Was tun gegen Neid der anderen?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol::lol::lol: ich liege hier unter`m Schreibtisch:gerissen::gerissen:
Eine ordentliche Portion Selbstvertrauen hat ja noch niemandem geschadet, gelle? :D

Jetzt möchte ich aber auch ein FOTO sehen, denn sonst kann ich nicht ordentlich Respekt zollen.

:hallo:Geli
 
Silviak88 schrieb:
auch Popcorn haben mag...

*ich schieb dir welches rüber*

Oh Leute, ich hab schon Bauchkrämpfe vor lauter Lachen ... :lol: und lieg unterm Tisch ...

Geile Unterhaltung für nen Sonntag Abend - besser als jeder TV-Sender
rofl.gif
totlach.gif


Hier mal ein lustiges Bildchen (armer hässlicher Smiley:(
 
- da muss ich doch nike fast in schutz nehmen, Sie hat nicht behauptet schön zu sein - vielleicht ist Sie es wirklichß

P.S. Ich warte immer noch auf Spenden, der Buckel will finanziert sein, gröhl

@ Laura - meine Tochter ist älter als du, d.h. ich bin doppelt so alt wie du und immer noch nicht geliftet, ect. und schau klasse aus ätsch

- noch nicht mal graue Haare und die Zähnchen sind auch noch alle echt, ich bin nähmlich auch intelligent und kann mich erfolgreich um meine Gesundheit kümmern..

- wo bleibt n das Popcorn?
 
Thaleia schrieb:
:p
Silvia, Popcorn ist schlecht für die Figur, und somit nicht zuträglich für Deine Schönheit :D

pfff also Tanja, intelligent wie wir alle sind doch nur ohne Zucker, außerdem kann ich mir dann beim liften, und der Buckelop, gleich das Fett absaugen lassen, :lol:

Lauuuuuura, Foooooootooooooos..... bitöööööööö:hallo:
 
Fett absaugen :sorry: jaaaaa fällt da noch bissi Kohle ab für meine Rundumerneuerung??? :sorry: :D :D :D

Also wenn ich Laura wäre, und gar net so gut aussehen würde - also so rein hypothetisch, dann kann ja das Bild auch gefaked sein. Von daher :D
 
Leute - Leute - hört auf, ich kann nicht mehr!!!
a065.gif


@Silvi - wenn du magst, ich verwalte das Spendenkonto für die BuckelOP gerne!!
e035.gif
Du musst nur einen Ton sagen, ich mach das für dich!!

Und dem Wunsch nach Fotos kann ich mich nur anschliessen. :lol:

Shit - wir alten, hässlichen Tanten sind schon wirklich ziemlich grausam, gehässig und ja soooo neidisch auf die Schönheit von Laura!! (werd am Donnerstag zwar erst 26, aber im Vergleich zu Laura bin ich wirklich uralt!!)
e015.gif
 
:unsicher: Wenn Du 26 bist und alt - was bin denn dann ich :heul:

Ich glaub, ich geh mir jetzt nen dramatischen, ekligen Film angucken. :D Sonst lieg ich wieder die halbe Nacht im Bett und muss kichern :albern: :albern: :albern:
 
Silviak88 schrieb:
außerdem kann ich mir dann beim liften, und der Buckelop, gleich das Fett absaugen lassen, :lol:

Nix da, alles wird wieder verwendet!! Nix wird weggeschmissen!!! Das was vorne weg kommt, kommt ab in den Buckel!! :D
 
Laura, bist Du dicher, daß es Neid ist, was Du bei Anderen hervorrufst? Hier im Forum scheint es doch eher Mitleid zu sein ;) .
 
Wolfgang schrieb:
Laura, bist Du dicher, daß es Neid ist, was Du bei Anderen hervorrufst? Hier im Forum scheint es doch eher Mitleid zu sein ;) .

Mitleid ... mmh, auch ne Variante - über die hab ich noch gar nicht nachgedacht. Oder sie schreibt ne Doktorarbeit über uns und wie wir fiesen Möppe uns über sie lustig gemacht haben und sie fertig gemacht haben - wir könnten also ein Studienobjekt werden. :D
 
Thaleia schrieb:
was bin denn dann ich :heul:

Verdammt hübsch! :love: Hab grad in dein Profil geguckt ...

Wir sind doch alle auf unsere eigene Art und Weise hübsch und verdammt intelligent.

Naja, gut, manche haben so nen hohen IQ, dass sie sogar noch unterm Teppisch Faltschirm springen können!!
o075.gif


baghira226 schrieb:
mal einen großen Eimer Popcorn in die Mitte stell ;)
b015.gif

Der wurde schon auf Seite 2 verteilt :lol:
Ist aber fettarm und mit Salz - oder? Durch Zucker werden wir doch alle sooo dick und doof.

Thaleia schrieb:
Dafür bin ich nicht selbstbewusst genug :lol:

Ich schon - als Häufchenrächer der KSG ... :p
 
AngelBlueEyes schrieb:
Verdammt hübsch! :love: Hab grad in dein Profil geguckt ...

:love: :love: :love: oh jaa mehr Komplimentääääää...Dankääääää....:D

Huch...*vor den Neidern versteck* :auslach:

Aber Angel - wenn Du jetzt mich als Hübsch bezeichnest, aber der Laura net glaubst...net dass se jetzt irgendwie - naja "verletzt" ist. Weil wegen dem Neid und so *wechkicher*
 
Leut ich hab die Lösung gefunden bei Google , sie haben das Forum einer großen Klinik geschlossen !;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was tun gegen Neid der anderen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Ist zwar schon was älter, aber da ich mit meiner alten Dame da durchaus leidige Erfahrungen hab, schreib ich trotzdem mal was. Kira hat ja einen ganzen Haufen an Verhaltensproblemen im Umgang mit anderen Hunden, in erster Linie deshalb, weil sie überhaupt nicht "hündisch" spricht und normale...
Antworten
30
Aufrufe
4K
Vrania
V
Podifan
Daran musste ich auch als erstes denken:uhh: Aber ist ja wirklich süß - ich dachte ja noch, die kleine kriegt wenigstens den kleinen Fitzel unten abgerissen;)
Antworten
2
Aufrufe
744
Buroni
B
S
Ich mein das jetzt nicht böse aber es gibt noch mehr Krankheiten, die starken Durst verursachen. Und wie wurde die Diagnose "Kein Diabetes" gestellt?
Antworten
19
Aufrufe
2K
B
maike
Frodo zuerst- das geht nicht anders..... im Moment füttere ich Jungs und Mädels zeitlich getrennt - Paula ist noch zu neu im Rudel....
Antworten
22
Aufrufe
2K
maike
U
Erstmal danke für die vielen Tipps, wir haben uns nun dazu entschlossen 1. uns einen Trainer anzuvertrauen und 2. das MKorb Training wieder aufzunehmen.. erste Erfolgserlebnisse haben wir auch schon gemacht.. wenn man ihm den MK hinhällt fährt er sogar teilweise schon selbst mit der Nase ein...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Uncletom2015
U
Zurück
Oben Unten