Was tun gegen Neid der anderen?

Laura1981

10 Jahre Mitglied
Hallo,

wer kennt das auch? Ich bin Studentin im 4. Studienjahr und arbeite zur Zeit im Praktikum. Wie das eben so ist, muß ich für meine Abschlußarbeit jede Menge Infos zusammentragen, die mir nicht immer gerne gegeben werden. Ich denke, daß viele neidisch sind, weil ich jung bin, erfolgreich meinen Weg gehe und zudem auch hübsch bin. Das können viele nicht so richtig ab. Wer hat das auch schon mal erlebt und wie geht Ihr damit um? Soll ich die anderen einfach ignorieren, da habe ich eigentlich Angst, dass das nach hinten losgeht. Oder soll ich so tun als wäre ich gar nicht hübsch, nur damit die anderen selbstbewußter werden? Bin dankbar für sinnvolle Tipps.

Grüße. Laura
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Laura1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Laura1981 schrieb:
Oder soll ich so tun als wäre ich gar nicht hübsch, nur damit die anderen selbstbewußter werden?

:verwirrt:
Wie tut man so als wäre man nicht hübsch ?
 
- vielleicht bringst du es etwas "hochnäsig" rüber?

Ich war auch schon 20, verdammt hübsch, erfolgreich, intelligent, betucht ect. aber deine Probs sind mir fremd.

- inzwischen bin ich fast 50 Jahre, sehe immer noch gut aus und kenne das Problem immer noch nicht - überdenke einmal deine eigene Einstellung.

Ich schreibe nur Hund + Gartenhaltung... von einer Medizinstudentin kann man/frau mehr erwarten...
 
Als kultivierte angehende Ärztin solltest du eigentlich Wissen das es in dieser Beziehung kein hübsch oder hässlich gibt da Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt.
Ausser das meistens Hochmut und Arroganz als hässlich und abstossend empfunden werden.
 
willst du nich mal ein buch schreiben silviak??
zappe quasi grade zwischen dem thread "sehr aggressiv" und dem hier hin und her und lieg fast am boden :D :lol: :lol: :sorry:
 
nöööö... dazu bin ich - zu hübsch, zu reich und zu idelliekent:eg:

außerdem fürchte ich mich vor den Neid der Anderen,

die sind alle so böööööse
 
Silviak88 schrieb:
nöööö... dazu bin ich - zu hübsch, zu reich und zu idelliekent:eg:

außerdem fürchte ich mich vor den Neid der Anderen,

die sind alle so böööööse

- nur Ironie....

Ich nehme aber jederzeit Spenden an (für die nächste Schönheitsop)
 
Früher war ich auch jung und hübsch..heute bin ich nur noch ...und....;)
 
Laura1981 schrieb:
Hallo,

Wie das eben so ist, muß ich für meine Abschlußarbeit jede Menge Infos zusammentragen, die mir nicht immer gerne gegeben werden. Ich denke, daß viele neidisch sind, weil ich jung bin, erfolgreich meinen Weg gehe und zudem auch hübsch bin.
Grüße. Laura

Hehe ,da kommen mir ja komische Gedanken..ein Schelm wer böses dabei denkt :lol:
 
*brüllendes Gelächter*

Wie schön die Welt doch sein kann...

Christine
*alt - hässlich - erfolglos*
 
Vielleicht solltest Du so tun, als wärst Du nett und nicht arrogant - das wirkt manchmal Wunder!

:unsicher: Tanja

PS: In einem Hundeforum solltest Du vielleicht so tun, als würdest Du Hunde mögen - und nicht nach einer zum Abstellen geeigneter Rasse fragen.

... und sowas versucht irgendwann mal Menschen zu behandelt - da bleibt einem nix anderes übrig als mit aller Gewalt gesund zu bleiben!
 
christine1965 schrieb:
*brüllendes Gelächter*
Christine
*alt - hässlich - erfolglos*

Christine grüß dich,

wenn ich genug Spenden habe lassen wir uns liften, dann sind wir auch wieder jung und wunderschön...
 
Schönheit ist natürlich nicht alles. Aber warum soll ich es leugnen? Und bei mir ist wirklich alles echt, nichts geliftet oder operiert! Aber wichtiger ist natürlich die Intelligenz. Ich habe auch nie etwas anderes gesagt.
Laura
 
Silviak88 schrieb:
Christine grüß dich,

wenn ich genug Spenden habe lassen wir uns liften, dann sind wir auch wieder jung und wunderschön...

Könnte man nicht bei der Gelegenheit auch meinen Buckel operieren ? :verwirrt:
 
Ich will auch ne Schönheits-OP. Damit ich mich selbstbewusster fühle. Weil ich komm mir immer ganz klein und dumm und hässlich vor neben diesen ganzen hübschen, erfolgreichen und hochintelligenten Karrierefrauen :eg:
 
christine1965 schrieb:
*brüllendes Gelächter*

Wie schön die Welt doch sein kann...

Christine
*alt - hässlich - erfolglos*


*GRÖHL* :gerissen: :gerissen: :auslach: :auslach: :gerissen:

Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters - sicherlich gibt es auch ganz ganz viele Menschen auf der Welt die dich - Laura1981 - absolut nicht anziehend oder schön finden, mir fallen noch div. Worte dazu ein die ich noch benutzen könnte, doch ich halt mal lieber an mich.

Ich mach es mir mal gemütlich hier und frag mal in die Runde: will jemand ne Tüte Popcorn - ich glaub das wird hier noch ganz lustig!!



Also der Threat ist wirklich noch besser als der andere in dem es um "Hunde und Gartenhaltung" geht :lol:

Thaleia schrieb:
neben diesen ganzen hübschen, erfolgreichen und hochintelligenten Karrierefrauen :eg:

Meinst du Peggy Bundy?? :lol:
 
Laura1981 schrieb:
Schönheit ist natürlich nicht alles. Aber warum soll ich es leugnen? Und bei mir ist wirklich alles echt, nichts geliftet oder operiert! Aber wichtiger ist natürlich die Intelligenz. Ich habe auch nie etwas anderes gesagt.
Laura


Wo ist der Pokal? ich schmeiß mich wech, ich habe Pipiwasser vom Lachen in den Augen.

- von mir bekommst es jetzt schriftlich LAURA; DU BIST UM LÄNGEN BESSER UND UNTERHALSAMER, ALS NIKE
 
Silviak88 schrieb:
Wo ist der Pokal? ich schmeiß mich wech, ich habe Pipiwasser vom Lachen in den Augen.

- von mir bekommst es jetzt schriftlich LAURA; DU BIST UM LÄNGEN BESSER UND UNTERHALSAMER, ALS NIKE

und vor allem schöner!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was tun gegen Neid der anderen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Ist zwar schon was älter, aber da ich mit meiner alten Dame da durchaus leidige Erfahrungen hab, schreib ich trotzdem mal was. Kira hat ja einen ganzen Haufen an Verhaltensproblemen im Umgang mit anderen Hunden, in erster Linie deshalb, weil sie überhaupt nicht "hündisch" spricht und normale...
Antworten
30
Aufrufe
4K
Vrania
V
Podifan
Daran musste ich auch als erstes denken:uhh: Aber ist ja wirklich süß - ich dachte ja noch, die kleine kriegt wenigstens den kleinen Fitzel unten abgerissen;)
Antworten
2
Aufrufe
724
Buroni
B
S
Ich mein das jetzt nicht böse aber es gibt noch mehr Krankheiten, die starken Durst verursachen. Und wie wurde die Diagnose "Kein Diabetes" gestellt?
Antworten
19
Aufrufe
2K
B
maike
Frodo zuerst- das geht nicht anders..... im Moment füttere ich Jungs und Mädels zeitlich getrennt - Paula ist noch zu neu im Rudel....
Antworten
22
Aufrufe
2K
maike
U
Erstmal danke für die vielen Tipps, wir haben uns nun dazu entschlossen 1. uns einen Trainer anzuvertrauen und 2. das MKorb Training wieder aufzunehmen.. erste Erfolgserlebnisse haben wir auch schon gemacht.. wenn man ihm den MK hinhällt fährt er sogar teilweise schon selbst mit der Nase ein...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Uncletom2015
U
Zurück
Oben Unten