Welpenquäler (20) bekommt Morddrohungen

Schon fast unglaublich: Der Typ filmt sich selbst bei seiner Tat, die scheinbar (Typ auf freiem Fuß) als Kavaliersdelikt behandelt wird. Dafür wird dann aber die Person vermutlich hart bestraft, die das Video veröffentlicht hat?

Unglaublich erbärmlich...... da wundert es mich leider nicht, dass sich manche zum Mob zusammen rotten - gut heiße ich das aber NICHT.

LG


obwohl ich es für fraglich halte ,ob das veröffentlichen dieses videos strafbar ist.

der tierschläger hat es ja selbst gefilmt und es dann noch als drohung verschickt,ob er da noch recht am eigenen bild hat?
hab ich so meine zweifel.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi wellblechdach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin gerade noch ziemlich mitgenommen, weil bei mir um die Ecke gerade ein 25 Jähriger einem 18 Jährigen ein Küchenmesser ins Herz gerammt hat, nur weil der ihn an einer Bushaltestelle angekuckt hat. Der Junge war gleich tot, der Täter erst einmal flüchtig.
Wenn so etwas Unfassbares möglich ist, dann wundert mich nichts mehr und es ist nur ein ganz kleiner Schritt - hätte ebenso gut ein Welpe sein können oder umgekehrt, statt des Welpen hätte den nur einer falsch angekuckt, wer weiß....
Das sind tickende Zeitbomben und mit normalem Vorstellungsvermögen ist das nicht zu fassen.
Sorry, wenn das etwas off Topic war.
Aber diese völlig grundlose Lust zu verletzen und zu töten
und dann so sinnlos
Was passiert nur, damit Leute so werden????
 
..................
Vom Therapiewahn hab ich persönlich langsam aber sicher genug. Es kann nicht das Problem der Gesellschaft sein, wenn einer (mittlerweilen einige zu viel) nicht alle Latten am Zaun haben!..............

Könnte aber schnell das Problem der Gesellschaft werden, wenn er, oder ein anderer, dann Amok läuft!

Abgesehen davon, es gehört bei einigen Leuten nicht sehr viel dazu, dass ein paar "Latten vom Zaun fallen".
Sie sind ganz normal und dann passiert etwas, dass sie aus der Bahn bringt, wie z.B. eine Trennung.
Der größte Teil der Bevölkerung steckt es, zum Glück, mehr oder weniger ohne Probleme weg, der nächste Quält ein Tier, ein anderer bringt sich selbst um und der nächste seine Familie.

Oder es reicht einfach dauerhafter Stress und ein kleiner Auslöser, das es kracht.
(Ist bei Hunden ja auch nicht anders und dann heißt es wieder er hat aus unerfindlichen Gründen gebissen - ist dann auch ein A.r.schlochhund:unsicher:)



Wir können es aber auch wie im Mittelalter machen und solche Leute verbrennen.
Oder wir gehen in der Zeit ein wenig vorwärts und sperren sie nur weg.
Man könnte sie dann vielleicht mit Strom behandeln, oder einfach mal im Gehirn rum schnibbeln, um die fehlerhafte Stelle zu entfernen.
 
Schnibbeln bringt nix, da ist eher etwas zu wenig, bzw. wird nicht so angesprochen, wie es sollte.
 
Wenn einige hier davon überzeugt sind, das es mit ein "paar auf`s Maul" erledigt ist und der Typ dadurch etwas positives lernt, dann ist das ein ziemliches Armutszeugnis.

Niemand, absolut Niemand.... hat hier irgendwas an dem Verhalten entschuldigt, in dem er geschrieben hat, das Gewalt nichts bringt :wand:

Von einer Entschuldigung des Verhaltens habe ich auch nichts gelesen. Man kann schlicht und einfach davon ausgehen, das dort eine eventuelle Störung vorliegt, was Sina ja mehrfach versucht hat zu erklären. Niemand hat eine Prognose, erst recht keine Diagnose gestellt.

Das Leute im Internet, wenn sie anonym agieren können, zu Maulhelden mutieren, ist ja nix Neues.

Es ist ja schön, wenn die Welt schwarz und weiss ist.....und man selbst auf der richtigen Seite steht. Wenn`s so läuft, dann bedeutet das natürlich auch Sippenhaft etc. Bis es einen dann eventuell persönlich trifft, weil einer aus der eigenen Familie Sch... baut und mit dem hat selbst vielleicht noch nicht mal was am Hut, hat aber den gleichen Namen.

Pech, wenn man dann eine auf`s Maul kriegt.
 
obwohl ich es für fraglich halte ,ob das veröffentlichen dieses videos strafbar ist.

der tierschläger hat es ja selbst gefilmt und es dann noch als drohung verschickt,ob er da noch recht am eigenen bild hat?
hab ich so meine zweifel.

Natürlich hat er das.

Was anderes wäre, wenn mithilfe dieses Videos etwa von der Polizei im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens nach ihm gesucht würde (weil nur das Video bekannt wäre, aber nicht, wer es gemacht hat und wer darauf ist). Das ist hier aber nicht der Fall gewesen.
 
Ganz im Ernst:

vielleicht bin ich da ein bisschen abgestumpft, aber egal was diesem Typen passiert, mein Mitleid hält sich in... Nein, was laber ich da, es gibt (dafür!) kein Mitleid!!!

Ich hab mir das Video bis heute nicht angeschaut! Das was ich gelesen habe, genügt mir!
Letzlich is der Typ wohl nur ein kaputtes Wrack mit Drogen-und Alk Problem, gemixt mit ner kleinen Beziehungskrise wg. seiner kleinen Freundin.
Und wo lässt man dann seine Wut aus?? Genau- am eigenen Hund.

Ich bin soo froh das der kleine Jacky ne neue Familie gefunden hat und vor diesem Opfer gerettet wurde.

Sorry falls sich das ganze ein bisschen harsch liest, aber bei soetwas verliere ich den Verstand...
 
Das negiert nicht die Schmerzen oder die Angst des Hundes, nicht die Angst der Freundin, ich will damit auch nicht darauf rumreiten, wie arm dran der junge Mann ist, nur ich kann in so einem Fall nicht wütend sein auf den Täter, dafür hat er zu sehr die Kontrolle über sich verloren.

So, ich hoffe zumindest ein paar verstehen mich, ich bereite mich mal darauf vor zerrupft zu werden...

LG
Sina

Menschen, welche sich nicht unter Kontrolle haben und eine massive Gefahr für andere sind, gehören nicht in die "freie Wildbahn" unserer Gesellschaft - zumindest nicht ohne "Kontrollfunktion" (Therapie, ggf. Medikamente, umfassende und ggf. engmaschige Begleitung durch entsprechendes Fachpersonal etc.).

Morddrohungen sind absolut fehl am Platz und unterste Schiene! Gefängnisstrafen (wobei unter dieser ggf. durchaus auch parallel therapiert wird) und sonstige "Sanktionen" ggf. auch nicht (so tatsächlich eine psychische Störung vorliegt, was - so weit ich weiß - nicht erwiesen ist), gar keine Frage! Doch der Schutz der Gesellschaft steht m.M.n. bei Klienten dieses Kalibers deutlich im Vordergrund und sollte oberste Priorität haben!

... über realistische Möglichkeiten, an einen gescheiten Therapieplatz etc. pp. heran zu kommen, müssen wir uns ja nun aber (leider!) nicht unterhalten, Deutschland ist ein Entwicklungsland in diesem Bereich ...

Ich arbeite (seit Anfang des Jahres) auf einer geschlossenen Wohngruppe mit geistig und psychisch behinderten Menschen (Doppeldiagnose) so wie SMB. Gruppenschwerpunkt ist stark herausforderndes Verhalten (z.T. massive Selbst,- und Fremdgefährdung, aufgrund der mangelnden kognitiven Fähigkeiten nicht therapierbar) und bin weit weg von Verurteilungen. Dies nur zum Kontextverständnis meiner Aussage.
 
Das negiert nicht die Schmerzen oder die Angst des Hundes, nicht die Angst der Freundin, ich will damit auch nicht darauf rumreiten, wie arm dran der junge Mann ist, nur ich kann in so einem Fall nicht wütend sein auf den Täter, dafür hat er zu sehr die Kontrolle über sich verloren.

So, ich hoffe zumindest ein paar verstehen mich, ich bereite mich mal darauf vor zerrupft zu werden...

LG
Sina

Menschen, welche sich nicht unter Kontrolle haben und eine massive Gefahr für andere sind, gehören nicht in die "freie Wildbahn" unserer Gesellschaft - zumindest nicht ohne "Kontrollfunktion" (Therapie, ggf. Medikamente, umfassende und ggf. engmaschige Begleitung durch entsprechendes Fachpersonal etc.).

Morddrohungen sind absolut fehl am Platz und unterste Schiene! Gefängnisstrafen (wobei unter dieser ggf. durchaus auch parallel therapiert wird) und sonstige "Sanktionen" ggf. auch nicht (so tatsächlich eine psychische Störung vorliegt, was - so weit ich weiß - nicht erwiesen ist), gar keine Frage! Doch der Schutz der Gesellschaft steht m.M.n. bei Klienten dieses Kalibers deutlich im Vordergrund und sollte oberste Priorität haben!

Da sind wir komplett einer Meinung!
Auch was den Schutz der Gesellschaft angeht. Ich finde einfach, dass Diagnostik und ggf Behandlung bzw gesicherte Unterbringung genau das sind: Schutz der Gesellschaft.
Das heißt nicht, dass ich befürworte jemanden, von dem eine Fremdgefährdung ausgeht, freifliegend draußen rumrennen zu lassen und zu hoffen, dass er seine Medikamente weiterhin nimmt.
Aber, so wie ich den Ausschnitt einschätze, kann von diesem Mann noch eine Menge mehr ausgehen, als er jetzt schon gezeigt hat. Und um zu verhindern, dass das passiert, bedarf es zumindest einer Diagnostik und ggf. entsprechender Behandlung (wie auch immer die dann aussehen mag/muss).
Ob er in dieser Zeit oder auch danach gesichert untergebracht sein muss, steht ja hierzu auch nicht im Widerspruch. Letztendlich kann dies aber auch nur über eine Diagnostik festgestellt werden, ebenso ob und welche Sicherungsmaßnahmen notwendig sind.

Übrigens, interessanter Job!
 
Nö, hab ich das so nicht raus gelesen und, dass sich die Rechten populäre Themen zu eigen machen, um zu punkten ist ja wirklich schon bekannt, zumindest war es schon n mehreren Medien, inklusive dem Fernsehen (ARD und ZDF).
Da hat, meines Erachtens nach, nichts mit pauschaler Hetze gegen Tierschützer zu tun, sondern ich verstehe es als Warnung!

Eben, dieses Phänomen ist ja nicht gerade neu, dass Nazigruppierungen sich Gruppen aussuchen, in denen sie für sich werben oder aber für eine "gute Sache" eintreten und letztendlich aber nur Propaganda betreiben. Und dass Menschen darauf reinfallen ist auch nicht neu...

Im Bremer Umkreis gab es einen solchen Fall vor kurzem (und ist gerade heute wieder aktuell). Es kam bei einem Streit ein junger Mann ums Leben, als er sich in diesen einmischte. Auf Facebook wurde dann breiträumig zu Lichterketten und Mahnwachen aufgerufen.
Wer sich die Aufrufe einmal wirklich durchlas, stellte fest, dass deutlich zu viel auf der Nationalität der Täter und der des Opfers rumgeritten wurde.
Wer noch ein wenig weiter forschte, traf auf deutlich rassistische Äußerungen dieser Gruppierung, die sich für die Mahnwachen etc stark machten.
Und wer dann noch Muße hatte und noch weiter schaute, traf auf altbekannte Neonazigruppierungen und Einzelpersonen, die durch den Tod dieses Menschen ihre bescheuerte Ideologie verbreiten wollten.
Leider kam kaum eineR so weit, fragt mich nicht warum, wenigstens mal den Text des Aufrufes zuende zu lesen, es wurde nur hirnlos gepostet und geteilt und die Naziwerbung, denn nichts anderes war es, wankte von Pinnwand zu Pinnwand.
Aus der Lichterkettenmobilisierern ist übrigens heute, ein Jahr später, das geworden Es sind exakt die selben Leute, die damals mobilisiert haben und es ist der selbe Gedanke dahinter.

In der Vergangenheit wurde sich gerne an Randgruppen gehängt und diese infiltriert. Heute kommt man scheinbar auf die Idee, ein vermeintlich gemeinsames Thema zum Anlass zu nehmen.
Und leider fallen genug Menschen darauf rein, gehen mit auf die Strasse und demonstrieren gegen irgendetwas Schreckliches, ohne sich darüber im Klaren zu sein, wem, sie da gerade hinterher laufen.
Oder aber, für mich noch schlimmer, sie wissen es und sagen sich: Aber bei dem Thema haben sie ja recht.

Keinen Fußbreit dem Faschismus! Und meiner Meinung nach: Wer sich nicht informiert, bevor er für etwas Werbung macht, wer die wirklichen Hintermänner sind, wer sich solidarisiert mit faschistischen Gruppierungen, weil man zufällig ein gemeinsames, der politischen Ideologie vermeintlich weit entferntes Thema gefunden hat, wer meinetwegen auf ein Nachbarsschaftsfest einer solchen Gruppierung geht, weil man ja nicht über Politik reden will und es so leckeren Kuchen gibt und für die Kinder Luftballons (NPD, gerne und oft veranstaltet), der leistet seinen eigenen Beitrag dazu, den Bemühungen diesen Gruppierungen eben keinen Raum zu bieten, die Luft abzudrehen. Der sorgt für den Fuß in der Tür!

So, das war der allgemeine Teil, jetzt schmeiß ich mich auf die Links und schau mir erstmal an, was hier eigentlich hintersteckt, dann kann ich da auch mitreden *g*
Grundsätzlich sollte man aber leider in Betracht ziehen, dass es durchaus sein kann und sich, bevor man sich ein Urteil bildet, egal in welche Richtung, informieren wer hinter etwas steckt.
Und genau das werde ich jetzt tun...
 
Machen aber viele, nach dem Motto: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund". Sogar unser Wladimir hat sich in Kiew mit Nazis verbündet. ;)
 
Machen aber viele, nach dem Motto: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund". Sogar unser Wladimir hat sich in Kiew mit Nazis verbündet. ;)

Hat er?

Ich dachte, die anderen hätten, sagt er? :verwirrt:

Stimmt denn etwa nicht, was in der Zeitung steht?
Oder im Internet?

Oder gibt's auf jeder Seite einen Wladimir?

(Man möge es verzeihen, aber da blicke ich seit geraumer Zeit nicht mehr durch. Die sind mir mehr oder weniger alle suspekt.)
 
Hat er?

Ich dachte, die anderen hätten, sagt er? :verwirrt:

Stimmt denn etwa nicht, was in der Zeitung steht?
Oder im Internet?

Oder gibt's auf jeder Seite einen Wladimir?

(Man möge es verzeihen, aber da blicke ich seit geraumer Zeit nicht mehr durch. Die sind mir mehr oder weniger alle suspekt.)
Steht doch in der Zeitung:

 
Da sind wir komplett einer Meinung!
Auch was den Schutz der Gesellschaft angeht. Ich finde einfach, dass Diagnostik und ggf Behandlung bzw gesicherte Unterbringung genau das sind: Schutz der Gesellschaft.
Das heißt nicht, dass ich befürworte jemanden, von dem eine Fremdgefährdung ausgeht, freifliegend draußen rumrennen zu lassen und zu hoffen, dass er seine Medikamente weiterhin nimmt.
Aber, so wie ich den Ausschnitt einschätze, kann von diesem Mann noch eine Menge mehr ausgehen, als er jetzt schon gezeigt hat. Und um zu verhindern, dass das passiert, bedarf es zumindest einer Diagnostik und ggf. entsprechender Behandlung (wie auch immer die dann aussehen mag/muss).
Ob er in dieser Zeit oder auch danach gesichert untergebracht sein muss, steht ja hierzu auch nicht im Widerspruch. Letztendlich kann dies aber auch nur über eine Diagnostik festgestellt werden, ebenso ob und welche Sicherungsmaßnahmen notwendig sind.

Vollkommen richtig - auch hier sind wir einer Meinung. Leider fehlt es da aber häufig an entsprechender Umsetzung (beginnend bei der Diagnostik, welche - so sich der Mann nicht freiwillig Hilfe sucht - unter "Zwang" / richterlicher Anordnung geschehen müsste, bis hin zu entsprechend weiterführenden Maßnahmen etc. pp.).

Übrigens, interessanter Job!

Ja, das stimmt. Ich bin aber noch nicht ganz davon überzeugt, dass das auch MEIN Job ist. Vollkommen differentes Klientel als bisher, fortlaufend verbale und "an schlechten Tagen" auch körperliche Auseinandersetzungen (inkl. Blessuren bei mir, wenn bisher auch nur der kleinereren Art) - das zehrt ganz schön Energie.

Ich habe mir selber ein halbes Jahr "Bedenkzeit" gegeben und entscheide dann, ob ich bleibe, oder mich versetzen lasse (das geht wohl von der Gruppe aus ohne Probleme und ohne weitere Fragerei "von oben"). Bis dahin werde ich weiter lernen und entdecken. Der Job macht schon auch eine ganze Menge mit einem selbst, man lernt sich noch einmal ganz anders kennen, entdeckt neue Seiten, lotet seine Grenzen neu aus - das ist eine durchaus positive Komponente. :)
 
Hat er?

Ich dachte, die anderen hätten, sagt er? :verwirrt:

Stimmt denn etwa nicht, was in der Zeitung steht?
Oder im Internet?

Oder gibt's auf jeder Seite einen Wladimir?

(Man möge es verzeihen, aber da blicke ich seit geraumer Zeit nicht mehr durch. Die sind mir mehr oder weniger alle suspekt.)
Steht doch in der Zeitung:


Aha, danke...

Du hattest "Wladimir" geschrieben.

Da dachte ich, du meintest hier...

Und das hat mich kurzfristig komplett verwirrt... :lol:
 
Mach ich, aber danke nochmal für den Hinweis...um das Thema kommt man bei der Recherche gar nicht herum, stelle ich gerade fest...und ich befürchte mein lockeres: Ich lese mal die Links war auch etwas zu optimistisch, mir fehlt da deutlich Hintergrundwissen...und ich mal nicht gern gefärbte Dinge lesen, also bemüh ich jetzt Google...dauert...und ist verwirrend...aber noch bin ich guter Hoffnung, dass zumindest ich mir eine Meinung bilden kann...schauen wir mal...

Vielleicht hast du ja anschließend so viel Hintergrundwissen, dass du ein Buch darüber schreiben kannst!:D
Dann wirst du reich:D - oder ermordet!:rolleyes:


ich glaube fast das du so naiv bist ,dran zu glauben das es hasemausi darum geht die tierschutzwelt vor bösen neonazis zubewahren:lol:

Ehrlich gesagt, heilige Sch..., ist irgendjemandem bewusst, wie viel sich da seit Jahren scheinbar gegenseitig hochschaukelt? Und wussten alle außer mir, dass ich kaum was verstehen werde von dem, was da lese?
Einblick gefällig?


Ernsthaft, meine bisherige Meinung lautet: Kleinkrieg zwischen Einzelnen, an die sich große Gruppierungen dranhängen, denn dass rechte Gruppierungen zumindest liebäugeln mit diesen Protesten ist mir mittlerweile recht klar



Was aber natürlich nicht gleichbedeutend ist mit einem Einverständnis dieser Beteiligung durch die eigentlichen Aktionäre.

Ich habe mich wirklich bemüht, die Zusammenhänge aufzudröseln und ich bin gelinde gesagt auf sehr viele merkwürdige Texte gestossen, auf beiden Seiten.
Animal.pi, eine äußerst merkwürdige Seite. Guckt mal unter "Team" dort findet sich der Carsten T. und als Verantwortlicher für die Inhalte der Seite zeichnet sich ein Mensch in Gambia, Carsten T. bezeichnet sich als nicht verantwortlich für Inhalte etc..
Mehr Menschen stehen laut Internetpräsenz nicht hinter diesem Verein, was ich persönlich zumindest als merkwürdig ansehe, ebenso wie die Verantwortung nach Gamibia zu übertragen. Ich verstehe nicht warum, habe dazu aber Ideen.
Die auf der Seite veröffentlichten Texte habe ich teilweise gelesen bzw überflogen. Ich finde es grundsätzlich sehr verwirrend und nicht gerade vertrauenserweckend, wenn jemand ständig in der dritten Person von sich selbst spricht (siehe zB oben genannten Link).
Da auf dieser Seite aber nur der Gründer Carsten T. sowie der inhaltlich Verantworliche Jaineh Saihu aus Gamibia genannt sind, der aber sonst, nach dem was ich bisher gesehen habe, auf dieser Seite gar nicht in Erscheinung tritt ansonsten, finde ich es äußerst merkwürdig diese 3.Person-Texte zu lesen.

Doggennetz, was scheinbar den Hauptkontrahenten in dem Ganzen darstellt, wird nicht müde mit Behauptungen um sich zu schmeißen, dass Personen, die zu Demonstrationen aufgerufen haben oder sich beteiligt haben oder sonstwas, der rechten Szene zuzuordnen sind.
Das kann sein, ich würde es nicht ausschließen und es würde zumindest mich dazu bewegen, bevor ich mich an einer solchen Demontration beteilige, mich sehr genau mit den Hintergründen zu beschäftigen. Aber, das ganze wird streckenweise so verwirrend vorgetragen, man hat das Gefühl in eine, seit Jahren andauernde, eher persönlich als politisch anmutende Diskussion geraten zu sein, dass ich ehrlich gesagt recht wenigh verstehe.
Ich verstehe schon, dass hier Einzelnen die Mitgliedschaft zB in der NPD nachgesagt wird, ob dies nun stimmt und ob diese Personen sich auch wirklich an den Protesten gegen Zoophilie beteiligen, ob sie dort als NPD (oder sonstige politische Organisation) auftreten oder aber ob sie dort als Privatperson auftreten, ich weiß es nicht...es ist mir gelinde gesagt zu kompliziert, mich in diesen Kleinkrieg weiter reinzugeben.

Zu der Abhandlung in dem anderen Strang, weil beide Themen ja nun sehr deutlich sehr viel miteinander zu tun haben fehlen mir ehrlich gesagt die Worte.
Wer es sich antun möchte, mich hat der erste Absatz auf Seite 17 gerade zum Platzen gebracht. Ein Gleichnis zu ziehen zwischen Verboten von S.ex unter Männern und S.ex mit Tieren, die Verfolgung derjenigen auf eine Stufe zu stellen, eine dermaßen homophobe, missachtende Äußerung ist mir echt lange nicht mehr untergekommen.

Man kann sich halt alles schönreden und wenden, man kann sich an jeden Zug anhängen. Dieser Text will vermeintlich links und gesellschaftskritisch erscheinen, stellt Theorien zu Machthabenden und dominierenden Meinungen auf, dazu, dass andere Meinungen in einer Machtgesellschaft keine Chance haben, womit er natürlich zunächst Recht hat. Ein Allgemeinplatz zunächst, dem es, oder zumindest mir, erstmal schwerfällt nicht zuzustimmen.
Ja, in einer, durch Geld und Konzerne und von denen abhängigen Medien, dominierten Welt haben Meinungen, die nicht dem Mainstream entsprechen, es schwer und es gibt durchaus eine Menge (eine ziemliche Menge) kritischer Standpunkte, die keine Chance haben gehört zu werden.
Leider lassen sich so auch solche Themen vermeintlich links und gesellschaftskritisch verpacken.

Für mich, mit dem was ich bisher gelesen habe, mag es sein, dass sich auf die Zoophilie-Proteste Rechte Gruppierungen mit aufgeschwungen haben.
Ebenso werden aber in den Pro-Zoophilie-Kreisen vermeintlich linke Thesen verarbeitet, ob hier wirklich linke Gruppierungen beteiligt sind, kann ich bisher nicht sagen. Zumindest auf der Indymedia-Plattform ist zu diesem Thema nichts zu finden.
Und all meine Versuche mit verschiedenen Suchwörtern bei Google dazu was zu finden, führten mich postwendend immer wieder zu der Seite von Doggennetz, die letztendlich, neben der Personenhetze, die in diesem Umfang für mich auch neu war (selten so viele Facebookzitate von einzelnen auf einem Haufen gesehen), nur ähnlich klang wie diese ominöse Abhandlung, die für mich, spätestens nach dem Vergleich zwischen Zoophilie und Homosexualität nichts mehr mit linker Politik, wie ich sie verstehe, zu tun hat.

Zum eigentlichen Thema, dem Video, habe ich nahezu nichts gefunden, es scheint, nach meinem Dafürhalten, nur eine Randerscheinung in dieser ganzen Geschichte zu sein. Carsten T. scheint, zumindest von seiner Facebookseite ausgehend, das Thema immer mal wieder zu pushen (und es somit für seine Zwecke zu nutzen, wie auch immer die aussehen mögen), aber mehr, beim besten Willen nicht.
Mögen sich andere dran versuchen, ich bin für heute bedient!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpenquäler (20) bekommt Morddrohungen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Germaican
Vielen lieben Dank auch hier nochmal... und herzlichen Glückwunsch zu diesem, wirklich tollen Hund aus guter Zucht :love:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
C
Antworten
8
Aufrufe
4K
chichi
C
S
Wie ist es den mit dem Bionic Spielzeug? Hat das schon jemand getestet?
Antworten
8
Aufrufe
2K
Spackenmagnet
S
A
Lasst Euch nicht vertrösten. Typisches Verhalten von Tierärzten wenn sie keine Ahnung haben. Und nein in einem "normalen" Blutbild ist wenn überhaupt, nur 1 Schilddrüsenwert dabei. Und der reicht zur Beurteilung nicht aus. Fordert erneut ein geriatrischen Profil plus Schilddrüsenprofil an. Im...
Antworten
7
Aufrufe
1K
hellraiser
H
S
Söckchen kann man prima in der Baby-Abteilung kaufen. Habe hier sogar recht kleine mit Stopp drunter (hatten sie im Tchibo-Sonderpostenmarkt und bei c & a günstig). Mir ging es hauptsächlich darum, dass man die Pfote zu Hause mal locker "einpacken" kann und Hund trotzdem auf den Fliesen nicht...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Rudelchef
Rudelchef
Zurück
Oben Unten