Wer fliegt heute raus beim Superstar

Wer fliegt heute raus

  • Daniel:D

    Stimmen: 15 68,2%
  • Alexander

    Stimmen: 1 4,5%
  • Juliette

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Ist Daniel verrückt oder durchgeknallt?

Kann ich nicht beurteilen da ich ihn nicht persönlich kenne.

Ein schlechter Mensch der sich verändert hat durch den
Medienrummel?

Wer würde sich nicht verändern?

Aber "Gott sei Dank" ist er endlich draußen!!!

Es geht doch um einen Gesangswettbewerb und nicht
nur um Show eines einzelnen über den schon viel zu viel
diskutiert wird.

Claudy und Co., auch wenn er am Samstag einen seiner
besten Leistungen gebracht hat, singen kann er halt nicht!


:crazy:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi fbernhauer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und das alles nur wegen so einem
aushilfe2.gif
 
Manche Leute nehmen die Sache wirklich zu ernst... *kopfschüttel* :verwirrt:
 
Hallo,

man muß auch damit rechnen, daß sich einige der " Fans" vielleicht noch was antun und sich hinter nen Zug schmeißen:D :D nur weil der Kasper nicht mehr dabei ist
 
Original geschrieben von KsSebastian
Man lacht nicht mit ihm, sondern grundsätzlich nur über ihn und sein "Anderssein".
Also viel lachen tu' ich eigentlich gar nicht. Ich bewundere ihn... seinen Mut
Original geschrieben von KsSebastian
Ich bin kein Daniel-Gegner. ich mag ihn einfach nicht. Ebenso wenig mag ich dieses Mediengepushe von sog. "Stars". Du hättest Daniel auch durch jeden anderen durchgeknallten Spinner ersetzen können. Es hätten sich die gleichen Fans gefunden.
ich bestimmt nicht!
Original geschrieben von KsSebastian
DSDS ist aber ähnlich wie POPSTARS und der andere TV-Casting-Krams eine "Talentshow" für Sänger. Gut, bei BroSis haben sie sich schon vertan :D, aber jemand wie Daniel gehört in eher in "Deutschland sucht den Suppenkasper".
Ich mag solche Shows allgemein nicht besonders und hab' mir die deswegen bis auf Vorgestern nie angeschaut. Auf jeden Fall hat er Talente, vielleicht nicht so für 's Singen, dafür für 's Unterhalten.

Original geschrieben von KsSebastian
Witzig - Siehe oben. Es ist für mich ein Unterschied, ob man mit jemandem lacht oder über jemanden lacht, der sich einfach viel zu wichtig nimmt und das nicht merkt. Traurig.
Ich hab' "witzig" gesagt und nicht "lächerlich". Ein Grinsen ist bei mir immer drin, wenn der singt :). aber nicht bös gemeint

Original geschrieben von SabineW
Dieser "Daniel" wäre heute ohne DSDS noch immer das und dort, was er war, bzw., wo er sich noch vor wenigen Wochen befunden hat
die anderen auch

Original geschrieben von UweNds
das beste wäre, Daniel würde wieder in sein kleines Kaff in Bayern zurück fahren.
Ich protestiere!!!! Das ist DISKRIMINIERUNG :D :D! nix gegen kleine Käffer in Bayern; in so einem wohn' ich auch und meins ist sogar noch viel kleiner! im Ernst: Genau das ist es eben, was ich im Verdacht hab: Er ist aus Bayern und solchen (wenn sie nicht grad aus München sind) wird nix zugetraut. Das sind Hinterwäldler fern von jeder Zivilisation blabla. DAS ist traurig!

Original geschrieben von fbernhauer
Claudy und Co., auch wenn er am Samstag einen seiner
besten Leistungen gebracht hat, singen kann er halt nicht!
siehe oben: Ich versucht nicht, ihn zu verteidigen und zu sagen, dass er viel besser gesungen hat als die anderen. Er kann nicht singen; kann schon sein! Auf jeden Fall kann er 's besser wie ich :D. Bei mir zählt sehr viel die Sympathie und da steht er für mich einfach an oberster Stelle, Punkt (Ich denke, darüber kann man streiten.).

Original geschrieben von Honesty
Manche Leute nehmen die Sache wirklich zu ernst... *kopfschüttel* :verwirrt:
aber echt! Erst hab' ich mir ja auch gedacht "Mei, die haben Probleme!", aber wenn ich jetzt seh', wie über Daniel hergezogen wird (sogar Morddrohungen!), also da muss ich einfach auch was sagen! Und ich will nicht mit dem Strom schwimmen und sagen "Ja ihr habt alle Recht, kommt wir hacken gemeinsam auf ihn ein!", sondern es ist eher meine Art, dann genau dagegen zu sprechen :p.

Also wirklich, es ist ein Spiel und er hat es dank seiner Vorzüge (unterhaltsam und sympathisch, ob ihr 's glaubt oder nicht ;)) zu Recht sehr sehr weit gebracht, hat aber auch zu Recht nicht gesiegt, weil es ein Gesangswettbewerb ist und sein Singen zwar außergewöhnlich, aber eben nicht "richtig" ist. Bleibt die Frage offen, ob Alexander, der sicher siegen wird, das wegen des Aussehen oder des Singens tut... ist mir aber letztlich egal, solange dann nicht wieder ein Donnerwetter losbricht.

Was ich nur von der Welt nicht ausstehen kann, ist, wenn die Leute dermaßen über einen Einzelnen herziehen :sauer:! Und ich glaube, die Tatsache, dass er aus Bayern ist, spielt dabei schon eine große Rolle, auch wenn es viele der "Motzer" nicht zugeben oder wahrhaben wollen.

PS: Baddy, sie Posts aus den Foren sind ja GENIAL! *kugel* *kuller* :D
 
@ Claudy,

ich Wohne auch in einem Dorf, hier leben keine 2000 Seelen, aber würde hier einer so rumeiern wie die Pfeife Kübelböck, hätte man Ihn schneller von der Straße gefischt wie er piep sagen kann. und die Männer wären gekommen und hätten Ihm die Jacke angezogen, bei der die Knopfleiste auf dem Rücken ist:D

Und das hätte man schon vor seinem ersten Kasting machen sollen
 
Ihr solltet euch mal einige der HPs anschauen...
 
:D hab' ich mich auch gerade gefragt und sie mir trotzdem angesehen. Also, um ehrlich zu sein: wenn sich auch nur die Hälfte der "Fans" dort so viele Gedanken über ihre Ausbildung oder ihren zukünftigen Arbeitsplatz machen würde, hätte da niemand mehr Zeit für diesen Schwachfug ;)

<-------- 's unmaßgebliche, persönliche Meinung ;)
 
Original geschrieben von SabineW
:D hab' ich mich auch gerade gefragt und sie mir trotzdem angesehen. Also, um ehrlich zu sein: wenn sich auch nur die Hälfte der &quot;Fans&quot; dort so viele Gedanken über ihre Ausbildung oder ihren zukünftigen Arbeitsplatz machen würde, hätte da niemand mehr Zeit für diesen Schwachfug ;)

&lt;-------- 's unmaßgebliche, persönliche Meinung ;)

sicher denkt die hälfte der "Fans", das Sie zu RTL gehen müßen, und dann da auch Superstar werden, genau wie Ihr Idol Daniel.K aus Tiefdunkelbayern.....:D :D
 
Original geschrieben von KsSebastian

Ebenso wenig mag ich dieses Mediengepushe von sog. &quot;Stars&quot;. Du hättest Daniel auch durch jeden anderen durchgeknallten Spinner ersetzen können. Es hätten sich die gleichen Fans gefunden.

b]


Danke Baddy!

Es wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, wie die Menschen sich so dermaßen von den Medien beeinflußen lassen und sich quasi vorschreiben lassen, wen sie zu bejubeln haben... Die No Angels hatten ja eigentlich noch Glück, weil sie die ersten "Stars" auf dieser Schiene waren - aber alle anderen? Die Halbwertzeit wird immer geringer und immer neue "Stars" müssen her, damit man eine gute Quote hat.

Na ja, wie bei den Hunden haben die Medien auch hier ihre Macht bewiesen...

Ich habe übrigens keine einzige Folge von DSDS gesehen und bin froh drüber...
 
Original geschrieben von Claudy&amp;Joey
Ich protestiere!!!! Das ist DISKRIMINIERUNG :D :D! nix gegen kleine Käffer in Bayern; in so einem wohn' ich auch und meins ist sogar noch viel kleiner! im Ernst: Genau das ist es eben, was ich im Verdacht hab: Er ist aus Bayern und solchen (wenn sie nicht grad aus München sind) wird nix zugetraut. Das sind Hinterwäldler fern von jeder Zivilisation blabla. DAS ist traurig!
Mir ist das sowas von egal, wo die solche Spinner 'rausgelassen haben.

smilies-5602.png
 
man claudy der kotzkuebel waere genau so schlecht, waere er in der zivilisdation geboren worden...
 
Original geschrieben von berny
man claudy der kotzkuebel waere genau so schlecht, waere er in der zivilisdation geboren worden...
*lachwech*


00000726.gif

claudy haste denn auch für ihn angerufen????na sei ehrlich??!!!!
 
Original geschrieben von berny
man claudy der kotzkuebel waere genau so schlecht, waere er in der zivilisdation geboren worden...

Nix, den hat RLT vor 17 Jahren zur Retorte in Auftrag gegeben und vor einigen Wochen isser termingerecht bei DSDS geliefert worden :D :D
 
Original geschrieben von SabineW


Nix, den hat RLT vor 17 Jahren zur Retorte in Auftrag gegeben und vor einigen Wochen isser termingerecht bei DSDS geliefert worden :D :D
wasn glueck, dass die genforschung mittlerweile grosse fortschritte gemacht hat...
 
na dann war das aber ein fehlschlalg...voll der griff ins klo
und wer war denn das vorbild ...kermet und tiffy gepaart mit herrn bödefeld?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer fliegt heute raus beim Superstar“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Schlimmer natürlich nicht, aber für das betroffene Schaf richtig übel.
Antworten
5
Aufrufe
553
Paulemaus
Paulemaus
Lucie
Luna ist jetzt 9Jahre, bis heute hat sie noch nie gebissen. Auch andere Hunde nicht, trotz das sie Luna angegriffen haben. Ich hoffe es bleibt auch so. Aber wenn sie ihre Maulkorb trägt, weichen uns noch mehr Menschen aus, wie ohne, da nutzt auch nicht wenn ich sage, das sie nichts macht. Leute...
Antworten
4
Aufrufe
927
M
Melanie F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
875
Melanie F
Melanie F
guglhupf
Hier kann man ganz gut den Größenunterschied erkennen. Man sieht eine Taube (Beute), einen Raben, Heringsmöwen und eine Mantelmöwe. Absolut unstrittig, wer der Boss ist. Und wie klug der Rabe ist, der genau weiß, wer die Hosen anhat und wer nicht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
24
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
Sammy
:( Mein Beileid :knuddel: Gute Reise Jessie !
Antworten
21
Aufrufe
3K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten