1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Welche Hunderasse habt Ihr

?

Was für Hunderassen habt Ihr

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Juli 2003
  1. Pitbull (Mixe)

    10 Stimme(n)
    9,7%
  2. Am. Staff (Mixe)

    24 Stimme(n)
    23,3%
  3. Bullterrier

    3 Stimme(n)
    2,9%
  4. Rottweiler

    10 Stimme(n)
    9,7%
  5. Dogge (Deutsch/ Bull)

    4 Stimme(n)
    3,9%
  6. Doberman

    6 Stimme(n)
    5,8%
  7. Mastiff (Bull)

    1 Stimme(n)
    1,0%
  8. Staff. Bull

    6 Stimme(n)
    5,8%
  9. Schäferhund

    8 Stimme(n)
    7,8%
  10. Schnauzer

    3 Stimme(n)
    2,9%
  11. Terrier (J. R. Jagd...)

    1 Stimme(n)
    1,0%
  12. Labrador/ Retriver

    1 Stimme(n)
    1,0%
  13. Windhund

    2 Stimme(n)
    1,9%
  14. Collie (Border...)

    2 Stimme(n)
    1,9%
  15. Sonstige

    22 Stimme(n)
    21,4%
  1. Habe eine Bullmastiffhündin
     
    #41 Bullmastiff1
  2. Unser 4-Hunde- Haus:

    1. die Chefin (nur der Hunde, will ich hoffen:D ) Alano-Hündin
    schwarz, 3 Jahre, 60 kg
    2. der, der nichts zu melden hat: Alano-Rüde, falb,
    3 Jahre, 50 kg
    3. 2 kleine Zicken: Alano-Mädchen, 10 Monate, gestromt,
    40 kg

    Liebe Grüße
    Alano
     
    #42 Alano
  3. Meine beiden Schätze:
    Eine mittlerweile etwas laaaaangsamere Rotti-Dame, 12 1/2 Jahre jung, auf den Namen Romy hörend und ein undefinierbares (hier auch schon diskutiertes), unproportioniertes kleines Nervenbündel namens Benny, ca. 5 Jahre alt.

    Gruß, Anja
    :hallo:
     
    #43 Bulljamin
  4. ich hatte eine westiehündin
     
    #44 linamaus2002
  5. leider geht Mehrfachauswahl noch immer nicht.
    Habe einen 7-8jährigen Wolfspitz(Spitze stehen leider auch nicht auf der Liste) aus dem Tierheim und einen amstaff-mix aus 2.hand
    hanni :hallo:
     
    #45 HannimitPaul
  6. Pascha; Dogge- Schäfermix. :D 8 Jahre
    Onyx; Standardpudel. 1 Jahr
    Buddy; Galgo- Labbimix. :rolleyes: 7 Monate
     
    #46 Puppyclip
  7. :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
     
    #47 kleinerBuddha
  8. Dogo Argentino Hündin 5,5 Jahre alt
     
    #48 Hannibal
  9. *sniff* Auf die Jagdhunde wurde auch vergessen.

    <------------------- Asti/Irish Setter eigentlich Vorstehund.

    und Bernie.Kleines Mixmonster.
     
    #49 Irish
  10. 1 Mastino-Doggenhündin schwarz mit weißem Halbmond auf der Brust ............. 49 Kilo 1 1/2 J. Alt 65 cm Rist

    1 Dogo-Canario Rüde gestromt falb/ antrazit 40 Kilo 30 Wochen 69 cm Rist

    :hallo: LG
     
    #50 Sabine B-K.
  11. Ich habe ein 1 1/2 Jahre altes Rottimädchen.
     
    #51 aska
  12. @aska
    Bist du sicher das es eine reine Rottidame ist?
    Ich find sie sieht aus wie ein Rotti/ Dobi mix
     
    #52 rottisternchen
  13. @rottisternchen
    Du bist nicht die Erste, die das sagt :( Auf dem Foto ist sie aber auch erst 8 Monate (?) alt. Das Folgende ist etwas aktueller. Sie ist aber auch etwas schlank, was ich jetzt auch nicht soooo schlimm finde. Ich habe sie aber direkt mit 8 Wochen vom Züchter bekommen. Mit Papieren, Ahnentafel etc. Ihr Papa ist Troll vom Hause Anin.
    Sie ist die Rechte. Links ist ihr bester Freund!
     
    #53 aska
  14. ... und noch eins...
     
    #54 aska
  15. Ja sie ist schon seeehr schmal
    aber schlimm ist das ja nicht

    Hier zum vergleich unsere am 09.06. 1Jahr alt werdende Rottidame
     
    #55 rottisternchen
  16. Und
     
    #56 rottisternchen
  17. @rottisternchen:
    Hübsche Bilder und hübscher Hund!!!! Auf dem 2. Bild ist sie aber auch recht schmal. Aber im Gegensatz zu Meiner ist sie an sich breiter gebaut an Kopf und Rumpf.
    Noch hinzufügend: Sie ist aber nicht dünn!!!! War mit ihr beim TA und der meinte, sie würde ihm an sich ganz gut gefallen, ist ihr über die Seite/Rippen gefahren und war zufrieden. Sie kann ja hinterher noch breiter werden, wenn sie ausgewachsen ist:D !!!
    Hast du mehrere Rottis???
     
    #57 aska
  18. Nein leider nicht. Dürfen in dieser Wohnung auch nur einen Hund halten aber wenn´s dann mal aoweit ist und wir umzeihen (vielleicht sogar ins eigene Heim) dann will ich noch einen AmStaff die find ich so toll.:p
     
    #58 rottisternchen
  19. Falls wir später mal unser eingenes Heim haben *träum* :unsicher:dann wollte ich mir noch ne französiche Bulldogge, einen Mops oder eine amerikan Bulldogg dazuholen! Finde diese kleinen, drahtigen, kompakten Hunde einfach genial *seufz*. Aber dazu immer einen Rotti!!!! Das sieht sicher zum knutschen aus :D
     
    #59 aska
  20. oh ja - nie wieder eine andere rasse :hallo:
     
    #60 kleinerBuddha
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Hunderasse habt Ihr“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen