Welche Hunderasse habt Ihr

Was für Hunderassen habt Ihr

  • Pitbull (Mixe)

    Stimmen: 10 9,7%
  • Am. Staff (Mixe)

    Stimmen: 24 23,3%
  • Bullterrier

    Stimmen: 3 2,9%
  • Rottweiler

    Stimmen: 10 9,7%
  • Dogge (Deutsch/ Bull)

    Stimmen: 4 3,9%
  • Doberman

    Stimmen: 6 5,8%
  • Mastiff (Bull)

    Stimmen: 1 1,0%
  • Staff. Bull

    Stimmen: 6 5,8%
  • Schäferhund

    Stimmen: 8 7,8%
  • Schnauzer

    Stimmen: 3 2,9%
  • Terrier (J. R. Jagd...)

    Stimmen: 1 1,0%
  • Labrador/ Retriver

    Stimmen: 1 1,0%
  • Windhund

    Stimmen: 2 1,9%
  • Collie (Border...)

    Stimmen: 2 1,9%
  • Sonstige

    Stimmen: 22 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bullmastiff1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unser 4-Hunde-Haus:

1. die Chefin (nur der Hunde, will ich hoffen:D ) Alano-Hündin
schwarz, 3 Jahre, 60 kg
2. der, der nichts zu melden hat: Alano-Rüde, falb,
3 Jahre, 50 kg
3. 2 kleine Zicken: Alano-Mädchen, 10 Monate, gestromt,
40 kg

Liebe Grüße
Alano
 
Meine beiden Schätze:
Eine mittlerweile etwas laaaaangsamere Rotti-Dame, 12 1/2 Jahre jung, auf den Namen Romy hörend und ein undefinierbares (hier auch schon diskutiertes), unproportioniertes kleines Nervenbündel namens Benny, ca. 5 Jahre alt.

Gruß, Anja
:hallo:
 
leider geht Mehrfachauswahl noch immer nicht.
Habe einen 7-8jährigen Wolfspitz(Spitze stehen leider auch nicht auf der Liste) aus dem Tierheim und einen amstaff-mix aus 2.hand
hanni :hallo:
 
Pascha; Dogge- Schäfermix. :D 8 Jahre
Onyx; Standardpudel. 1 Jahr
Buddy; Galgo- Labbimix. :rolleyes: 7 Monate
 
*sniff* Auf die Jagdhunde wurde auch vergessen.

<------------------- Asti/Irish Setter eigentlich Vorstehund.

und Bernie.Kleines Mixmonster.
 
1 Mastino-Doggenhündin schwarz mit weißem Halbmond auf der Brust ............. 49 Kilo 1 1/2 J. Alt 65 cm Rist

1 Dogo-Canario Rüde gestromt falb/ antrazit 40 Kilo 30 Wochen 69 cm Rist

:hallo: LG
 
Ich habe ein 1 1/2 Jahre altes Rottimädchen.
 

Anhänge

  • foto(03).jpg
    foto(03).jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 17
@aska
Bist du sicher das es eine reine Rottidame ist?
Ich find sie sieht aus wie ein Rotti/ Dobi mix
 
@rottisternchen
Du bist nicht die Erste, die das sagt :( Auf dem Foto ist sie aber auch erst 8 Monate (?) alt. Das Folgende ist etwas aktueller. Sie ist aber auch etwas schlank, was ich jetzt auch nicht soooo schlimm finde. Ich habe sie aber direkt mit 8 Wochen vom Züchter bekommen. Mit Papieren, Ahnentafel etc. Ihr Papa ist Troll vom Hause Anin.
Sie ist die Rechte. Links ist ihr bester Freund!
 

Anhänge

  • pepper mit aska vor zaun.jpg
    pepper mit aska vor zaun.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 15
Ja sie ist schon seeehr schmal
aber schlimm ist das ja nicht

Hier zum vergleich unsere am 09.06. 1Jahr alt werdende Rottidame
 
@rottisternchen:
Hübsche Bilder und hübscher Hund!!!! Auf dem 2. Bild ist sie aber auch recht schmal. Aber im Gegensatz zu Meiner ist sie an sich breiter gebaut an Kopf und Rumpf.
Noch hinzufügend: Sie ist aber nicht dünn!!!! War mit ihr beim TA und der meinte, sie würde ihm an sich ganz gut gefallen, ist ihr über die Seite/Rippen gefahren und war zufrieden. Sie kann ja hinterher noch breiter werden, wenn sie ausgewachsen ist:D !!!
Hast du mehrere Rottis???
 
Nein leider nicht. Dürfen in dieser Wohnung auch nur einen Hund halten aber wenn´s dann mal aoweit ist und wir umzeihen (vielleicht sogar ins eigene Heim) dann will ich noch einen AmStaff die find ich so toll.:p
 
Falls wir später mal unser eingenes Heim haben *träum* :unsicher:dann wollte ich mir noch ne französiche Bulldogge, einen Mops oder eine amerikan Bulldogg dazuholen! Finde diese kleinen, drahtigen, kompakten Hunde einfach genial *seufz*. Aber dazu immer einen Rotti!!!! Das sieht sicher zum knutschen aus :D
 
Original geschrieben von aska
Falls wir später mal unser eingenes Heim haben *träum* :unsicher:dann wollte ich mir noch ne französiche Bulldogge, einen Mops oder eine amerikan Bulldogg dazuholen! Finde diese kleinen, drahtigen, kompakten Hunde einfach genial *seufz*. Aber dazu immer einen Rotti!!!! Das sieht sicher zum knutschen aus :D

oh ja - nie wieder eine andere rasse :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Hunderasse habt Ihr“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kafu0678
Solltest du auf jeden Fall ;) Meine Kira hätte alles mitgemacht und das bis zum Umfallen :) war aber auch zufrieden wenn es keine Action gab. Und,ich finde Staffis sehr klug :dafuer:
Antworten
30
Aufrufe
2K
BMStaff
Crabat
Hier stehen gerade zwei zur Vermittlung: molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-thor-ruede-ende-022019/ molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-zeus-ruede-ende-022019/ Der arme Zeus schaut jetzt mit seinen kurzen Füßchen schon arm aus der Wäsche :(
Antworten
31
Aufrufe
3K
blackdevil
blackdevil
DobiFraulein
Es gab mal so ein etwas anderes Rassehundebuch, "Die Sache mit dem Hund - 100 Rassen unters Fell geschaut". 100 Rassen sind nur ein Ausschnitt auch der Vielzahl, aber bevor der Text zu jeder Rasse begann, gab es einen Steckbrief, u.a. mit "rassetypischen Krankheiten". Dabei schnitt der Golden...
Antworten
29
Aufrufe
3K
zippy
Dunni
Alles eine Frage der Betrachtung. Ich gönne mir gern immer wieder einen hündischen alten Knacker, mit dem sich andere rumschlagen mussten, als sie noch nervige Jungspunde waren. :D
Antworten
56
Aufrufe
3K
MaHeDo
X
Pudelmischling... Pudel-Schnauzer oder so ähnlich... Gruß tessa
Antworten
4
Aufrufe
1K
tessa
tessa
Zurück
Oben Unten