Der Himmel hat einen neuen (B)Engel

nasenbär

KSG-Hardcore-Pflegestellenversager™
15 Jahre Mitglied
Gestern nachmittag hat Hunter seine letzte Reise angetreten, er schlief friedlich nach kurzer schwerer Krankheit in meinen Armen ein. Dreieinhalb Jahre konnten wir ihm noch ein schönes Leben geben, er hat mich sprichwörtlich auf Schritt und Triit begleitet. Er war mit mir mit im Dienst und hat mit mir gemeinsam fast die gesamte Bundesrepublik bereist.
Er fehlt ...
R.I.P mein Freund :heul:

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi nasenbär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid - es muss schwer sein, wenn man so viel Zeit miteinander verbracht hatte und kaum je ohne einander war ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Himmel hat einen neuen (B)Engel“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Bye und Auf Wiedersehen, Ian!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Sammy
:( Mein Beileid :knuddel: Gute Reise Jessie !
Antworten
21
Aufrufe
3K
Melanie F
Melanie F
Schnuckel
R.I.P. Sonic Mein Beileid ! Ich mag`nicht daran denken, wenn ich mich mal verabschieden muss ....... :(
Antworten
18
Aufrufe
2K
Susa51
Susa51
Honesty
Hallo Nadine.. habs grad erst gelesen ... es tut mir sehr leid ...wünsche dir viel kraft um die schwere Zeit zu überstehen... RIP Kim :(
Antworten
97
Aufrufe
13K
Stacy
Zurück
Oben Unten