1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Welche Hunderasse habt Ihr

?

Was für Hunderassen habt Ihr

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Juli 2003
  1. Pitbull (Mixe)

    10 Stimme(n)
    9,7%
  2. Am. Staff (Mixe)

    24 Stimme(n)
    23,3%
  3. Bullterrier

    3 Stimme(n)
    2,9%
  4. Rottweiler

    10 Stimme(n)
    9,7%
  5. Dogge (Deutsch/ Bull)

    4 Stimme(n)
    3,9%
  6. Doberman

    6 Stimme(n)
    5,8%
  7. Mastiff (Bull)

    1 Stimme(n)
    1,0%
  8. Staff. Bull

    6 Stimme(n)
    5,8%
  9. Schäferhund

    8 Stimme(n)
    7,8%
  10. Schnauzer

    3 Stimme(n)
    2,9%
  11. Terrier (J. R. Jagd...)

    1 Stimme(n)
    1,0%
  12. Labrador/ Retriver

    1 Stimme(n)
    1,0%
  13. Windhund

    2 Stimme(n)
    1,9%
  14. Collie (Border...)

    2 Stimme(n)
    1,9%
  15. Sonstige

    22 Stimme(n)
    21,4%
  1. Welche Hunderasse/ n habt Ihr

    Mich würde mal Interessieren was für hunde sich hier so rumtreiben. Ein paar weiß man ja aber das reicht nicht.

    Ich hoffe mir sind genug eingefallen:D


    Ich habe mit Wolfgangs Hilfe jetzt die Mehrfachauswahl geschaltet, ich hoffe es klappt auch.
    Sorry das es erst hinterher kam.

    Wenn mal einer dann schreiben könnte obs jetzt klabt, wäre super:D
     
    #1 rottisternchen
  2. Ich hab ein Rottimädi :D

    Liebe Grüße Artemis
     
    #2 Artemis_xx
  3. Du hast die Mehfachauswahl vergessen :unsicher: ....hab leider 2 versch. Hunde hier sitzen :D - AmStaff und Boxer-Bulli
     
    #3 Midivi
  4. Alano, 15 Monate alt, Schulterhöhe 62 cm, Gewicht 40 kg

    Gruß Bert

    Seit Ostermontag noch eine kleine Alano-Hündin 16 Wochen.
     
    #4 Rosso
  5. :) hallo:)

    ich habe drei hunde:cool: einen rhodesian ridgeback-staffi mix,einen husky und nen frechen jack russel terrier

    bis denne laura und ihr trio:hallo: :hallo: :hallo:
     
    #5 Junkyundco
  6. Bunte Mischung

    ...1 Minibully, 2 FrenchBulldoggs, 1 AmStaff Terrier und 1 Staff.Bullterrier
     
    #6 Bullie
  7. 2 Staffs....

    LG
     
    #7 Staffmama
  8. Ich habe 6 Malinois

    Guck mal, das ist unser ältester:
     
    #8 Birgit
  9. Riesenschnauzer-Dalmatiner Mix! :p
     
    #9 Honesty
  10. Welche Hunderasse/ n habt Ihr

    Gestrichen war von der bearbeitung sonst war der text ja zweimal gewesen.
    die umfrage läuft aber normal weiter:D
     
    #10 rottisternchen
  11. Princess ist eine Bordeaux-Dogge und natürlich
    wieder nicht in der Auswahl drin:eg: Dabei gibt
    es doch einige davon hier!

    Gruss

    Frank
     
    #11 fbernhauer

  12. Sorry, aber da es vergleichsweise viele Doggen Rassen gibt habe ich Doggen algemein genommen und dies mit der klammer setztung andeuten wollen.
     
    #12 rottisternchen
  13. Das einzige was ein BX mit einer D.D gemeinsam hat ist
    das Wort Dogge.

    Wenn ein Verwandheitsgrad besteht dann vermutlich mit
    dem Mastiff (Einige meinen das die ein odere andere Rasse
    durch Kreuzungen entstanden ist)
     
    #13 fbernhauer
  14. Meine is ne Pitt Bull Dogo Argentino Hündinn

    Tinchenbinchen
     
    #14 tinchenbinchen
  15. Unsere Zwei kennst ja persönlich! ;)

    Zeus, Staff-Labbi(?)-Mix, ca. 4-5 Jahre alt und absolut durchgeknallt! :D So durchgeknallt, dass er heute nen toten Igel ausm Unterholz transportiert hat und mir vor die Füße gelegt hat! Die Untersuchung auf Stachel im Maul fand er nicht so toll und die Flohkur auch nicht!

    Lady, Bullmastiff, wird am 26.April 2 Jahre alt...ich hab ja noch die Hoffnung, dass sie irgendwann erwachsen wird! :D
     
    #15 KsCaro
  16. Ich habe zwei bildhübsche Border Collies!

    Flynn (Flynn vom Shep Canyon), geboren am 29.08.1999
    Keen (Senty of the Racy Kate vom Beutenhof), geboren am 22.11.1999
     
    #16 Border_Collie
  17. Shila kennst ja jetzt auch persönlich :D

    Sie ist ein Staff-Mix 3 Jahre jung, die Omi ;)
     
    #17 Shila
  18. Französische Bulldogge
     
    #18 kleinerBuddha
  19. Hexe, AmStaff (Mix?) ca 4 Jahre alt! Foto ist ja im Profil!
    <------------------
     
    #19 Steffy
  20. Yari, Dobi-Mix, wird am 26. April 2 Jahre alt und ich hoffe auch, dass er irgendwann mal erwachsen und ruhiger wird :D :D
     
    #20 Yari
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Hunderasse habt Ihr“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen