1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Welche Hunderasse habt Ihr

?

Was für Hunderassen habt Ihr

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Juli 2003
  1. Pitbull (Mixe)

    10 Stimme(n)
    9,7%
  2. Am. Staff (Mixe)

    24 Stimme(n)
    23,3%
  3. Bullterrier

    3 Stimme(n)
    2,9%
  4. Rottweiler

    10 Stimme(n)
    9,7%
  5. Dogge (Deutsch/ Bull)

    4 Stimme(n)
    3,9%
  6. Doberman

    6 Stimme(n)
    5,8%
  7. Mastiff (Bull)

    1 Stimme(n)
    1,0%
  8. Staff. Bull

    6 Stimme(n)
    5,8%
  9. Schäferhund

    8 Stimme(n)
    7,8%
  10. Schnauzer

    3 Stimme(n)
    2,9%
  11. Terrier (J. R. Jagd...)

    1 Stimme(n)
    1,0%
  12. Labrador/ Retriver

    1 Stimme(n)
    1,0%
  13. Windhund

    2 Stimme(n)
    1,9%
  14. Collie (Border...)

    2 Stimme(n)
    1,9%
  15. Sonstige

    22 Stimme(n)
    21,4%
  1. @kleinerBuddha: :D Einmal ne Rasse gefunden, immer die Gleiche genommen!!!! Kenn ich nur zu gut!
     
    #61 aska
  2. AmBull Mix, wird nächste Woche ein Jahr, 55cm und aktuell 27kg :)
     
    #62 MadlenBella
  3. golden retriever :)
     
    #63 ThegoldenGirl
  4. Laobé, senegalesiche streunerhunde.
     
    #64 toubab
  5. Reinrassige Mischlinge
     
    #65 mailein1989
  6. Boerboel und JRT
     
    #66 Juwel
  7. Mastino Napoletano/Cane Corso/Bullmastiff Hündin und
    Deutsche Dogge/Old English Mastiff/Presa Canario Rüde
     
    #67 laufender Futtersack
  8. Podenco, Maremmano-Mix, undefinierter Mix
     
    #68 snowflake
  9. Jetzt habe ich gerade auf der Startseite nur "Welche Hunderasse" gelesen und dachte , das wäre ein Rasseraten-Thread und hab mich echt gewundert, wie detailliert und grundverschieden ihr das beurteilt. :lol:
     
    #69 guglhupf
  10. Mops-Pinscher-Mischling, wird nächsten Monat 14 Jahre alt.

    LG Connyrodx
     
    #70 Connyrodx
  11. Ist ja uralt die Umfrage :)

    Was wohl, den deutschesten aller Hunde....(Achtung: Ironie!)

    Deutscher Schäferhund, genauer ostdeutscher Schäferhund!

    Zu meiner Entschuldigung: War die Wahl meines Mannes, ich wollte einen Hund, Rasse egal, nur größer als ne Handtasche.
     
    #71 Pyrrha80
  12. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Hunderasse habt Ihr“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen