Was tun gegen Neid der anderen?

Ich fall hier gleich von der Couch vor lauter Lachen!!!
m025.gif


Juhu ...... *gröhl*
Besser als jede Komödie im TV ...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
AngelBlueEyes schrieb:
Der wurde schon auf Seite 2 verteilt :lol:
Ist aber fettarm und mit Salz - oder? Durch Zucker werden wir doch alle sooo dick und doof.



Ich schon - als Häufchenrächer der KSG ... :p

au man.. nu muß ich wohl einen neuen Thread auf machen mit dem Titel : " Ich bin dick und doof, und was mache ich nun???"
a050.gif
a080.gif
 
Dobifreund schrieb:
Leut ich hab die Lösung gefunden bei Google , sie haben das Forum einer großen Klinik geschlossen !;)

Echt?? Was denn für ein Forum?? :D Mir fallen da ja div. Kliniken ein - solche mit Rosa Happypills .... :lol:
 
Meine Güte da ist man einen Tag nicht da und dann sowas....
@laura, deine Probleme möcht ich mal haben...*seuftz*
 
bähhhhhhhh ich arme, dumme, alte, erfolglose Schachtel flieg auch noch aus der Leitung, wenn es spannend wird...

was wollte ich vorhin fragen... forscht du gegen Alzheimer Laura? Ist in meinen Alter vielleicht wichtiger als die Schönheitsop

ach jetzt weiß ich es wieder Hast du deinen Gartenhund schon gefunden? - das wäre doch vielleicht auch ein Forschungsprojekt?

ach nö, mir fällt ein es gibt ja schon GARTENZWERGE sogar mit Hund, oder nö war BAMBI
 
baghira226 schrieb:
au man.. nu muß ich wohl einen neuen Thread auf machen mit dem Titel : " Ich bin dick und doof, und was mache ich nun???"
a050.gif
a080.gif

Ganz easy, die Lösung: du setzt dich mit deiner Tüte Popcorn und mir zusammen auf dich Couch (King-Size!!) und machst es dir hier gemütlich.

Mag noch jemand mit auf die Couch?

Silviak88 schrieb:
ach nö, mir fällt ein es gibt ja schon GARTENZWERGE sogar mit Hund, oder nö war BAMBI

Tstststs - so weit ist es mit dir also schon gekommen? Du kannst ein Bambi nicht von einem Hund unterscheiden?? Tststs - bei dir wird wirklich dringend eine Behandlung notwendig ..

Oh grosse, wunderbare Laura - forsche für uns ...

CyberMChair.gif

So, jetzt bin ich runter gefallen! *lach*
 
KleineLaura05 schrieb:
Meine Güte da ist man einen Tag nicht da und dann sowas....
@laura, deine Probleme möcht ich mal haben...*seuftz*

Ja wir sind hier alle froh, dass wir dick, dumm und hässlich sind. :D So sind wir zumindest vor den bösen Neidern geschützt, die uns in unserer nicht vorhandenen beruflichen Karriere Steine in den Weg legen könnten :D über die wir vor lauter Blödheit noch stolpern könnten, aufs Gesicht fallen und dann noch hässlicher sind. :lol:

Man haben wir's gut :D :D :D
 
AngelBlueEyes schrieb:
Ganz easy, die Lösung: du setzt dich mit deiner Tüte Popcorn und mir zusammen auf dich Couch (King-Size!!) und machst es dir hier gemütlich.

Mag noch jemand mit auf die Couch?



Oh grosse, wunderbare Laura - forsche für uns ...

CyberMChair.gif

So, jetzt bin ich runter gefallen! *lach*


ohhh , aba nicht das wa nacher noch auf der Couch liegen und Frau Doktor Laura uns da untersuchen obder erforschen will
c015.gif


k025.gif
 
Dobifreund schrieb:
Doch ,doch da kannste weiter Anrufen ! :albern:

Puh ich dachte schon ich müsste hier posten, dass ich mit den anziehenden Blicken der vielen Männer auf meinen Luxuskörper nicht klarkomme *wechrofl*
 
baghira226 schrieb:
au man.. nu muß ich wohl einen neuen Thread auf machen mit dem Titel : " Ich bin dick und doof, und was mache ich nun???"
a050.gif
a080.gif


Mitmachen will.... wenigstens bis die Spendenop "Buckel" vorbei ist.

langsam komme ich aber auch auf die Idee, das Laura vielleicht gar nicht so erfolgreich, intelligent und hübsch ist

Wo bleiben die Bilder? da fehlt nu wohl doch der Mumm:p , ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen... wenn Sie nun weint... weil wir so böse und gemein und neidisch sind?
 
Dobifreund schrieb:
Doch ,doch da kannste weiter Anrufen ! :albern:

Na Gott sei Dank!!
Kannst du mir die Nummer bitte nochmal per PN schicken?
Ich glaub ich muss nacher beichten, ich war wieder so böse :lol:
 
Was bin ich froh das ich mich bei euch, meinen leidensgenossen den "dicken,dummen und hässlichen", gut aufgehoben fühle:gerissen:
 
baghira226 schrieb:
ohhh , aba nicht das wa nacher noch auf der Couch liegen und Frau Doktor Laura uns da untersuchen obder erforschen will
c015.gif
k025.gif

Soll se nur kommen ...
Ich glaub die hat sich eh verabschiedet ...
Weil wir ja alle soooo böse und so neidisch auf sie sind (du weisst schon, weil sie doch so intelligent und so schön ist!!)
k025.gif
(sorry, muss dir grad mal deinen Smiley klauen!)

KleineLaura05 schrieb:
Was bin ich froh das ich mich bei euch, meinen leidensgenossen den "dicken,dummen und hässlichen", gut aufgehoben fühle:gerissen:

Komm her meine Süsse :love: und lass dich drücken - magst du mit auf die Couch - ist ja schliesslich King-Size!!
 
Nein nein nein - sie ist online :D
Wahrscheinlich guckt se grad in den Spiegel: "Spieglein Spieglein an der Wand" *rumfuchtel*

Ihr kennt ja die Antwort vom Spiegel, nü??? :eg:
 
Laura1981 schrieb:
Ich denke, daß viele neidisch sind, weil ich jung bin, erfolgreich meinen Weg gehe und zudem auch hübsch bin.

Ich frag mich ja immer noch was sie mit diesem Post bezwecken wollte - Mitleid??
 
Und hier hätte sie nun endlich mal ihre Chance haben können indem sie es so macht wie wir - einfach das Bild der hässlichen alten Schwester einstellen und sich ein bissel blöd stellen.

Hätte so einfach sein können !:p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was tun gegen Neid der anderen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Ist zwar schon was älter, aber da ich mit meiner alten Dame da durchaus leidige Erfahrungen hab, schreib ich trotzdem mal was. Kira hat ja einen ganzen Haufen an Verhaltensproblemen im Umgang mit anderen Hunden, in erster Linie deshalb, weil sie überhaupt nicht "hündisch" spricht und normale...
Antworten
30
Aufrufe
4K
Vrania
V
Podifan
Daran musste ich auch als erstes denken:uhh: Aber ist ja wirklich süß - ich dachte ja noch, die kleine kriegt wenigstens den kleinen Fitzel unten abgerissen;)
Antworten
2
Aufrufe
745
Buroni
B
S
Ich mein das jetzt nicht böse aber es gibt noch mehr Krankheiten, die starken Durst verursachen. Und wie wurde die Diagnose "Kein Diabetes" gestellt?
Antworten
19
Aufrufe
2K
B
maike
Frodo zuerst- das geht nicht anders..... im Moment füttere ich Jungs und Mädels zeitlich getrennt - Paula ist noch zu neu im Rudel....
Antworten
22
Aufrufe
2K
maike
U
Erstmal danke für die vielen Tipps, wir haben uns nun dazu entschlossen 1. uns einen Trainer anzuvertrauen und 2. das MKorb Training wieder aufzunehmen.. erste Erfolgserlebnisse haben wir auch schon gemacht.. wenn man ihm den MK hinhällt fährt er sogar teilweise schon selbst mit der Nase ein...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Uncletom2015
U
Zurück
Oben Unten