeder!!

Ob jemand gut oder schlecht singen kann, das mute ich mir nicht zu, zu beurteilen. Ich selber kann es nicht hab null Ahnung von sowas. Deswegen hab' ich nach Sympathie gewählt. Also nix gegen Alex, aber ich bin sicher, dass viele ihn nur deswegen gewählt haben, weil er so gut ausschaut. Okay, kann ja sein, aber das ist doch kein Schönheitswettbewerb!

Ich persönlich finde auf jeden Fall den Stil von Daniel super. Vielleicht können die anderen besser singen, aber sie sind so "normal". Also ich hoffe, von Daniel noch lange was zu hören bzw. sehen!
 
Ich hoffe das Alexander gewinnt. Juliette grinst mir zu blöd. Sogar wenn gesagt wurde sie fliegt wahrscheinlich raus fing sie an zu grinsen... Die ist mir zu unnatürlich. Aber klasse singen kann sie!
 
als daniel in diesem blümchenanzug ankam wurd mir schonmal blümerant (wir hatten denselben stoff in braunrot als gartenbankauflage *schüttel*), aber als es dann hieß, er würde born to be wild singen, habe ich mich angstvoll unter der sofadecke verkrochen... als kermit dann losgequakt hat, konnte ich nur noch stammeln "das verzeihe ich ihm nie!"... wie schrecklich! wie grausam! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! schon pretty woman war entsetzlich (roy orbison rotiert im grabe!!), aber DAS!!! gaaaaaaaaahhh!!!
 
Kommt - seid nicht so graumsam!
Im Gegensatz zum letzten Mal hat Daniel seine Sache doch nicht schlecht gemacht. Und so besonders waren gestern die anderen beiden auch nicht.
Klar, Daniel hat einfach die schlechtere Stimme von den Dreien, aber ich find trotzdem, dass er mit seinen siebzehn Jahren!!! das prima macht. Und ich stelle es mir ziemlich schlimm vor, dort zu stehen und zu hören, wie die Hälfte des Saals einen ausbuht, oder nicht?
Juliette macht mir persönlich einen zu arroganten Eindruck. Sie ist sich ziemlich siegessicher. Aber Superstar, nein. Sie gehört eindeutig in ein Musical.
Alex wird es werden, denke ich
 
Na weil Alex mit der Joe Cocker Nummer keine Lachnummer war.
 
Original geschrieben von Claudy&Joey
Ich glaub', ich bin hier die einzige, die gestern dreimal für Daniel angerufen hat :D. auch egal. Ich sag', was ich meine: Er ist und bleibt mir sympathisch, ich will ihn nicht heiraten, aber der Kerl ist auf meiner Wellenlänge; genauso verrückt, wenn auch vielleicht auf andere Weise

Vielleicht liegt es auch daran, daß Ihr im gleichen Alter seid ?:D
 
Original geschrieben von UweNds


Vielleicht liegt es auch daran, daß Ihr im gleichen Alter seid ?:D [/B]



Ich bin nicht im selben Alter, finde ihn trotzdem gut.
Ich mag seine Stimme, weil er sowohl hell als auch dunkel singen kann und sie aussergewöhnlich ist.
Ausserdem finde ich es verdammt mutig in der heutigen Zeit zu seiner Bisexualität und zum "Ausgeflipptsein" zu stehen...
 
Original geschrieben von UweNds Vielleicht liegt es auch daran, daß Ihr im gleichen Alter seid ?:D [/B]
heyheyhey!! Der is' 17 und ich bin 18 :D! *grummel* Alex is' auch fast in meinem Alter... na und? Wie gesagt, ich will nicht mit Daniel vor 'n Traualtar! Ich finde ihn einfach gut.

danke Silke! doch eine, die auch so denkt wie ich :)
 
Daniel ist ..

.. ein verspieltes Kleinkind, dass sich einfach nur über die viele Aufmerksamkeit durch die vielen Menschen freut.

.. ein Mensch, der wahrscheinlich auch mit 25 noch nicht die Erwachsenenreife erreichen wird.

.. alles, aber sicherlich kein begnadeter Sänger.

.. eine "Diva" und eine "Zicke" (lt. seinen ehemaligen Mitbewohnern).

.. ein sehr schlechter Schauspieler, der es keineswegs schafft, gespielte Emotionen etc. gekonnt realistisch/natürlich 'rüberzubringen.

.. reichlich abgehoben und prahlte immer wieder mit "seinen Fäääns", die ihn "ganz sichäääh ins Finaaale weeeeehlen" würden. Tja, Pech :D

.. ein reines Medienprodukt, der ebenso wie seine Vorgänger (man erinnere sich an Zlatko & Co.) in 1-2 Monaten vergessen sein wird und die ganzen Teenies müssen sich dann was neues zum anhimmeln suchen.

.. nicht mal ein guter Redner. Seine Lieblingsfloskel "Isch saaag maaal" kommt immerhin in einem Satz mindestens zwei Mal vor. Auch lässt sich einfach kein logischer Sinn in seinen Aussagen entdecken.

.. ein Mensch, der in seiner gesamten Kindheit von seinen Mitschülern gehänselt wurde und dem deswegen jetzt der Ruhm zu Kopf steigt und bereits die Schädeldecke durchbrochen hat.

.. ein Mensch, an dem ich persönlich nichts, rein gar nichts sympathisches entdecken kann, wenn man mal das ganze Gepusche und das versucht "Pooositive Ääänergiiiie"-Bild durch die Medien beiseite lässt.

Kurzum: Ich mag den net.
 
Original geschrieben von KsSebastian
Daniel ist ..

.. ein verspieltes Kleinkind, dass sich einfach nur über die viele Aufmerksamkeit durch die vielen Menschen freut.
Tun das wirklich nur Kleinkinder?

Original geschrieben von KsSebastian
.. alles, aber sicherlich kein begnadeter Sänger.
aber sonst "alles"? okay, dann also in erster Linie eine super Witzfigur (im positiven Sinn) und ein guter Unterhalter

Original geschrieben von KsSebastian
.. ein sehr schlechter Schauspieler, der es keineswegs schafft, gespielte Emotionen etc. gekonnt realistisch/natürlich 'rüberzubringen.
gespielte Emotionen? Man darf doch ruhig merken, dass er nicht der Glücklichste ist, wenn er rausgewählt wird. Trotzdem aber zu lachen (wenn auch gequält) find' ich toll.

Original geschrieben von KsSebastian
.. reichlich abgehoben und prahlte immer wieder mit "seinen Fäääns", die ihn "ganz sichäääh ins Finaaale weeeeehlen" würden. Tja, Pech :D
Viele Fans hat er immer noch, nur leider auch zu viele Gegner. (und ned sie Sprache verarschen, die g'hört sich so ;))

Original geschrieben von KsSebastian
.. ein reines Medienprodukt, der ebenso wie seine Vorgänger (man erinnere sich an Zlatko & Co.) in 1-2 Monaten vergessen sein wird und die ganzen Teenies müssen sich dann was neues zum anhimmeln suchen.
Ich bin froh, dass Zlatko von der Bildfläche wieder weg ist :D! Ich hab weder den Typen angehimmelt (buäh *kotz*) noch jetzt Daniel. Ich finde nur, dass er 'n tolles Talent hat, vielleicht nicht unbedingt als Sänger, aber auf die Bühne gehört der!

Original geschrieben von KsSebastian
.. nicht mal ein guter Redner. Seine Lieblingsfloskel "Isch saaag maaal" kommt immerhin in einem Satz mindestens zwei Mal vor. Auch lässt sich einfach kein logischer Sinn in seinen Aussagen entdecken.
typisch... Ihr Preißen könnt bayerischen Aussagen einfach nix abgewinnen :D :D! *duck*

Original geschrieben von KsSebastian
.. ein Mensch, der in seiner gesamten Kindheit von seinen Mitschülern gehänselt wurde und dem deswegen jetzt der Ruhm zu Kopf steigt und bereits die Schädeldecke durchbrochen hat.
Ersteres kann sein, weiß ich nicht. Aber dafür kann er nix, sondern höchstens die Mitschüler :sauer:. Zweiteres stimmt m. E. nicht. Er ist immer noch natürlich und vor allem seiner Art treu geblieben.

Original geschrieben von KsSebastian
Kurzum: Ich mag den net.
kurzum: Ich find' ihn gut, unterhaltsam, durchgeknallt :D, witzig, talentiert und sympathisch :p.
 
Original geschrieben von Silke2



Ich bin nicht im selben Alter, finde ihn trotzdem gut.
Ich mag seine Stimme, weil er sowohl hell als auch dunkel singen kann und sie aussergewöhnlich ist.
Ausserdem finde ich es verdammt mutig in der heutigen Zeit zu seiner Bisexualität und zum "Ausgeflipptsein" zu stehen...


@ Silke2,
ich glaube, Du solltest mal die Lautsprecher an Deinem TV-Gerät auswechseln...das grausame und Ohrenschmerzen herbeirufende Gekrächtze von diesem Clown hat doch nicht das geringste mit Singen zu tun.

Die Stimme ist nicht aussergewöhnlich, sondern gewönhnungsbedürftig, aber an sowas kann man sich nicht gewöhnen.....
 
Original geschrieben von Claudy&Joey
heyheyhey!! Der is' 17 und ich bin 18 :D! *grummel* Alex is' auch fast in meinem Alter... na und? Wie gesagt, ich will nicht mit Daniel vor 'n Traualtar! Ich finde ihn einfach gut.



00000835.gif

:D :D
 
Original geschrieben von Claudy&Joey
Tun das wirklich nur Kleinkinder?
In der Art und Weise - JA! Jeder freut sich über Aufmerksamkeit, sicherlich, aber nur Kleinkinder und Daniel Küblböck freuen sich so.

Original geschrieben von Claudy&Joey
aber sonst "alles"? okay, dann also in erster Linie eine super Witzfigur (im positiven Sinn) und ein guter Unterhalter
Stimmt, "Witzfigur" hatte ich vergessen. Aber wieso im "positiven Sinn" und wieso ein "guter Unterhalter"? Ich finde ihn selbst nicht witzig, sondern einfach nur lächerlich. Ebenso wie seine Stimme. Man lacht nicht mit ihm, sondern grundsätzlich nur über ihn und sein "Anderssein".

Original geschrieben von Claudy&Joey
gespielte Emotionen? Man darf doch ruhig merken, dass er nicht der Glücklichste ist, wenn er rausgewählt wird. Trotzdem aber zu lachen (wenn auch gequält) find' ich toll.
Der hat geheult wie ein Schlosshund, nachdem er rausgewählt wurde :) .. wir als TV-Zuschauer konnten es nur in den kleinen Bild unten erahnen, während sein Film abgespielt wurde, aber Bild Online hat da ganz andere Fotos gezeigt. Die alte Heulsuse :) .. es ist ein SPIEL, das war jedem klar. Und auch er selbst hatte doch gesagt, bis zur BigBand wolle er noch bitte bitte dabei sein, ..seine Fäääns haben ihn noch weitergewählt, was gibts da zu heulen?!

Original geschrieben von Claudy&Joey
Viele Fans hat er immer noch, nur leider auch zu viele Gegner. (und ned sie Sprache verarschen, die g'hört sich so ;))
Ich bin kein Daniel-Gegner. ich mag ihn einfach nicht. Ebenso wenig mag ich dieses Mediengepushe von sog. "Stars". Du hättest Daniel auch durch jeden anderen durchgeknallten Spinner ersetzen können. Es hätten sich die gleichen Fans gefunden.

Original geschrieben von Claudy&Joey
Ich bin froh, dass Zlatko von der Bildfläche wieder weg ist :D! Ich hab weder den Typen angehimmelt (buäh *kotz*) noch jetzt Daniel. Ich finde nur, dass er 'n tolles Talent hat, vielleicht nicht unbedingt als Sänger, aber auf die Bühne gehört der!
DSDS ist aber ähnlich wie POPSTARS und der andere TV-Casting-Krams eine "Talentshow" für Sänger. Gut, bei BroSis haben sie sich schon vertan :D, aber jemand wie Daniel gehört in eher in "Deutschland sucht den Suppenkasper".

Original geschrieben von Claudy&Joey
typisch... Ihr Preißen könnt bayerischen Aussagen einfach nix abgewinnen :D :D! *duck*
Och, am Anfang fand ichs auch noch witzig. Aber irgendwann hat der kleine Eggenfelder bemerkt, dass die Leute lachen (zwar über ihn, aber egal), und seitdem war jeder zweite Satz so übertrieben betont. Ich sag ja - schlechter Schauspieler.

Original geschrieben von Claudy&Joey
Ersteres kann sein, weiß ich nicht. Aber dafür kann er nix, sondern höchstens die Mitschüler :sauer:. Zweiteres stimmt m. E. nicht. Er ist immer noch natürlich und vor allem seiner Art treu geblieben.
Natürlich? Ich musste notgedrungen sämtliche DSDS-Ausstrahlungen sehen und kann Dir eins sicher sagen - Daniel war am Ende nicht der, der er am Anfang war. In seinen durchgeknallten Grundzügen ist er zwar gleichgeblieben, aber er ist voll auf der Medienwelle mitgeschwommen und hat sich schließlich nur noch so gegeben, wie seine Fääääns es sehen und hören wollten. Da bleibt die Natürlichkeit nunmal auf der Strecke.

Original geschrieben von Claudy&Joey
kurzum: Ich find' ihn gut, unterhaltsam, durchgeknallt :D, witzig, talentiert und sympathisch :p.
Unterhaltsam - schon lange nicht mehr. Und stell Dir Daniel mal vor ohne das Du ihn siehst während des ""Singens"". Es ist schrecklich.

Durchgeknallt - Jau!

Witzig - Siehe oben. Es ist für mich ein Unterschied, ob man mit jemandem lacht oder über jemanden lacht, der sich einfach viel zu wichtig nimmt und das nicht merkt. Traurig.

Talentiert - wie, wo, warum? Ich würde behaupten, dass jeder, der nicht aussieht wie jeder andere und dazu noch ein Stimme wie "Kermit" hat, Daniel ohne Probleme ersetzen könnte. Sich selber lächerlich machen ist gar nicht so schwer.

Sympathisch - anfangs durchaus. Auch mutig. Aber mittlerweile nur noch abgehoben & zickig.
 
Original geschrieben von KsSebastian
Witzig - Siehe oben. Es ist für mich ein Unterschied, ob man mit jemandem lacht oder über jemanden lacht, der sich einfach viel zu wichtig nimmt und das nicht merkt. Traurig.

Talentiert - wie, wo, warum? Ich würde behaupten, dass jeder, der nicht aussieht wie jeder andere und dazu noch ein Stimme wie "Kermit" hat, Daniel ohne Probleme ersetzen könnte. Sich selber lächerlich machen ist gar nicht so schwer.

Sehe ich auch so! Meine persönliche Meinung:

Irgendwie erinnert mich das an "Tony Mahoni" oder diesen "Sachsen-Hai-K.O.", nur mit dem geringfügigen Unterschied, daß die beiden Letztgenannten kein DSDS-Sponsoring hatten und deren "Karriere" durch eigene Leistung zustande kam :D

Dieser "Daniel" wäre heute ohne DSDS noch immer das und dort, was er war, bzw., wo er sich noch vor wenigen Wochen befunden hat: ein kleines durchschnittliches Extravagänzchen aus Hohenschöngrünkohl. Nicht mehr und nicht weniger.

Sab.:)
 
Hallo,

das beste wäre, Daniel würde wieder in sein kleines Kaff in Bayern zurück fahren. Nie mehr auf der Bildflächer erscheinen und der armen peplagten Deutschen Seele ruhe geben, denn der Suppenkasper hat seine Show gehabt und nu is auch gut.
 
:D :D

Post #1 aus 'nem Daniel-Fan-Forum:

Ich bin total fertig, wer kann mir helfen, ich pack das alleine nicht! Meine Eltern sind jetzt 2 Wochen auf Kuba und ich hab Sturmfrei. Ich bin gestern vorm Fernseh mit einem Heulkrampf zusammengebrochen. Das kann doch alles gar nicht sein. Er war sooooooooo super, Pretty Women hat er bis jetzt am besten von allen gesungen und Juliette hat doch nicht mehr Fans als Daniel?! Im Leben nicht! Wie kann ich es schaffen, wieder die positiven Energien fließen zu lassen? Im Moment bin ich nur total fertig und am weinen!
Post #2 aus 'nem Daniel-Fan-Forum:

Also ich konnte gestern abend gar nicht mehr hier ins forum kommen, deshalb komm ich erst jetzt. Ich war so fertig das ich auch mit einem heulkrampf vorm fernseher zusammengesackt bin (ich hab sowieso schwache nerven). Das war wirklich zuviel für mich. Ich habe geschrien und geweint - fast die ganze nacht lang. Heute war ich wie in einem trance - ich kann es immer noch nicht ganz wahrnehmen. Ich WILL es nicht wahrhaben! So geweint wie letzte nacht habe ich schon lange nicht mehr, für mich ist eine welt zusammen gebrochen! Das war schiebung, das ist für mich fakt! Genau wie bei gracia! Wie soll es nun weitergehen....??
Post #3 aus 'nem Daniel-Fan-Forum:

[...] Wir haben bestimmt 60 mal angerufen, und meine Eltern auch noch mal 20 mal, wie sie mir später erzählt haben (Die sind bereits schon über 60), bei denen war auch stets frei.[...]
*unkommentiert* :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer fliegt heute raus beim Superstar“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Schlimmer natürlich nicht, aber für das betroffene Schaf richtig übel.
Antworten
5
Aufrufe
553
Paulemaus
Paulemaus
Lucie
Luna ist jetzt 9Jahre, bis heute hat sie noch nie gebissen. Auch andere Hunde nicht, trotz das sie Luna angegriffen haben. Ich hoffe es bleibt auch so. Aber wenn sie ihre Maulkorb trägt, weichen uns noch mehr Menschen aus, wie ohne, da nutzt auch nicht wenn ich sage, das sie nichts macht. Leute...
Antworten
4
Aufrufe
924
M
Melanie F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
874
Melanie F
Melanie F
guglhupf
Hier kann man ganz gut den Größenunterschied erkennen. Man sieht eine Taube (Beute), einen Raben, Heringsmöwen und eine Mantelmöwe. Absolut unstrittig, wer der Boss ist. Und wie klug der Rabe ist, der genau weiß, wer die Hosen anhat und wer nicht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
24
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
Sammy
:( Mein Beileid :knuddel: Gute Reise Jessie !
Antworten
21
Aufrufe
3K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten