Ein Engel fliegt zurück in den Himmel ...

Sammy

15 Jahre Mitglied
Gestern ist er gekommen, der lange gefürchtete Tag :(
Unser Opa Jessie hat uns endgültig verlassen ...

Wir sagen DANKE an den weltbesten Adoptiv-Kater für die vielen wundervollen Jahre.
Auch wenn Du am Ende mit Deinen 19 Jahren etwas schrullig und auch mal anstrengend warst, wir werden Dich alle sehr vermissen, "Mr. Mum"

R.I.P Jessie

"Mr. Mum" - YouTube
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welch schönes Video von einem ganz besonderen Kater - schlaf gut Opi:(

Mein Beileid.........
 
Gute Reise Samtpfote :(

Das Video ist wunderschön. Jessie sieht immer zufrieden und glücklich aus.

watson
 
oh sammy.. du hast es ja schon angedeutet.. es tut mir sehr leid für euch.. :(:(
 
Egal wie alt sie werden: Wenn unsere Lieben uns verlassen, ist es immer zu früh.
Das Video zeigt einen sehr zufriedenen Kater, der sein Leben genossen hat.

Bye und Auf Wiedersehen, Jessie!
 
Habe mir gerade das Video angeschaut und musste heulen.

Was für ein wudervolles, erfülltes Leben Euer Engel hatte... einfach schön!

RiP Jessie
 
Sammy, es tut mir leid,
Jessie schaut auf ein gutes Leben zurück, nur das zählt.
 
Katzenhimmel
Im Katzenhimmel gibt es
dicke und dünne Katzen,
große und kleine Tatzen,
weiße und schwarze Pfoten,
die Bunten und die Roten.

Im Katzenhimmel gibt es
Käse, Milch und Butter,
Krabbensalatfutter,
Kartoffeln, Mais und Fisch,
Brekkiessardinenquiche.

Im Katzenhimmel gibt es
für jeden eine Fellmaus,
Spielzeug in Saus und Braus,
Kratzbäume Meter hoch,
fliegende Käfer noch und noch.

Im Katzenhimmel gibt es
Kuscheldecken und Kissen,
duftende Rosen und Narzissen,
Federbetten und Decken,
tausend Plätze zum Verstecken.

Jede Samtpfote
bekommt ein Plätzchen
in diesem Paradies für Kätzchen.

Kirsten Schulitz
mach´s gut, Jessie
 
Danke für die lieben Worte ...

Jessie war wirklich ein kleiner Engel mit riesengroßem Herzen, er nahm ohne zu zögern alle kleinen und größeren Zöglinge unter seine Fittiche. Sein letztes Adoptivkind ist der kleine, ca. 6 Wochen alte und taube Nils, den er die letzte Woche noch liebevoll bemuttert hat.

Das hier sind die letzten Bilder von Jessie:







Jessie hatte seinen Spitznamen "Mr. Mum" völlig zurecht und so einen tollen Kater werden wir wohl nie mehr finden...:heul:
 
Oh nein, das tut mir so leid... :(

Ich erinnere mich noch, daß ich ihn auf CG hatte und ihn damals schon so toll fand... :(

Machs gut, Mr. Mum - Kümmere Dich da oben um die Kleinen, die viel zu früh gehen mußten...
 
oh nein sammy... ich habe das gar nicht gesehen. es tut mir von herzen leid! :(
 
Oh neeeeeiiiiiiinnnnnnnnn :heul::heul::heul::heul:

RiP du toller Kater.
Ich bin sicher, du wirst einen Ehrenplatz im Himmel bekommen.


Ach Gott, ich brauch' jetzt erst mal ein Taschentuch :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Engel fliegt zurück in den Himmel ...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Bye und Auf Wiedersehen, Ian!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
baghira226
Lieben Dank Euch allen für eure Anteilnahme :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Crabat
Puh, da hat der kleine Kerl echt Glück gehabt!
Antworten
3
Aufrufe
460
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten